Die nächste NASA-Lüge: Befinden sich die Mars-Rover in Wahrheit auf der Erde und filmen auf der Devon-Insel?

 

Der Betreiber der UFO-Webseite ufosightingsdaily.com, Scott C. Waring, wies auf mehrere Fotografien vom Mars hin, die angeblich vom NASA-Rover Curiosity gemacht wurden, und seltsame Dinge zeigen. Auf den Fotos sieht man verschiedene Tiere wie einen Lemming, einen Bären, einen Seehund, eine Maus sowie Krabben und Skorpione. Vielen anderen Forschern fiel das ebenfalls auf und es gibt seit längerer Zeit die Vermutung, dass die NASA in Wahrheit gar keine Rover zum Mars geschickt hat, sondern alle diese Aufnahmen von der Erde stammen. Diese sogenannten „Mars-Truthers“ glauben, dass die NASA ihre Aufnahmen auf der entlegenen Devon-Insel in Kanada gemacht hat. Das ist die größte unbewohnte Insel der Erde.

Wikipedia: „Die Mars Society führt auf der Insel ein Projekt durch, für das ein MarsHabitat in Kanadas kalter Wildnis aufgebaut wurde. Die Flashline Mars Arctic Research Station wurde in der Nähe des Haughton-Kraters errichtet. Die Gegebenheiten auf der Insel sind mit denen auf dem Mars sehr verwandt.“ 

 

 

Die Devon-Insel ist ein unbewohntes Gebiet, in dem die NASA seit 1997 eine Station betreibt. Der Grund dafür ist: Diese Insel gleicht der Marsoberfläche mehr als jeder andere Ort der Erde. Kann es also sein, dass nicht nur die Mondmissionen teilweise erfolgreich gefälscht wurden, sondern auch das Material vom Mars? Der Forscher Richard Hoagland, ein ehemaliger NASA-Mitarbeiter, hat ja schon vor Jahren darauf hingewiesen, dass Fotos vom Mars mit einem Rotfilter versehen wurden, um zu verbergen, dass der Planet einen blauen Himmel hat und sehr der Erde gleicht.

Auf diesen Fotos kann man klar erkennen, dass der Mars nicht rot ist. Die Oberfläche ist hell- und dunkelbraun, ähnlich wie auf der Erde. Man kann auch Wolken und eine blaue Atmosphäre sehen. Warum ist das fast nie auf den NASA-Oberflächenaufnahmen zu sehen? Die Rotfärbung der Fotos ist eine offensichtliche Fälschung. Sogar NASA-Sprecher reden von „Farbkorrekturen“ und „Farbausgleichungen“. Wozu sollte so etwas notwendig sein?

 

Hubble Aufnahme des blauen Mars von 1997

 

 

Auch Scott Waring meint, dass in 90% der NASA Fotos ein roter Filter benutzt wird, um die Fotos so aussehen zu lassen, als wäre der Mars wirklich rot. Das könnte ein psychologischer Trick sein, um der Öffentlichkeit weiszumachen, dass sie wirklich auf dem Mars gelandet sind. Möglicherweise verschwinden Unsummen in geheimen Projekten wie dem „Geheimen Weltraumprogramm“ und man benötigt gefälschtes Material, um die Öffentlichkeit zu beruhigen und mit den Lügen fortzufahren.

 

NASA-Basis auf der Devon Insel

 

Es ist bekannt, dass frühere Marsmissionen immer wieder gescheitert sind. Alle Sonden, die auf der Marsoberfläche landen wollten, wurden zerstört, sind explodiert oder man verlor ihr Sendesignal. Das ist sehr merkwürdig. Das passierte auch mit den Satelliten anderer Länder. Was geht wirklich auf dem Mars vor sich? Wurden diese Missionen absichtlich sabotiert, um ein Geheimnis zu verbergen?

NASA-Mitarbeiter behaupten einstimmig, dass der Mars einen blauen Himmel hat und es sogar Wolken und eine dünne Atmosphäre dort gibt. Möglicherweise ist der Mars schon besiedelt und man will diese Tatsache vor der Weltöffentlichkeit verbergen. Einige neue Whistleblower behaupten das ebenfalls.

