Begegnungen mit schattenhaften Alien-Wesen in Militärbasen

Mitte Januar 2020 wurden Aussagen des ehemaligen Nuklearwaffen-Technikers Adrian Reister veröffentlicht, der zwischen 2003 und 2007 für die US-Air-Force im Dienst war. Reister arbeitete damals in der Whiteman Air Force Basis in Missouri, auf der eine Reihe von Atomwaffen stationiert sind. Diese Enthüllungsgeschichte erschien ausführlich beschrieben in der The Liberation Times und Reporter prüften entsprechende Dokumente und die Top Secret Sicherheitsfreigabe von Adrian Reister, um seine Glaubwürdigkeit zu bestätigen. Danach sprach dieser über geheim gehaltene militärischer UFO-Vorfälle, die er erlebt hat. Somit reiht er sich in die Riege von vielen anderen ehemaligen US-Geheimdienstbeamten, Offizieren und Piloten ein, die seit einiger Zeit hervortreten, um über ihre Erfahrungen mit unbekannten Flugobjekten zu berichten.

Reister selbst hat in seiner Dienstzeit nachts mindestens zweimal unbekannte Flugobjekte erblickt, als er zur Wache eingeteilt war. Er beschreibt die Objekte als hell strahlende, gelb-weiße Orbs. Durch seine militärische Erfahrung konnte er sofort feststellen, dass es sich dabei um keine ihm bekannten militärischen oder zivilen Flugzeuge handelte, und die Lichter verhielten sich in der Luft auch nicht wie irgendwelche bekannten Flugobjekte, deshalb äußerte er den Journalisten gegenüber den Verdacht, dass diese Orbs eventuell einen außerirdischen Ursprung besitzen könnten!

Die erste Begegnung fand im Jahr 2005 statt, als gerade eine Atomwaffe über die Basis transportiert wurde. Damals beobachtete Reister ein helles Licht, das dort bewegungslos längere Zeit hinweg über einer Baumreihe stationär schwebte. Als dann ein Team erschien, um die Waffe zu sichern, schoss das Objekt direkt vertikal in den Himmel und verschwand einfach bzw. wurde plötzlich unsichtbar. Bei einer zweiten Sichtung handelte es sich um ein ähnliches hell strahlendes Flugobjekt, das stationär über der Basis schwebte und dann ebenfalls plötzlich verschwand.

Der letzte ungewöhnliche Vorfall, den Reister erlebt hat, soll sich im Sommer 2006 zugetragen haben, damals begegnete er in der Basis einer unbekannten fremden und schemenhaften Gestalt, die er als eine „Schattenperson“ beschreibt. Solche Berichte gibt es bereits seit Jahrzehnten, aber nur wenige Militärangehörige haben davon gesprochen, sie haben erklärt, dass es auf ihren Atomwaffen-Basen zu Begegnungen mit unsichtbaren Humanoiden gekommen ist, die ihre technischen Anlagen ausspioniert oder sogar manipuliert haben und manchmal dabei sogar Spuren und Abdrücke hinterlassen haben. Adrian Reister hatte ebenfalls eine solche Begegnung und spricht davon, dass er das Geräusch von Schritten hörte, wie wenn eine Person barfuß über den Boden läuft. Als er das Geräusch untersuchen wollte, erblickte er eine vage Form mit humanoiden Konturen vor sich, die jedoch leer zu sein schien. Als er sich dem Phänomen weiter annähern wollte, ist es daraufhin ebenfalls spurlos verschwunden.

Reister befand sich in einem abgesicherten Bereich der Basis, in den der fremde Besucher nicht unbeobachtet hätte eindringen können, weil auch Bewegungssensoren montiert waren, diese haben die Gestalt jedoch nicht registriert. Deshalb ist unklar, wie sie unbeobachtet in die Basis eingedrungen und anschließend wieder spurlos verschwunden ist. Reister glaubt, dass es sich möglicherweise um Außerirdische handelt, und dass solche Begegnungen eventuell eine Bedrohung der nationalen Sicherheit der USA darstellen, wobei zu erwarten ist, dass es in den kommenden Monaten und Jahren zu einer schrittweisen Offenlegung dieser Informationen kommen wird.

