Jason Mason im Gespräch mit Transinformation: Anmerkungen zu den Aussagen von Hidden Hand, der sich als Illuminati-Insider bezeichnet – Teil 1

https://cdn.pixabay.com/photo/2018/06/02/10/38/eye-3448137_960_720.jpg

 

Ich veröffentliche hier mit freundlicher Genehmigung von Transinformation.net die verschiedenen Teile meiner Analysen und Kommentare zu einem Interview mit einem Illuminati Insider, das ursprünglich im Jahr 2008 auf dem Portal Above Top Secret erschienen ist. Aufgrund des brisanten Inhalts dieser Aussagen zum okkulten Glaubenssystem der Mitglieder dieser elitären Familien und meiner eigenen Erfahrungen durch Gespräche mit solchen Personen erachte ich es für wichtig hierbei bestimmte Dinge klarzustellen und verständlicher zu erklären.

https://transinformation.net/jason-mason-im-gespraech-mit-transinformation-anmerkungen-zu-den-aussagen-von-hidden-hand-der-sich-als-illuminati-insider-bezeichnet-teil-1/

Im Oktober 2008 erschien im Forum Above Top Secret ein sich als Illuminati-Insider bezeichnender Dialogpartner, Hidden Hand, und informierte über die Illuminati-Agenda und ihre Ziele. Der Grund dafür sei, sagte er, dass die Zeit reif ist, damit die Menschen wissen, was hinter den Kulissen vor sich geht. Hidden Hand stellt eine interessante Version zum Weltgeschehen dar. Wir empfehlen die vorherige Lektüre dieses Forumsgesprächs. Alle sechs Teile der Übersetzung dieser Kommunikation findet ihr hier verlinkt. Dieser Artikel enthält meine Bemerkungen (fett hervorgehoben) zu Teil I des Gesprächs mit Hidden Hand.

 

 

Ich habe mir die Teile des Interviews von Above Top Secret mit dem Insider Hidden Hand aufmerksam durchgelesen, kann einigen Dingen eigentlich zustimmen und auch viele interessante Punkte und Aussagen kommentieren, wobei ich die Übersetzung der originalen Interviews von Transinformation.net herangezogen habe.

Zu Teil I:

Vor dem Aufstieg und Fall von Atlantis

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die Blutlinien-Familien der Illuminati sich bis zu den Herrschern von Atlantis und den zwei wichtigsten Bruderschaften dort zurückverfolgen lassen. Ausserdem weist die Katastrophe von Atlantis starke Parallelen zu unserer Jetzt-Zeit auf und wir müssen nun darauf achten, dass diese Zerstörung sich nicht wiederholt.

Es gibt keine nicht genehmigten Verbindungen. Unsere Familie wird immer innerhalb der Linien heiraten oder dem, was wir als „Häuser“ bezeichnen würden.

Die Ehen werden arrangiert. In meiner ganzen Lebenszeit habe ich noch nie gesehen oder gehört, dass ein Familienmitglied diesen Code die Eheschliessung betreffend gebrochen hätte.

Dem kann ich beipflichten, denn bei mir verhält es sich ähnlich. Ich wurde darüber informiert, dass ich ein Abkömmling dieser Linien bin, und deshalb den Wünschen der Familien nachkommen soll, obwohl ich eigentlich nie direkt mit ihnen zu tun hatte.

Man wollte mir in den vergangenen Jahren mehrmals durch Zwang und sogar Gewalt eine Zwangsheirat aufzwingen, wobei mir erklärt wurde, dass es hier hauptsächlich um den Nachwuchs geht, und Liebe dabei nicht unbedingt eine Rolle spielen muss, weil man sich dann einfach einen Liebhaber oder eine andere Partnerin besorgt.

Mir wurde es seitdem unmöglich gemacht, eine Beziehung meiner Wahl einzugehen, und falls sich das doch anbahnen sollte, wird durch verschiedene Methoden sofort interveniert, wobei meist ein passenderer Partner für die betreffende Frau ausgesucht wird, die bereits karmische Verbindungen mit dieser Person besitzt.

In den seltenen Fällen, in denen ein Kind geboren wird, das als „schwieriger Fall“ angesehen werden könnte, wird es als Teil der Familie aufgezogen, obwohl es nicht im „Haus“ oder in der Gemeinschaft eines seiner Eltern aufwachsen würde.

Ich selbst stelle für diese Kreise als Teil der Familie einen sehr schwierigen Fall dar, wurde aber nicht von der eigentlichen Familie aufgezogen und kann mich daher auch nicht begeistern, ihr überhaupt anzugehören. Wegen meiner Weigerung, die Befehle und Anweisungen dieser Clique zu befolgen, werde ich von ihnen bekämpft, weil ich einige ihrer wichtigsten Geheimnisse kenne.

