KI-Systeme sind dazu in der Lage UFOs zu sehen, deren Insassen von amerikanischen Stammesältesten als spirituelle Wesenheiten beschrieben werden

Jason Mason

Ein neues System, das durch Algorithmen mit künstlicher Intelligenz (KI) versehen ist, wird nunmehr in die Lage versetzt, Satelliten zu verwenden, um Bilder von unbekannten Flugobjekten, kurz UFOs, zu erhalten. Solche geheimen Programme sind deshalb imstande, UFOs zu sehen und zu identifizieren. Eines dieser streng geheimen Projekte nennt sich „Sentient“ und wird zur Auswertung unerklärlicher Luftphänomene eingesetzt. Regierungen erhoffen sich dadurch neue Einblicke auf den Ursprung von UFOs und ihre fortschrittliche Technologie zu erlangen. Eventuell werden viele dieser Schiffe von fremden Lebensformen anderer Zivilisationen gesteuert. Solche streng geheimen Programme mit künstlicher Intelligenz werden laut dieser Meldung vom amerikanischen Geheimdienst NRO (National Reconnaissance Office) schon seit längerer Zeit als ein nützliches Werkzeug zur Analyse verwendet, um Daten zu verarbeiten, die Vergangenheit und die Gegenwart zu verstehen und die Zukunft vorherzusagen! Aus verschiedenen Interviews mit Regierungsinsidern und freigegebenen Informationen, ist Sentient tatsächlich ein bereits voll entwickeltes „künstliches Gehirn“, das selbstständig Satelliten kontrollieren kann, um an Daten zu gelangen.

Aus Dokumenten, die durch den Freedom of Information Act erlangt worden sind, geht hervor, dass Sentient die Fähigkeit hat, UFOs zu finden und zu beobachten. Die Spezifikationen solcher Objekte, die aus den militärischen und geheimdienstlichen Analysen gewonnen werden, bleiben weiterhin streng geheim, weil eine Zensur solcher Daten durchgesetzt wird. Vieles weist darauf hin, dass unbekannte Flugobjekte und größere Schiffe in großer Flughöhe bislang unbemerkt von der Weltbevölkerung Aufklärungen durchführen. Die Enthüllung, dass künstliche Intelligenz zur Erforschung von UFOs eingesetzt wird, sorgt auf jeden Fall für Aufsehen. Je mehr Daten wir über das Phänomen sammeln können, desto eher kann das Rätsel um ihre Herkunft aufgelöst werden.

US-Whistleblower sprechen jetzt offen darüber, dass sie in streng geheimen Projekten gearbeitet haben, bei denen UFO-Technik rückentwickelt worden ist. Solche Behauptungen galten bis zuletzt als Verschwörungstheorien, denn laut den Aussagen handelt es sich tatsächlich um außerirdische Technologie! Der Journalist James Fox hat im Zuge eines Interviews des „The Amazing People Podcast“ Informationen präsentiert, die aus Geheimdienstquellen stammen, die mit der Organisation AARO kooperieren. Einige neue und profilierte Whistleblower haben sich demzufolge darauf vorbereitet, ihr Wissen vor dem US-Kongress kundzutun. Das beinhaltet insbesondere die Tatsache, dass diese Personen aussagen, dass sie in geheimen Projekten aktiv waren oder immer noch sind, in denen UFO-Technologie nachgebaut wird. Solche Behauptungen zirkulieren in den Kreisen der Ufologie und UFO-Forschung schon seit Jahrzehnten, und weisen darauf hin, dass die Menschheit bereits dabei ist, die Geheimnisse von Alien-Tech zu lüften.

Indessen wird die weltweite Präsenz von UFOs auch von einem Beamten der US-Space-Force bestätigt. Es handelt sich um Major General John Olson. Er fordert Regierungen zur internationalen Zusammenarbeit auf, um diese geheimnisvollen Objekte besser zu verstehen. UFOs sind real, und man kann sie auf der ganzen Welt beobachten. Major General Olsen berichtet davon, dass er während seiner vielen Flugstunden mehrmals Zeuge von unerklärlichen Luftphänomenen geworden ist. Diese Bemühungen haben offenbar dazu geführt, dass die UNO eine neue Behörde gründet, welche das UAP-Phänomen wissenschaftlich studieren soll. Major General Olson spricht in diesem Kontext von anderen Lebensformen, die außerhalb der Erde existieren. Vielleicht kann man sie sogar in unserem Sonnensystem finden, das sollen neue Weltraumsonden oder Mondmissionen klären.