Der UFO-Journalist George Knapp schrieb erst im November 2021 über einen ähnlichen Vorfall in einer Militärbasis, in der Nuklearwaffen gelagert sind. Es handelt sich um die Area 2 in Nevada in der Nähe der Area 51 bei Las Vegas, auch dort haben militärische Augenzeugen Begegnungen mit Schattenpersonen erlebt. Weil es sich um eine der sensitiven Basen handelt, kam es auch dort zu äußerst seltsamen Erlebnissen. Vermutlich haben die dort gelagerten Atomwaffen die Aufmerksamkeit von unbekannten Flugobjekten und ihren Insassen auf sich gezogen, die über den Waffenbunkern gesichtet worden sind und dieselben Offiziere, die diese Objekte über der Area 2 beobachtet haben, begegneten auch wieder solchen bizarren Eindringlingen. Einer von ihnen war Chris Cabrera, ein ehemaliger US-Air-Force Sicherheitsoffizier, er beschreibt George Knapp die Gestalt, die er gesehen hat, folgendermaßen:

Als ich mich umdrehte, gab es diese Form einer schwarzen Masse, ich weiß nicht, wie man sie nennen würde. Es sah aus wie ein, ich weiß nicht einmal, wie ich es beschreiben soll … als ob es wie eine Person aussah, aber es hatte keine definitive Form des Kopfes. … Es war schwarz. Es war wie ein dunkler Klecks, aber es hatte um die Spitze etwas fast so wie ein Kopf und fast wie eine Schulter.“

George Knapp erfuhr noch von weiteren militärischen Zeugen, die über solche Begegnungen mit Schattenmenschen gesprochen haben, die sich am Boden innerhalb von Basen aufgehalten haben. Nach der Beschreibung von Adrian Reister wurden sogar eine Skizze eines Eindringlings veröffentlicht. Wie gesagt, fand sein Erlebnis im Sommer 2006 während einer Übung tief in der Nacht statt. Damals hörte er Schritte, die wie von einem Menschen klangen, der barfuß unterwegs ist, er beschloss schließlich, dem verdächtigen Geräusch zu folgen und sagte jetzt aus:

Ich sah, was ich nicht wirklich beschreiben kann, außer einer schwarzen Masse in Form einer Person, die aufrecht stand und etwa 1,80 m groß war, nicht wirklich ein Schatten, sondern etwas, das leicht verschwommen war und kein Licht reflektierte … es bog schnell um die Ecke und ich jagte ihm wie ein Verrückter hinterher. … Als ich die Länge der Wand vom Support-Bereich in den Admin-Bereich hinunterlief, suchte ich alles ab, es gibt nicht wirklich viele Orte, an denen man sich in diesem Abschnitt verstecken kann, nur ein paar Büros und einen Pausenraum. Ich war gründlich bei meiner Suche gewesen, aber sie endete schließlich mit leeren Händen.“

Reister konnte sich nicht erklären, wie jemand unbemerkt dort eindringen konnte, denn der einzige Weg aus dem abgesicherten Bereich hinaus erfolge durch mehrere Sicherheitstüren, die jeweils versiegelt waren. In dieser Nacht war jedoch keiner dieser Siegel durchbrochen worden, und es ist unerklärlich, wie diese Gestalt in die Anlage eindringen und dann spurlos verschwinden konnte.


George Knapp erwähnt in seinen Berichten der Begegnungen mit Schattenmenschen, dass diese immer die Größe von gewöhnlichen Menschen haben und meistens zwischen 1,80 – 2,00 m groß gewesen sind. Berichte von Begegnungen mit diesem Phänomen wurden von den zuständigen Leitern lange Zeit nicht ernst genommen, obwohl laut Sicherheitsoffizieren eine Reihe von ähnlichen Ereignissen aus vielen anderen US-Basen gemeldet worden sind. Zu erwähnen wäre außerdem, dass die Whiteman Air Force Basis der Stützpunkt der 509. Bomberstaffel ist, die im Jahr 1947 die einzigen Atombomben hatte und auch das abgestürzte Roswell-Raumschiff geborgen haben soll!

