Dr. Steven Greer warnt vor einer bevorstehenden Alien-Invasion

Jason Mason

Militärs haben bei bei Manövern auf See miterlebt, dass sich diese unbekannten Flugobjekte auf eine Art fortbewegen können, welche die Gesetze der uns bekannten Physik verletzen. Einige der Objekte sind so groß wie Fußballfelder, Militärpiloten haben aber auch kleinere Objekte in der Luft beobachtet, die wie riesige schwarze Würfel aussehen, die von transparenten Sphären umschlossen sind. Die Theorie lautet, dass die Objekte Blasen erzeugen, in denen die Gesetze von Raum und Zeit aufhören gültig zu sein. Die Wesen im Inneren der Blasen und der Schiffe können auf diese Weise zehntausende von km/h erreichen und diese Beschleunigung überleben. Tim Gallaudet gibt aktuell bekannt, dass UFOs in den Ozeanen beobachtet werden, und dass sich Aliens dort vor uns verbergen können, weil 80 Prozent aller Ozeane oder mehr auch heutzutage noch unerforscht sind. Um ihre Stützpunkte zu lokalisieren, müssten die NASA und die NOAA dazu übergehen die Erforschung der Ozeane in Angriff zu nehmen und nicht auf anderen Planeten nach außerirdischem Leben zu suchen.

Die zuständigen Eingeweihten sind angesichts des stark zunehmenden Interesses der Öffentlichkeit an UFOs nach wie vor davon überzeugt, dass eine vollständige Offenlegung eine Massenpanik auslösen könnte. Wissenschaftler sind nunmehr der Meinung, dass die Menschheit davon profitieren könnte, wenn man diese Informationen offen zugänglich macht. Die Prinzipien der UFO-Antriebe ohne Emissionen und erkennbare Mechanismen könnte den größten Durchbruch auf der Ebene der sauberen Energie bedeuten, und sowohl Atomenergie als auch fossile Energieträger eliminieren.

Im letzten Artikel habe ich von der Präsentation einer neuen Dokumentation über das UFO-Phänomen mit dem Titel „The Age of Disclosure“ berichtet. Bezahlte Skeptiker ließen auch diesmal nicht lange auf sich warten und das Desinformations-Programm läuft wieder an. Daniel Fienberg vom Hollywood Reporter stellte die Frage, warum keine kritischen Stimmen von Experten zu vernehmen sind, die versuchen sollen alle diese Äußerungen als falsch zu entlarven? Es ist davon auszugehen, dass solchen Skeptikern langsam aber sicher die Gegenargumente ausgehen und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis harte Beweise für die Aussagen der Regierungsexperten und Whistleblower präsentiert werden. Skeptiker können die Offenlegung nicht verhindern und gelangen zur ernüchternden Einsicht, dass tatsächlich ein paranormales Phänomen existiert, das jenseits unserer Wahrnehmungsgrenzen existiert und rational schwer nachzuvollziehen ist.

Sie werden vom stattfindenden Paradigmenwechsel am härtesten getroffen werden, wenn feststeht, dass eine Verschwörung des Deep State existiert, welche Interaktionen zwischen Menschen und nichtmenschlichen Intelligenzen verborgen hält. Dan Farah und die Regierungsexperten haben sich vermutlich eingehend mit den Argumenten und Entlarvungsversuchen von Skeptikern befasst, die maßgeblich darauf abzielen, Zeugen zu verunglimpfen, obwohl sie genau wissen, dass militärische Regierungsgeheimnisse vorhanden sind, weil in steter Abfolge allerlei UFO-Dokumente freigegeben oder geleaked werden. Deshalb schreibt der Reporter Fienberg, dass ihm die neue UFO-Dokumentation auf die Nerven geht, weil die Zeugen so glaubwürdig sind, dass es rhetorisch fast unmöglich ist, skeptisch darauf zu reagieren. Besonders, wenn sie einstimmig erklären, dass ein massenmediales Desinformations-Programm existiert, von dem Journalisten der Mainstream-Medien ein wesentlicher Bestandteil sind.