 

 

Die NASA gibt auch zu, auf der Devon-Insel Rover zu testen, bevor sie in den Weltraum geschickt werden. Kann es sein, dass sie nie diese Insel verlassen haben? Scott Waring sagt, wenn man die Devon-Insel auf Google Earth betrachtet, kann man zwei HD-Fotos der NASA sehen, auf dem Wissenschaftler in Schutzanzügen den Mars-Rover steuern. In der NASA-Basis auf der Devon-Insel sind jeden Sommer bis zu 100 Leute stationiert. Die NASA selbst bestreitet diese Vorwürfe natürlich und besteht darauf, dass auf der Insel nur für echte Mars-Expeditionen geübt wird. Der Haughton-Krater der Devon-Insel bietet das ideale Übungsumfeld, in dem Technologien getestet, Strategien ausgearbeitet und das Training für das Personal durchgeführt wird. In späteren Missionen zum Mond, zum Mars und zu anderen Planeten soll das alles irgendwann eingesetzt werden.

Kommen wir nun zu den merkwürdigen Aufnahmen vom „Mars“: Das erste Bild zeigt eine von den Medien so getaufte „Mars-Ratte“. In Wahrheit handelt es sich allerdings um einen arktischen Lemming, der für gewöhnlich auf der Devon-Insel gefunden werden kann. Ein weiteres Foto zeigt einen „knochenförmigen Felsen“. Es handelt sich hier um einen Walross-Knochen von der Devon-Insel. Auch die Knochen eines Wals wurden als „spitze Felsen“ auf dem Mars bezeichnet.

 

 

Es tauchten auch NASA-Aufnahmen auf, auf denen man die Schatten von Männern in Schutzanzügen sehen kann, die anscheinend am Rover herumjustieren. Das bedeutet, es gibt entweder bereits Menschen auf dem Mars, oder diese Aufnahmen stammen von der Erde.

 

 

Hier sieht man oben den Schatten eines Mannes, der offenbar den Rover justiert und auf den nächsten Fotos weitere Personen nahe des Rovers. Weiter sieht man hier ein Foto des NASA-Wissenschaftlers Pascal Lee, der einen solchen Astronautenanzug auf der Devon Insel testet, und weitere Aufnahmen der Marssimulation und des Rovers.

 

 

Als Beweis werden von der NASA immer wieder „Selfies“ vom Curiosity-Rover auf dem Mars veröffentlicht. Anscheinend beging man anfangs den Fehler, dass ein Mitarbeiter die Fotos machte und man sie einfach veröffentlichte, ohne zu bemerken, dass gar kein Kameraarm im Bild zu sehen, und die Aufnahmedistanz auch falsch war, weil man sonst nicht den kompletten Rover fotografieren könnte. Die lapidare Erklärung der NASA lautete, dass man eine Reihe von verschiedenen Fotos aus unterschiedlichen Winkeln macht, um anschließend das „Selfie“ digital neu zusammenzusetzen, damit der mechanische Arm nicht auf den Fotos zu sehen ist. Wer sollte solch einen Aufwand für eine so nebensächliche Sache betreiben? Wenn man ein aus verschiedenen Winkeln zusammengesetztes Foto hat, würde man multiple Schatten auf der Aufnahme sehen, das ist aber niemals der Fall. Deshalb handelt es sich auch hier höchstwahrscheinlich um einen plumpen Schwindel.

Öffentliche Erklärung: „Diese Panorama-Selfies haben vornehmlich einen ästhetischen und nur bedingt wissenschaftlichen Sinn und Nutzen… Und natürlich sind die Macher bzw. Zusammensetzer dieser Mosaike… auch darum bemüht, unnötige Bildelemente außen vor zu lassen… Und zu diesen gehört nun einmal gerade auch das Gestänge des Roboterarms, der sonst buchstäblich im Bild wäre.“ – Kapiert?