In vielerlei Hinsicht liegt es auch in unserem eigenen Interesse, dass ihr auf die kommende Ernte vorbereitet seid.

Diese Aussage von Hidden Hand interpretiere ich so, dass die Illuminati-Elite über die bevorstehende Endzeit und die Ernte der Seelen bestens informiert ist, in der Öffentlichkeit aber den gottlosen Atheismus etabliert hat, damit sich viele Menschen niemals mit diesem Thema auseinandersetzen.

Eine Ernte findet demnach offenbar immer am Ende eines grossen Zyklus von 26.000 Jahren statt. Da der finale Untergang von Atlantis vor ungefähr 12.000 – 13.000 Jahren stattgefunden haben soll, zählen diese Inkarnationen bzw. Lebenszeiten immer noch zur Ernte. Es geht darum, in einem grossen Zyklus in verschiedenen Inkarnationen und Verkörperungen als Mensch so viele Erfahrungen zu sammeln, dass das geistige Wachstum einen Ausstieg in Form eines spirituellen Aufstiegs aus dieser Ebene der Existenz möglich macht.

Diese Ernte der Seelen steht uns, wie angekündigt, in naher Zukunft bevor und die Dunkelmächte haben alles unternommen, damit seit dem Fall von Atlantis so wenig Menschen wie möglich diese Einsichten und die Erleuchtung verwirklichen und sich so weit weiterentwickeln konnten, dass sie bereit für die grosse Ernte sind.

Der ausschlaggebende Versuch, das Schicksal eines Grossteils der Menschheit noch zu verändern, hat durch die Mission und die Lehren von Jesus Christus vor 2.000 Jahren stattgefunden, der seinen Jüngern bereits von den Geschehnissen der Endzeit berichtet und sie davor gewarnt hat. Mit der Erfüllung der Endzeit hat sich auch der Auftrag des Christentums erfüllt und der Übergang ins neue Zeitalter kann stattfinden.

Es läuft dir die Zeit schnell davon, um dies noch vor der kommenden Ernte tun zu können. Diejenigen, die es nicht schaffen, müssen den Zyklus wiederholen.

Auch diese Aussage von Hidden Hand finde ich sehr aufschlussreich, denn sie beweist, dass die Illuminati-Familien wissen, dass Menschen oder besser gesagt Seelen, die sich einmal auf Erden verkörpern, hier für einen ganzen Zyklus von 26.000 Jahren festgehalten werden.

Wenn die meisten Menschen es also nicht schaffen sollten die Prüfungen der Ernte der Seelen zu bestehen, müssen sie einen erneuten Zyklus von 26.000 Jahren durchlaufen, bis sie erneut die Möglichkeit dazu erhalten, den Aufstieg zu bewältigen.

Andere Quellen besagen, dass dieses Mal der ganze Planet Erde ebenfalls seine Dichte verändert und es im ganzen Universum zu einer Aufstiegs-Transformation kommen soll. Wohin diese Seelen dann gehen, wenn sie es dieses Mal nicht schaffen, ist fraglich.

Bestimmte Quellen besagen, dass sie entweder auf einen anderen Übungsplaneten inkarnieren werden, oder dass eine Ebene des Planeten Erde trotzdem weiterhin in der dritten Dichte verweilt, um den „Wiederholern“ einen neuen Zyklus zu gewähren.

Es gibt keinen „Messias“. Hör auf, ausserhalb von dir selbst nach „Erlösung“ zu suchen.

Auch das ist eine strittige Frage. Jede Weltreligion wartet auf das zukünftige Erscheinen eines Erlösers in der Form eines Messias. Christen sprechen hier von der Wiederkehr von Jesus Christus. Ob Jesus aber in der Endzeit in physischer Form wiederkehren wird, ist nicht bekannt und hier finden sich wieder sehr widersprüchliche Aussagen und Informationen in bestimmten antiken Schriften und auch in den Schriftrollen vom Toten Meer.

Ich habe bereits eine lange Abhandlung über das alles verfasst und weil der Platz hier viel zu kurz ist, muss ich diesen Text in einem weiteren Buch unterbringen. Grundsätzlich vertrete ich die Auffassung, dass es zu einer Wiederkehr des Christus-Bewusstseins kommen wird, weil die wahren Lehren von Jesus wieder bekannt gemacht werden können.