Im Zuge dieser Enthüllungen gab auch der bekannte UFO-Forscher Dr. Steven Greer ein paar neue Interviews. Dr. Greer ist der Gründer des Center for the Study of Extraterrestrial Intelligence (CSETI) und des The Disclosure Project. In seinem Disclosure-Projekt sind bis heute ca. 750 glaubwürdige Zeugen an die Öffentlichkeit getreten, die noch wesentlich tiefere Einblicke in die UFO-Geheimhaltung bieten, als diejenigen, die in die offizielle Offenlegung involviert sind. Steven Greer trat zuletzt bei Alex Jones in einem Interview auf und warnt uns vor einer bevorstehenden gefälschten Alien-Invasion.

Der Ufologe denkt, dass die größte Enthüllung nicht die Tatsache ist, dass der Deep State eine Bedrohung aus dem Weltraum simulieren will, die angeblich von angreifenden Aliens ausgehen soll. Die Whistleblower des Disclosure-Projekts geben bekannt, dass die USA mit der Rückentwicklung von UFO-Technologie schon in den 1950er Jahren Erfolg hatte und seit damals die Kontrolle über die Gravitation gemeistert hat. Seit den 1950er Jahren wird deshalb fortschrittliche Technologie eingesetzt, um UFOs abstürzen zu lassen. Er sagt, dass amerikanische Geheimdienste bestimmte Schiffe so weit zurückentwickelt und nachgebaut haben, dass sie mittlerweile von echten außerirdischen Schiffen nicht mehr zu unterscheiden sind! Sie werden daher seinen militärischen Informanten zufolge für täuschende Operationen eingesetzt.

Die Elite dieser Welt plant Szenarien wie eine Fake-Alien-Invasion, um die Kontrolle über den ganzen Planeten zu erlangen. Dieses False-Flag-Szenario wird von Regierungen in Erwägung gezogen, um die öffentliche Wahrnehmung zu manipulieren, wie es auch schon bei anderen globalen Krisen immer wieder geschehen ist. Es gibt sogar eine Studie zu diesem Thema: „The Alien False Flag: Historical Perspectives and Theoretical Implications for Government Control“. Daraus geht hervor, dass uns historische Personen wie Dr. Wernher von Braun bereits in den 1970er Jahren vor dieser gefälschten Invasion gewarnt haben. Dr. von Braun vertraute die Pläne dazu vor seinem Tod seiner Kollegin Dr. Carol Rosin an und diese wiederum sprach davon auf der ersten Project Disclosure Konferenz von Dr. Steven Greer im Jahr 2001. Sie sagte damals, dass die gefälschte Invasion als Rechtfertigung für die Stationierung von Waffensystemen im Weltraum dienen soll. Dr. Greer hat neue Hinweise erhalten, dass dieser Geheimplan einer kosmischen False-Flag-Aktion in naher Zukunft umgesetzt werden wird, und zwar in den kommenden 1–2 Jahren!

Er formuliert eine Warnung, die direkt an Präsident Trump gerichtet ist. Der globale transnationale Deep State bereitet im Moment den Start einer großangelegten gefälschten Alien-Invasion vor, der einen globalen gesellschaftlichen Zusammenbruch hervorrufen soll, der 100 Mal schlimmer als die Covid-Attacke sein soll!