Adrian Reister ging mit seinen Erlebnissen an die Öffentlichkeit, weil viele ehemalige amerikanische Militärs nun die Wahrheit über unbekannte Flugobjekte und ihre Insassen enthüllen wollen und ein allgemeines Umdenken in Bezug auf die UFO-Diskussion stattfindet:


„Das Stigma verflüchtigt sich und dieses Thema wird auf höchster Regierungsebene ernst genommen – hoffentlich können wir jetzt eine ernsthafte Diskussion über unsere nationale Sicherheit führen. … Unsere Luftwaffe ist voller Helden, auf die wir uns für die nationale und globale Sicherheit verlassen, und wir sollten diejenigen ermutigen und ihnen zuhören, denen wir unsere Atomwaffen anvertrauen oder die regelmäßig ihr Leben aufs Spiel setzen.“

Es wird vermutet, dass sich UFOs als auch Schattenmenschen mit fortschrittlichen Technologien für das Auge unsichtbar machen können, und tatsächlich experimentieren verschiedene Nationen der Welt bereits mit Tarnanzügen oder Unsichtbarkeit-Anzügen, die einen Menschen unsichtbar machen oder ihn optisch mit dem Hintergrund verschmelzen, sodass ein Geister-Abbild entsteht, so wie es die Augenzeugen beschreiben. Es ist jedoch auszuschließen, dass es sich bei den hier beschriebenen Vorfällen um chinesische oder russische Technologie handelte, weil diese Begegnungen mit Schattenwesen und UFOs bereits seit den 1940er Jahren stattgefunden haben. Diese Flugobjekte und ihre Insassen bewerkstelligen es seit damals, dass sie in Basen eindringen, ohne Alarm auszulösen.

Detailliertere Informationen und erstaunliche Aussagen von Insidern und Whistleblowern zu diesen Themen finden Sie in meinen Büchern der MiB-Reihe. Mit dem Inhalt von MiB Band 5 nähern wir uns der Offenlegung der größten Mysterien unserer Zeit und der Inhalt umfasst viele weitere Themen wie: Die Erforschung der Tunnelsysteme der rumänischen Bucegi-Berge, die Geheimnisse deutscher Wissenschaftler des frühen amerikanischen Weltraumprogramms, biblische Prophezeiungen der Endzeit, das Eintreffen von schweren globalen Erdveränderungen, paranormale Erscheinungen auf der Skinwalker-Ranch, die Rückkehr der Anunnaki und neue Informationen über Planet X, verbotenes Wissen aus den verschlossenen Archiven des Vatikans, unterdrückte neue Forschungsergebnisse zu den Nazca-Mumien aus Peru, das Alien-Hybridenprogramm, Basen außerirdischer und interdimensionaler Zivilisationen auf dem Grund der Ozeane und dem Mond, der Great Reset und die Agenda des Transhumanismus der geplanten Neuen Weltordnung.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

Alle Abbildungen sind eingebettet und/oder Creative Commons Images:

https://1.bp.blogspot.com/-oFwVJZ-DQ24/TooUexAlVjI/AAAAAAAAHRg/TYmBG7DdVMQ/s1600/Hovering%2BUFO%2BDirects%2BBeam%2Bof%2BLight%2BDown%2BOnto%2BNuclear%2BMissile%2BSilo.jpg

https://4.bp.blogspot.com/-9uoNePqq-gU/WedcuBFaB_I/AAAAAAAATG4/vetIfOoE7jcs23EHxasvuP5LqHXuMuwzQCLcBGAs/s1600/shadow%2Bpeople%2Breality.jpg

https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/610434e4588db6073a08618b/8a44d6cc-6a3b-43a2-851c-cf33007e7a02/image0.jpeg

https://earthsky.org/upl/2014/03/invisibility-cloak.jpg