Ein vormaliger Mitarbeiter des Pentagon, Dr. Colm Kelleher, der bereits ein Buch über die Mysterien der Skinwalker Ranch verfasste, spricht nun davon, dass die amerikanische Regierung abgestürzte UFOs studiert, deren Herkunft unbekannt ist. Dr. Kelleher sagte jetzt erneut aus, dass UFO-Wracks unbekannter Herkunft von führenden Wissenschaftlern studiert werden. Weil die studierte Technologie der herkömmlichen militärischen weit überlegen ist, kann es sich laut seiner Expertenmeinung nicht um Schiffe der USA, aus China oder aus Russland handeln. Dr. Kelleher denkt, dass UFOs außerirdisch sind und die Erde besuchen, um die Menschheit zu studieren. Er weist darauf hin, dass die Menschheit im Fokus einer Interaktion steht, die zwischen uns und den fremden Intelligenzen besteht, welche diese Objekte herstellen und kontrollieren.

Kelleher spricht weiter davon, dass Erlebnisse auf der Skinwalker Ranch bewiesen haben, dass sich das UFO-Phänomen auf das Bewusstsein von verschiedenen Menschen unterschiedlich auswirkt. Mit dem Jahr 1947 begann das moderne Phänomen und in diesem Jahr hat auch der mysteriöse Rosswell-Absturz stattgefunden. Seit damals haben Ermittlungen das Resultat ergeben, dass eine Beziehung zwischen dem Auftauchen von UFOs und menschlichem Bewusstsein besteht.

Vor dem Beginn des modernen Phänomens der fliegenden Untertassen haben Stammesälteste der amerikanischen Ureinwohner seit langer Zeit Traditionen von menschenähnlichen Besuchern von den Sternen seit vielen Generationen weitergegeben. Diese Sternenmenschen haben den Indianerstämmen vor ihrer Abreise Prophezeiungen über die Zukunft hinterlassen. Ein Ältester, der uns darüber aufklärt, ist Chief Looking Horse vom Stamm der Lakota. Er fordert, dass wir kollektiv eine neue Ebene des Bewusstseins erreichen sollen, die der Menschheit der Erde nützlich sein wird, weil wir uns gegenwärtig, wie von den Sternenwesen vor langer Zeit vorhergesagt, einer Zeit multipler globaler Krisen nähern. Es muss zu einem Umdenken und einem spirituellen Erwachen kommen, um die Transformation in ein neues Zeitalter möglich zu machen.

„Wir sind ein Teil der Schöpfung; wenn wir also die Gesetze der Schöpfung brechen, zerstören wir uns selbst. Wir, die ursprünglichen Verwalter von Mutter Erde, haben keine andere Wahl, als den ursprünglichen Anweisungen zu folgen und sie aufrechtzuerhalten, die die Kontinuität des Lebens aufrechterhalten. Wir erkennen unsere Nabelschnur-Verbindung zu Mutter Erde und verstehen, dass sie die Quelle des Lebens ist, nicht eine Ressource, die ausgebeutet werden kann. Wir sprechen heute im Namen der gesamten Schöpfung, um eine dringende Botschaft zu übermitteln, dass der Mensch zu weit gegangen ist und uns in den Zustand des Überlebens versetzt hat. Wir haben davor gewarnt, dass ihr eines Tages nicht mehr in der Lage sein werdet, das zu kontrollieren, was ihr geschaffen habt. Dieser Tag ist da. Wenn wir die Warnungen der Natur und der Menschen der Erde nicht beachten, bleiben wir auf dem Weg der Selbstzerstörung. Dieser selbstzerstörerische Weg hat zur Atomkrise in Fukushima, zur Ölpest im Golf, zur Verwüstung durch Teer-Sand, zu Pipeline-Ausfällen, zu Auswirkungen von Kohlendioxidemissionen und zur Zerstörung des Grundwassers durch hydraulisches Fracking geführt, um nur einige zu nennen. Darüber hinaus verursachen diese Aktivitäten und Entwicklungen weiterhin die Verschlechterung und Zerstörung heiliger Stätten und heiliger Wasser, die für das Leben lebenswichtig sind.“