Im Interview mit Alex Jones von InfoWars bespricht Dr. Greer, dass ab den 1940er Jahren Flugscheiben unbekannter Herkunft geborgen worden sind. In den 1950er Jahren wurde bereits deren Eigenschaft zur Kontrolle der Gravitation gemeistert. Seit damals kann das Militär Schiffe nachbauen und fliegen, die mit Antigravitation funktionieren. Das größte Geheimnis der geheimen Projekte zur Rückentwicklung ist, dass solche rückentwickelten Schiffe längst existieren und einsatzfähig sind. Wenn uns außerirdische Zivilisationen tatsächlich angreifen wollten, hätten sie das vor langer Zeit getan, als wir noch keine moderne Technologie entwickelt hatten. Jetzt, wo wir all diese technologische Macht in Händen halten, ist es denkbar, dass unser eigenes kriegerisches Verhalten und unser Unvermögen diese machtvollen Technologien richtig zu handhaben, die Zerstörung unserer Zivilisation bedeutet.

Anstatt unser Wissen und unsere Mittel einzusetzen, um zur positiven Entwicklung der Gesellschaft und Ethik beizutragen und die bereits bekannten Prinzipien der kosmischen freien Energie zum Wohl der gesamten Menschheit einzusetzen, findet das Gegenteil statt. Eine kleine verschworene Gruppe des Deep State zerstört die Gesellschaftsordnung und das spirituelle Wachstum aller. Wir bewegen uns rasch auf einen Punkt der kollektiven Selbstzerstörung zu. Und solche Geschehnisse haben sich offenbar auch in der fernen Vergangenheit und Prähistorie dieser Welt mehrere Male zugetragen.

Dieser Punkt ist ein weiteres Geheimnis des UFO-Phänomens. Was wäre, wenn alles, das uns über die Entstehung unserer gegenwärtigen Zivilisation beigebracht wird, nicht stimmt? Oder vielleicht auch nur zur Hälfte wahr ist? Eine Reihe von neuen wissenschaftlichen und archäologischen Forschungsresultaten belegt, dass vor rund 10.000 Jahren am Ende der letzten Eiszeit eine weltumspannende Zivilisation existiert hat, die durch einen oder mehrere Kataklysmen bzw. schwere Erdveränderungen verschwunden ist. Erst danach sind die wenigen Überlebenden als Jäger und Sammler durch die Lande gezogen. Doch auch diese Menschen waren nicht lange primitiv, sondern verwendeten ihr Wissen, um die hoch entwickelten ersten historischen Kulturen von Ägypten oder Mesopotamien zu erschaffen, die keine nachvollziehbaren Vorgängerkulturen besitzen. Diese prähistorischen Kultur ist durch den Kataklysmus von der Erdoberfläche verschwunden. Wir kennen heute Monumente wie die Steinkreise von Göbekli Tepe, die älter als die akzeptierte Geschichte der menschlichen Zivilisation sind. Es gibt viele weitere Megalith-Strukturen, aber auch rätselhafte uralte Artefakte, die einer konventionellen Erklärung trotzen.

Karahan Tepe, eine ähnlich große prähistorische Siedlung, die ebenfalls mit Steinkunst, Steinsäulen und einem komplexen Netzwerk von Steinmauern ausgestattet ist, ist sogar noch älter. Die etwa 60 Kilometer von Göbekli Tepe entfernte Anlage wird laut neuen Analysen auf ca. 11.400 v. Chr. Datiert und ist somit mehr als 13.400 Jahre alt! Archäologen haben dort die ältesten Statuen aller Zeiten entdeckt, darunter geschnitzten menschliche Figuren, welche in Göbeklitepe bislang fehlen. Auch dieser Platz ist erst zu rund 5% ausgegraben. Eine markante Statue mit einer Höhe von 2,3 m zeigt einen menschlichen Körper mit einer Art V-förmigem Kragen um den Hals.