 

 

Auf jedem der Bilder oben ist der Rover in exakt der gleichen Stellung zu sehen, und bei dem Fotos rechts unten handelt es sich eindeutig um eine nachträglich manipulierte Aufnahme, weil man keine richtigen Schatten erkennen kann. Das letzte stammt sogar von der NASA Homepage selbst. Es gibt auch ein Video einer absolut lächerlichen NASA-Pressekonferenz zur angeblichen Landung des Rovers auf dem Mars im Jahr 2012! Das muß man wirklich gesehen haben!

 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=857&v=U5_Il2tAT7U

 

Diese Leute haben überhaupt keine Ahnung, wovon sie sprechen. Diese angeblichen Experten konnten keinerlei wissenschaftliche Fragen beantworten, und mußten sich sogar zwingen nicht zu lachen! Die angeblichen Marsmissionen der NASA sind ein Betrug. Diese Rover haben nie die Erde verlassen. Im Video sieht man, wie sie nicht einmal fähig sind, leichte sandige Steigungen zu überwinden. Somit wurden weitere 2,5 Milliarden Dollar an Steuergeldern in die schwarzen Projekte gepumpt. Einer der NASA-Sprecher im Video bestätigt das sogar und sagt, der Film den sie über die Marslandung gedreht hätten, würde jeden Amerikaner 7 US-Dollar kosten. Es wurde auch das „beste“ Foto der Marslandung präsentiert…

 

Das Curiosity-Team mit der „besten“ Aufnahme der Marslandung im Hintergrund

 

Die NASA schick ihre Teams in entlegene Regionen der Erde, wie auf die Devon-Insel oder in die Mojave-Wüste und simulieren dort eine Marsumgebung. Astronauten rennen mit Raumanzügen herum und verrichten ihre tägliche Routine. Die Aufnahmen, die dort gemacht werden, kann man einfach am Computer editieren, und schon sehen sie aus wie vom Mars. Wenn man mehrere Bilder verwendet, kann man sogar falsche Hintergründe und Berge einfügen. Diese falschen NASA-Programme sind nur eine Täuschung, um das reale Geheime Weltraumprogramm zu tarnen.

 

 

Diese geheimen Programme werden vor allem von der US-Air-Force und der US-Navy betrieben. Dort benutzt man extrem fortschrittliche Raumfahrzeuge mit Antigravitation, und diese sind schon lange zu interstellaren Reisen fähig. Ein anonymer Insider, der sich „CaptainS“ nennt, gab 2011 bekannt„Die NASA ist nur eine Frontorganisation für die Öffentlichkeit. Das echte Weltraumprogramm fällt in den Bereich des Militärs, hauptsächlich der Air Force und der Navy. Die Leute lieben es jedoch, diese netten chemischen Raketen zu sehen… Sehr wenige Leute der NASA wissen überhaupt, was vor sich geht. Die meisten wissen gar nichts.“

Eine weitere Unstimmigkeit sind die sogenannten „Windreinigungsereignisse“ auf dem Mars. Durch Sandstürme lagert sich sehr viel Staub auf den Solarpanelen der Mars-Rover ab. Das führt schließlich dazu, daß die Rover immer weniger Energie erzeugen und irgendwann aufhören zu funktionieren. Auf NASA-Fotos der Mars-Rover sieht man, daß bei den neueren Missionen plötzlich sogenannte „Staubreinigungsereignisse“ auftreten, die die Rover fast vollständig vom Staub befreien. Die NASA behauptet, daß diese Ereignisse bis zu zwei Tagen andauern und regelmäßig die Rover „reinigen“. Auch die Kameras der Rover sollen so gereinigt werden. Staubteufel sollen also für eine Reinigung sorgen? Man sollte doch meinen, daß diese Stürme nur umso mehr Staub aufwirbeln und den Rover komplett einstauben. Die Erklärung der Windreinigung ist vollkommen lächerlich. Menschen haben die Rover gereinigt und keine Staubstürme.

 

 

 

Nach jahrelangem Betrieb sollen sich hier nicht die geringsten Ablagerungen gebildet haben? Wenn man diese Reinigung durch Stürme erklären will, müßten diese Sandstürme so stark sein, daß sie die Rover komplett zerstören würden, wie bei einer Behandlung durch Druckluftstrahlen mit festem Sandstrahl.