Laut dieser Aussage, die vom Zuni-Ältesten Clifford Mahooty stammt, besteht die Beziehung von Erdenmenschen und Sternenmenschen darin, dass sie uns vor langer Zeit die Obhut dieses Planeten anvertraut haben. Die Besucher oder Hüter dieses Planeten und der Menschheit kannten aber die Zukunft und kündigten ihre Rückkehr an, wenn die Menschheit dabei ist, die Schöpfung der heiligen Natur der Erde zu zerstören. Aus der UFO-Literatur und aus Kontaktberichten der vergangenen Jahrzehnte geht immer wieder hervor, dass außerirdische höhere Intelligenzen an Erdenmenschen Botschaften über das Ende der Welt überbracht haben.

„Was wir im Allgemeinen die Sternenmenschen nennen, sind in unserem System der Religion und Spiritualität diejenigen, die wir Wächter nennen könnten, und auch die Hüter des Universums und insbesondere der Erde. Und das sind die Menschen, die uns vor langer Zeit die Protokolle und die Wege gegeben haben, um diesen Planeten zu erhalten, und auch die Menschen und damit die Lehren, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden. … Sie waren schon immer hier, die (Sternen) Leute, welche die Hüter und die Beobachter sind.“

Aus der Perspektive der Spiritualität und des menschlichen Bewusstseins betrachtet, legen diese Sternenmenschen bzw. Star People größten Wert auf die Anhebung unseres Verstehens des Universums und der Natur. Sie legen weniger Wert auf die menschliche Wissenschaft als auf unsere moralische und ethische Entwicklung als Zivilisation. Diese Zusammenhänge werden selten in Mainstream-Medien zur Sprache gebracht. Das Verständnis von außerirdischen Wesen und Sternenmenschen bei den Stämmen von Ureinwohnern unterscheidet sich grundsätzlich von der westlichen Betrachtungsweise des Phänomens. Stammesälteste haben niemals klare Unterschiede zwischen Außerirdischen und Wesen aus der spirituellen Welt hervorgehoben. Die Stämme denken, dass sich die Menschheit derzeit in einem Prozess der mentalen Integration der spirituellen Welt in die materielle Weltsicht befindet, was auch die Beobachtungen auf der Skinwalker Ranch bestätigen können. Wir müssen deshalb darauf achten, geistig im Verständnis zu wachsen, um unsere spirituelle Verbindung zur Erde und dem ganzen Leben dieses Planeten zu erkennen. Wie es aussieht, waren wir nie alleine und durchlaufen eine Entwicklung, die von den Aufsehern der Menschheit in Form von höheren Intelligenzen gesteuert wird, die sich immer gemeinsam mit uns auf diesem Planeten befunden haben.

Spätestens seit den 1940er-Jahren versuchen Forscher hinter das Geheimnis der mysteriösen Flugscheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der aufgezeichneten Menschheitsgeschichte einen beinahe unsichtbaren Einfluss auf unsere Zivilisation ausüben. Jason Mason und Jan van Helsing liefern in ihrem neuen Buch unzählige aktuelle und hoch spannende Informationen über diese Vorgänge, welche die wohl größten Geheimnisse der modernen Weltgeschichte betreffen.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

Alle Abbildungen sind eingebettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2023/01/11/18/02/generated-7712449_1280.jpg

https://mattbelair.com/wp-content/uploads/2018/08/ArrivalOfTheLightMessengers-526×675.jpg

https://www.abzu2.com/wp-content/uploads/2017/01/Star-People-flute-player.jpg

https://theideagirlsays.files.wordpress.com/2012/04/area-51-ufo-crash-1947-roswell-mexico.jpg