Necmi Karul, ein Professor für Vorgeschichte an der Universität Istanbul, der die Ausgrabungen in Karahan Tepe leitet sagte: „Jetzt haben wir eine andere Sicht auf die Geschichte. Unsere Funde verändern die Wahrnehmung, die weiterhin in Schulbüchern auf der ganzen Welt zu sehen ist, dass das sesshafte Leben aus Landwirtschaft und Viehzucht resultierte. Das zeigt, dass es dort beginnt, als die Menschen noch Jäger und Sammler waren und dass Landwirtschaft nicht eine Ursache, sondern die Folge von sesshaftem Leben ist. Die sehr geschickte Bearbeitung des Felsgrunds zeigt eine beeindruckende architektonische Ingenieurskunst der Vorgeschichte. Der Bau mehrerer Strukturen mit unterschiedlichen Zwecken spiegelt ein kompliziertes Glaubenssystem wider. Am Ende der Lebensdauer von Karahan Tepe begruben die Bewohner ihre Tempel sorgfältig.”

Zeynel Abidin Beyazgül, der Bürgermeister von Göbeklitepe, äußerte während eines Interviews, dass die Statuen der archäologischen Stätte Merkmale aufweisen, die ihn an Aliens erinnern. Er stellte Fragen zu einem V-förmigen Motiv und den „Taschenmotiven“ auf den Statuen, die er als untypisch für Menschen der damaligen Zeit empfindet. Er vermutet, dass diese möglicherweise von einem anderen Lebewesen geschaffen wurden. Göbeklitepe ist bekannt für seine T-förmigen Säulen, die bis zu 20 Tonnen wiegen und 6 Meter hoch sind, und wird als der älteste bekannte Tempel der Welt angesehen, datiert auf 9.500 bis 8.000 v. Chr.

„Die Statuen in Göbeklitepe zeigen etwas anderes als Menschen. Sie scheinen von irgendwoher zu kommen. Sie erinnern mich an Aliens“, sagte Zeynel Abidin Beyazgül zur Tageszeitung Milliyet am 25. April. Der Bürgermeister hob insbesondere das V-förmige Motiv auf den gefundenen Statuen von Menschen hervor. „Die Menschen jener Zeit trugen angeblich Pelze. Aber hier sehen wir V-förmige Motive. Wenn die ersten Menschen Pelze trugen, wer sind dann diese Menschen?“, fragte er. Ein weiterer Punkt, den Beyazgül betonte, waren die drei Taschenmotive an den Monolithen von Göbeklitepe. „Diese Taschen sind ähnlich den modernen Taschen von heute. Wenn wir denken, dass diese Taschen von den Menschen jener Zeit gemacht wurden, würden wir uns irren. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderes Lebewesen diese Tasche hergestellt hat, ist wahrscheinlicher.“ Sind Vorstellungen von Archäologen somit falsch und sehen wir hier erhaltene Abbildungen von kulturell fortschrittlichen Menschen, die in der Steinzeit existiert haben?

Archäologen haben deshalb schon 2016 erklärt, dass keine weiteren großflächigen Ausgrabungen geplant sind. Stattdessen werden die Bemühungen darauf konzentriert, die bestehenden Strukturen und Bereiche, die konsolidiert werden müssen, zu erhalten. Diese Entscheidung beruht angeblich auf der Vorstellung, dass archäologische Ausgrabungen zerstörerisch sein können und dass sorgfältige Dokumentation und Schutz entscheidend für die Erhaltung des Standorts sind. Allerdings wurde bis 2021 erst etwa 5 % des Geländes ausgegraben. Wäre es nicht sehr interessant herauszufinden, welche anderen kontroversen Artefakte dort noch begraben liegen?

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) war in Diskussionen und Aktivitäten im Zusammenhang mit Göbekli Tepe, der alten archäologischen Stätte in der Türkei, involviert. Professor Mehmet Özdoğan, ein angesehener türkischer Archäologe, hielt 2016 bei dem WEF in Davos eine Rede, in der er die Bedeutung von Göbekli Tepe für das Verständnis antiker Kulturen betonte. Einige unabhängige Forscher haben behauptet, dass das WEF an einer Verschwörung beteiligt ist, um die Wahrheit über die Vergangenheit der Menschheit in Göbekli Tepe zu verbergen. Weitere Kontroversen entstanden, als berichtet wurde, dass das WEF in die Verwaltung von Göbekli Tepe eingegriffen hat, was zur Aussetzung aller Ausgrabungsaktivitäten und zum Einsatz schwerer Baumaschinen zum Bau von Straßen auf dem Gelände führte. Dies hat bei Archäologen Bedenken hinsichtlich möglicher Schäden an den alten Steinen und der Zukunft der Ausgrabungen aufgeworfen.