 

 

Das heißt, die Rolle der NASA besteht darin, uns mit ihren gefälschten Bildern abzulenken, während die echten Programme bereits menschliche Kolonien auf dem Mars und auf vielen anderen Planeten errichtet haben.

 

 

Wenn Sie die ganze Wahrheit über das Geheime Weltraumprogramm erfahren wollen und wie die Deutschen darin involviert sind, lesen sie mein Buch mit Jan van Helsing: „Mein Vater war ein MiB“. Im Buch finden Sie außerdem die Erklärung, wie und warum die NASA die Apollo-Mondlandungen fälschte.

 

 

Alle Abbildungen sind einbegettet und/oder Creative Commons Images:

  1. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/Mars%2C_Earth_size_comparison.jpg
  2. https://sservi.nasa.gov/wp-content/uploads/drupal/606433main_simgeo_full.jpg
  3. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d7/Devon_Island.svg/2000px-Devon_Island.svg.png
  4. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/69/Mars_atmosphere_by_Hubble.jpg
  5. https://3.bp.blogspot.com/-xD3Zszj3-O0/Vmr-erZmqyI/AAAAAAAAb5g/C063qVSSMj0/s1600/Devon%2BIsland%2BMars.jpg
  6. https://i.pinimg.com/736x/f2/94/12/f29412ba6dcb0029e65bff20015ef76e–nasa-fake-conspiracy-theories-mind-blown.jpg
  7. http://www.bomb01.com/upload/news/original/e6d4363be7f66828407c7a72bee6a74e.jpg
  8. http://www.uux.cn/attachments/2017/07/1_201707231531181q6SE.jpg
  9. http://img2.novesoft.com/201707/04/12/dpy3rmnahsh3595.jpg
  10. https://sservi.nasa.gov/wp-content/uploads/drupal/606437main_simmars_full.jpg
  11. http://s.nownews.com/1b/87/1b879ac81fa316a806b6d50d63cc4a1d.jpg
  12. https://3.bp.blogspot.com/-KP1NV3nWb1E/V5c48o-qeWI/AAAAAAAAFOo/a3Me7RIeqIY1MbZ21iiUf0yoI562AgfUgCLcB/s640/84.jpg
  13. https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/80/590x/secondary/Robver-2-566828.jpg
  14. https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/80/590x/NASA-Man-680207.jpg
  15. http://www.anonews.co/wp-content/uploads/2017/08/devon-island-scientist.jpg
  16. https://cdn.inquisitr.com/wp-content/uploads/2015/12/curiosity1.jpg
  17. http://sciencepost.fr/wp-content/uploads/2017/07/capture-2017-07-19-à-12.32.30.jpg
  18. http://blogs.discovermagazine.com/imageo/files/2016/03/Selfies.jpg
  19. https://media.boingboing.net/wp-content/uploads/2012/08/jplmslteam.jpg
  20. https://i2.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2017/07/bild15.jpg?ssl=1
  21. https://i.ytimg.com/vi/YQtRtkyxepQ/hqdefault.jpg
  22. http://www.rense.com/1.imagesH/sol1d.jpg
  23. http://static.geekweek.pl/cms/2014/03/imaexomradjknkinasauik567ge6-589×372.jpg
  24. https://3.bp.blogspot.com/-lAELXvjQA5M/WDBHtNPu94I/AAAAAAAAu2g/BQ1RsdMA04006cTpoqfVeihYN_srsBbFACLcB/s1600/fake%2Bmission%252C%2BMars%252C%2Bmonster%252C%2BMoon%252C%2Bsun%252C%2BAztec%252C%2BMayan%252C%2BWarrier%252C%2Bfight%252C%2Btime%252C%2Btravel%252C%2Btraveler%252C%2BDevon%2BIsland%252C%2BUFO%252C%2BUFOs%252C%2Bsighting%252C%2Bsightings%252C%2Balien%252C%2Baliens%252C%2BFox%252C%2BNews%252C%2BCBS%252C%2BNBC%252C%2BABC%252C%2BCNN%252C%2BBBC%252C%2B%2B221.jpg