Ausserdem besteht die reelle Möglichkeit, dass am Ende der Zeit nicht nur der Antichrist, sondern ausserdem ein mysteriöser „End-Christ“ erscheint, der die Mission von Jesus vollenden wird. Wer diese Person sein könnte, ist nach wie vor unbekannt.

Nicht nur, wie sie im Buch der Offenbarungen beschrieben ist, sondern wie sie in den Prophezeiungen praktisch jeder Religion, jeder spirituellen Philosophie und Mysterien-Tradition im Laufe der Geschichte beschrieben wird. Diese Zeit ist jetzt gekommen.

Auch diesem Punkt stimme ich zu, denn diese Endzeit der Apokalypse wird in vielen alten Traditionen der Welt beschrieben und diese Prophezeiungen stammen angeblich noch von den Göttern der antiken Kulturen selbst, die ihnen dieses Wissen über die Zukunft und den Wechsel in die nächste Welt mitgeteilt und beschrieben haben.

Jahwe ist ein „Schöpfer“, nicht der „Eine Unendliche Schöpfer“. Es gibt andere und höhere „Götter“ als ihn.

Auch das ist ein heikles Thema. Ich muss hier darauf hinweisen, dass im Alten Testament von Gott sowie von den Söhnen der Götter geschrieben wird. Also gab es nicht nur einen einzigen Schöpfer-Gott der Antike, sondern mehrere. Einer von ihnen war wohl Jahwe und andere Gottheiten verwalteten andere Gebiete und Ländereien, in denen sie ihre verschiedenen menschlichen Völker angesiedelt haben.

Was es mit dieser ganzen Geschichte auf sich hat, werde ich ebenfalls in einem weiteren Buch beschreiben, denn einige Historiker und Ufologen haben bereits die ganze Wahrheit darüber herausgefunden. Diese Informationen waren bis vor kurzer Zeit noch immer so sensitiv, dass in der Öffentlichkeit nicht darüber berichtet werden durfte.

Der Planet ist so, wie er ist, wegen eurer kollektiven Gedanken darüber.

Auch das habe ich im Zuge dieses Interviews bereist erklärt. Die Illuminaten nutzen durch ihre Methoden der Kontrolle der Massenmedien die kollektive Kraft der menschlichen Gedanken dieser Welt für ihre eigenen Ziele aus, indem sie die Menschheit geschickt manipulieren, damit deren eigene Wünsche erfüllt werden, wobei die meisten Menschen glauben, sie würden aus freiem Willen handeln!

Wir benötigen eine negative Ernte und ihr leistet gute Arbeit, um uns zu helfen, unser Ziel zu erreichen. Wir sind sehr dankbar dafür.

Am Beginn der Schöpfung wurde die Menschheit aus dem Garten Eden verbannt, weil Adam und Eva der Täuschung der Schlange verfallen sind. Das nennt man auch den Sündenfall. Angeblich wurden sie von der Schlange dazu verleitet, die Frucht der Erkenntnis über Gut und Böse zu kosten und ihnen wurde dadurch von Gott verbotenes Wissen gewahr.

Die Folge davon war, dass sich viele Menschen nicht mehr an die Gebote Gottes für ein makelloses Leben gehalten haben, und den Lügen, Täuschungen und Sünden des Satans verfallen sind, der ihre Seelen damit verdorben hat. Dadurch hat er den Plan Gottes für die Menschheit gestört und dafür gesorgt, dass eine sehr negative Ernte der Seelen in der Endzeit entstehen wird.

Viele Menschen realisieren gar nicht, was das für sie bedeutet, denn die eifrigsten Anhänger von Satan, der alten Schlange, werden ihm in die völlige Vernichtung nachfolgen, weil sie den Zorn Gottes auf sich ziehen werden. Weil diese Eliten zumeist Anhänger des Satans bzw. Luzifer sind und ihm ihre grosse Macht verdanken, sind sie dafür dankbar, dass sie helfen konnten, einen Grossteil der Menschheit zu verderben, damit sie keine göttliche Erhöhung oder Erhebung erfahren können.

In den nächsten Jahren [bezogen auf September 2008, in dem der Dialog stattfand] wird es zu dramatischen Veränderungen eurer Klima- und Wetterbedingungen kommen, wenn die Zeit der grossen Ernte näher rückt.

Auch diesen Vorgang habe ich bereits beschrieben und die grossen Erdveränderungen haben bereits wie angekündigt begonnen. Mehr darüber können Sie in meinen Büchern nachlesen.

Weiter in Teil 2.1

 

 

Alle Abbildungen sind eingebettet und/oder Creative Commons Images:

1. https://cdn.pixabay.com/photo/2018/06/02/10/38/eye-3448137_960_720.jpg

2. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/11/2-768×648.jpg