Die umstrittene Netflix-Serie Ancient Apocalypse von Graham Hancock, belegt, dass eine seefahrende verlorene Zivilisation vor etwa 13.000 Jahren durch einen Kometeneinschlag ausgelöscht wurde Dr. Martin Sweatman von der School of Engineering der Universität Edinburgh hingegen hat behauptet, die Monumente von Göbekli Tepe erzählen eine ähnliche Erzählung. Er ist der Ansicht, dass sie vor einem Kometeneinschlag vor etwa 13.000 Jahren künden, der eine Mini-Eiszeit auslöste, die mehr als 1.000 Jahre lang dauerte. Es scheint, dass die Bewohner von Göbekli Tepe aufmerksame Beobachter des Himmels waren, was zu erwarten ist, da ihre Welt durch einen Kometeneinschlag verwüstet worden war. Experten sind sich einig, dass Göbekli Tepe in einer Zeit großer Klimaveränderungen am Ende der Mini-Eiszeit erbaut wurde.

Warum wurden alle Ausgrabungen abrupt gestoppt? Stattdessen wurde ein Dach über der Stätte errichtet, und Bereiche, die ausgegraben werden mussten, wurden mit Bäumen bedeckt! Darüber hinaus hat der Einsatz schwerer Maschinen zum Bau von Straßen über dem Ausgrabungsort ähnliche Bedenken hervorgerufen. Die Bäume werden Wurzeln in Steinen schlagen, die mindestens 11.000 Jahre alt sind, was zukünftige Ausgrabungen nahezu unmöglich macht! Die Abdeckung einer archäologischen Stätte mit Beton hat keine Rechtfertigung. Interessanterweise bleibt die türkische Öffentlichkeit weitgehend unwissend. Was soll dort vor der Weltöffentlichkeit verborgen bleiben?

Die Beweise für die vormalige Existenz einer verlorenen Zivilisation beginnen sich zu häufen. Die Überlebenden gaben ihr Wissen an nachfolgende Generationen weiter und im Laufe der Zeit veränderten sich diese Traditionen zu mündlich überlieferten Geschichten von Fluten und zornigen Gottheiten. Vom Gilgameschepos bis zu altgriechischen Texten über Atlantis. Momentan werden laufend neue Ruinen entdeckt, auf dem Grund der Meere, unter der Erdoberfläche oder auch in den dichten Urwäldern Südamerikas. Mit modernem Bodenradar wie LiDAR sind viele neue Entdeckungen gemacht worden. Zudem hat auch die DNS-Forschung viele Fortschritte gemacht und Skelette, die rund 12.000 Jahre alt sind und aus den Amerikas stammen, haben nachweislich genetische Linien, die aus Europa stammen oder teilweise unbekannter Herkunft sind.

Als Nächstes spricht Dr. Greer im Interview mit Alex Jones geheime Entwicklungen in Deutschland an, die zur Konstruktion von Nazi-Flugschreiben geführt haben. Im Jahr 1945 soll die US-Armee eine oder mehrere dieser Geräte erbeutet und in die Vereinigten Staaten überführt haben. Angeblich war General George S. Patton dafür zuständig gewesen. Patton wollte diese Entdeckung allgemein bekanntgeben, doch der industrielle Komplex entschied, es geheim zu halten.

Die Deutschen studierten vor Kriegsende ebenfalls UFOs in Peenemünde, die während des Kriegs noch als Foo Fighters bekannt waren. Die deutschen Flugscheiben wurden durch eine Reihe von Experimenten konstruiert, die seit den 1920er Jahren stattgefunden haben und sich ebenfalls mit Antigravitation befassten. Steven Greer enthüllt Alex Jones, dass die deutschen Flugscheiben die Geheimwaffe des Zweiten Weltkriegs auf der Seite der Achsenmächte waren, während die Amerikaner die Atombombe entwickelten. Nach dem Krieg wurden viele deutsche Experten im Zuge des Projekts Paperclip in die USA übernommen, und bildeten in Summe die Basis für das spätere amerikanische Weltraumprogramm und die Luftfahrtindustrie. Project Paperclip resultierte demzufolge ultimativ in einem super-schwarzen Projekt, dass Mitte der 1950er Jahre etabliert wurde, als es zur großen UFO-Welle des Jahres 1952 gekommen ist.

Fortan wurden alle nachfolgenden US-Präsidenten aus der Need-to-know-Basis entfernt. Eisenhower und auch Kennedy wollten mehr über das Programm erfahren und laut Dr. Greer war das einer der Gründe für das Attentat auf JFK. Dieser berichtete auch seiner Bekannten Marilyn Monroe von diesen UFO-Geheimnissen und Monroe soll noch vorher geplant haben eine separate Pressekonferenz abzuhalten, um die Welt über UFOs zu unterrichten, und wurde aus diesem Grund ebenfalls beseitigt. Man ließ es aussehen wie ein Selbstmord, doch Dr. Greer sagt, dass Regierungsdokumente die historische Wahrheit enthalten. Seit damals sind diese schwarzen Projekte außer Kontrolle. Dr. Greer führt weiter aus, dass die USA zwar den bewaffneten Konflikt des Zweiten Weltkriegs für sich entschieden haben, durch diese Vorgänge allerdings später definitiv als Verlierer in der UFO- und Flugscheiben-Angelegenheit hervorgingen.

1947 kam es zu einer militärischen Auseinandersetzung in der Antarktis, als die Flotte von Admiral Richard Byrd mit deutschen Flugscheiben konfrontiert wurde, die sich in Stützpunkten einer deutschen Absetzbewegung befunden haben. Seit damals wusste man, dass Zugänge in ein bewohnbares Erdinneres an den Polen vorhanden sind, und sich dort auch diverse andere Zivilisationen befinden, deren Existenz man bis heute geheim gehalten hat. Dr. Greer erläutert weiter, dass einer seiner Informanten ausgesagt hat, Dokumente für die Planung von 9/11 viele Jahre vor den Anschlägen gelesen zu haben. Diesem Militär wurde befohlen niemals über das Gesehene zu reden, andernfalls würde nicht nur er selbst und seine Frau, sondern auch seine Kinder und Enkelkinder vom Deep State ermordet werden. Steven Greer ist sich sicher, dass der transnationale Deep State seitdem für die Planung und Durchführung sämtlicher Kriege dieser Welt zuständig ist. Ziel ist eine starke Dezimierung der Weltbevölkerung.

Mittels Gravitations-Technologie sollte sogar ein Asteroid eingefangen und in Richtung Erde geschleudert werden, um katastrophale Tsunamis und Fluten auszulösen, die alle Küstenlinien der Welt überschwemmen sollten, um Tod und Zerstörung zu bewirken. Dr. Greer wurde von seinen Insidern darüber unterrichtet, dass diese Aktion faktisch stattgefunden hat! Aber es kam zu einem ungeplanten Zwischenfall, als ein ET-Schiff auftauchte und den Asteroiden stoppte und unser aller Leben gerettet hat! UFOs sind der Grund, warum wir von keinen größeren Asteroiden getroffen werden, obwohl der Mond von Kratern übersät ist. Positive Aliens sind unsere Freunde aus dem Weltraum, man kennt sie auch unter den Namen Wächter der Erde, Beobachter oder Nordics. Dr. Greer sagt, dass diese hoch entwickelten Wesen die Hüter der Menschheit dieser Welt sind und diesen Planeten schon rund 1 Milliarde Jahre lang betreuen!

Als Nächstes soll der Deep State mit seiner Agenda der Depopulation fortfahren, um ein biblisches Armageddon zu beschwören und einen Dritten Tempel zu bauen. Dr. Greer sagt, dass dies verrückte Pläne sind, weil die Elite versucht, sich vom unerwünschten Großteil der Menschheit zu befreien, um eine dystopische Zukunft nach ihren Plänen zu erschaffen, in denen wir nicht mehr vorgesehen sind. Außerdem haben sie begonnen, ihre rückentwickelte ET-Technologie gegen außerirdische Zivilisationen einzusetzen. Die Geduld dieser Wesen mit der Menschheit könnte also wirklich irgendwann ein Ende haben und dann käme es zu einem echten Krieg der Welten.

Mehr dazu erkläre ich auch in meinem neuen Interview mit Jan van Helsing. Viele unterdrückte Beweise für diese verbotene Geschichte der Welt finden Sie in allen meinen Büchern und auch im ersten Band der Buchreihe über die Geheimnisse der Welt der Götter . Aktuell behaupten italienische Wissenschaftler, dass sie unter den Gizeh-Pyramiden tiefe Schächte und riesige Kammern in einer Tiefe von rund 640 m gefunden haben. Diese Meldung sorgt momentan für großen Wirbel in der internationalen Presse und in meinem Buch finden Sie Hintergrundinformationen über weitere kontroverse Funde in Ägypten, die mit der Existenz einer verlorenen Zivilisation zu tun haben.

Mein neuestes Buch mit Jan van Helsing trägt den Titel „UFOs und die Geheimnisse der Antarktis“ und ist ab sofort bestellbar. Es kursieren seit vielen Jahren allerlei Gerüchte über unerklärliche Vorgänge im ewigen Eis. In den letzten Jahren haben diverse Publikationen starke Popularität erlangt, die von einer Welt hinter dem Eiswall der Antarktis berichten. Im Gegensatz dazu haben Wissenschaftler oder militärische Whistleblower völlig andere Dinge offengelegt, die noch weit kontroverser sind, als diese alten Reiseberichte. Unter dem Eisschild der Antarktis befinden sich die vermutlich größten Geheimnisse der Welt. Offene Fragen lauten: Befindet sich eine getarnte UFO-Zivilisation auf der Erde, die in den Ozeanen und unter der Erdoberfläche aktiv ist? Sind unterirdische Militärbasen wie die Area 51 mit uralten Höhlensystemen verbunden, die von prähistorischen Kulturen stammen und die ganze Erdkruste durchziehen? Benutzen höher entwickelte Intelligenzen mit überlegener Technologie verborgene Tunnelsysteme, um tief gelegene Bereiche im Erdinneren zu erreichen, speziell in den Polarregionen? Begegnete Admiral Byrd bei seinen Polflügen deutschen Flugscheiben aus Neu-Berlin? Was geschah bei unheimlichen Begegnungen mit kilometerlangen Unterwasserobjekten in den Weltmeeren, auf deren Grund sich UFO-Basen befinden? Was passierte während der streng geheimen Apollo 18 – 20 Missionen auf dem Mond?

Alle Abbildungen sind Creative Commons 0 Images:

https://pixabay.com/illustrations/ai-generated-ufo-spaceship-alien-8821485/

https://pixabay.com/illustrations/ai-generated-spaceship-alien-8745761/

https://pixabay.com/illustrations/ai-generated-ufo-invasion-alien-8375589/

https://images.pexels.com/photos/29198916/pexels-photo-29198916/free-photo-of-gobekli-tepe-archeological-site-in-sanliurfa-turkiye.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&w=1260&h=750&dpr=1

https://images.pexels.com/photos/15193961/pexels-photo-15193961/free-photo-of-roof-over-the-gobekli-tepe-turkey.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&w=1260&h=750&dpr=1