Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason zu seinem neuesten MiB-Kontakt

Liebe Leserinnen und Leser,

am 11.2.2024 erschien Jason Masons siebtes Buch „UFOs und die Ringmacher des Saturn“. Viele werden noch nie etwas von diesem Begriff „Ringmacher“ gehört haben – nun, Jason ändert das nun mit diesem Buch und erklärt das auch gleich im Interview. Die Journalisten und Medienschaffenden schaffen es doch tatsächlich, nicht nur immer wieder, sondern eigentlich immer schon, Banalitäten aufzubauschen und die wirklich wichtigen Ereignisse unter den Teppich zu kehren bzw. zu verschweigen und gleichzeitig die Enthüller zu diskreditieren. In unserem Sonnensystem vollziehen sich gegenwärtig extrem spannende Dinge, und jeder von uns Erdbewohnern bekommt es zu spüren. Nichts ist mehr, wie es war, man fühlt es richtig, der Spaltpilz breitet sich zunehmend aus in Familien, Vereinen, Parteien oder Ländern. All das sind Auswirkungen eines Prozesses, den Jason in seinem neuen Buch erklärt.

Wenn in meinem Verlag ein neues Buch erscheint, so gibt es immer eine Signieraktion, wobei dann zwischen 500 und 1.000 Bücher vom Autor und mir handsigniert werden – ein spezieller Service für unsere Direktkunden. Es ist aber gleichzeitig auch ein kleines magisches Ritual, um die OD-Kraft des Autors direkt an den Leser weiterzugeben – siehe dazu meine Ausführungen im Nachwort des neuen Jason-Buches. Diesmal war Jason allerdings nicht mit dabei, da er sich derzeit in Asien aufhält – unfreiwilligerweise übrigens, worauf wir gleich zu sprechen kommen. Mit seinen Men-in-Black-Büchern hat Jason jetzt schon Geschichte geschrieben, denn es gibt keine vergleichbaren Bücher mit derart viel Wissen über die Hintergründe im Bereich der verborgenen Militärtechnologie, das geheime Weltraumprogramm betreffend und die Strukturen, die all das managen.

Jan: Jason, Du bist gerade in Asien – und hast mich die 1.000 Bücher ALLEINE signieren lassen… 😉 Was ist geschehen?

Jason: Hallo Jan, also ich hatte Dich ja bereits im Vorfeld bei einem Zusammentreffen im September 2023 darüber informiert, dass ich neue Informationen von meinen Kontaktleuten erhalten habe. Diese Personen kennt man zum Beispiel als eine Fraktion der sogenannten „Men in Black“. Das sind Agenten oder Angehörige von Militärgeheimdiensten sowie hochgradigen Geheimgesellschaften, welche das Geschehen auf diesem Planeten steuern. Diese Kreise benutzen seit Jahrzehnten Technologien, die für uns nach wie vor unbegreiflich erscheinen. Mit diesen Geräten ist es zum Beispiel möglich, in die Zukunft zu blicken oder das gesamte Leben eines Menschen wie im Zeitraffer abzuspulen und wichtige Schlüsselereignisse zu analysieren, die dann wiederum von künstlichen Intelligenzen verarbeitet werden, die dann weitere Analysen und Einschätzungen abliefern.

Die Verbindung funktioniert über einen Gehirn-Chip, der meines Wissens in der Nähe der Zirbeldrüse platziert wird. Damit sind Echtzeitübertragungen in hoher Geschwindigkeit sowie audiovisuelle Übertragungen ins menschliche Nervensystem möglich. Diese Technik ist erst im Laufe der letzten Jahre in den öffentlichen Sektor vorgedrungen, aber viel ausgereiftere Versionen sind schon lange in geheimen Projekten im Einsatz. Auf diese Weise entstand ein Kontrollsystem, das durch außerirdische Technologie aufgebaut worden ist. Die Macht und der Einfluss solcher Entitäten auf unserer Welt beruht auf ihrer Technologie zur Bewusstseinskontrolle und der psychologischen Kontrolle menschlichen Verhaltens. Darum haben es Regierungen so eilig, die Demokratie abzuschaffen und ein technologisches Kontrollsystem mit schädlicher Strahlung wie 5G so rasch wie möglich zu etablieren. Freie Meinungsäußerung soll im Netz bald nicht mehr erlaubt sein, und auch die Verbreitung von Informationen wird durch neue Gesetze weitgehend eingeschränkt.

Wir müssen uns sogar darauf vorbereiten, dass das gesamte Internet zensiert oder im Notfall abgeschaltet werden wird, und das schon in wenigen Jahren, damit sich Menschen nicht gegen die Pläne der „Elite“ auflehnen können, wenn es zu Unruhen kommt. Jan, dann wird es umso wichtiger, die richtigen Bücher zuhause zu haben. Mir wurde meine persön- liche Zukunft vorausgesagt und die Men in Black meinen, dass wir beide dann immer noch Bücher herausbringen werden, wenn das System kollabiert ist und kein Internet mehr existiert!

Jan: Das ist interessant, und Du hattest mir ja auch eine direkte Botschaft dieser Leute an mich weitergegeben, wofür ich Dir sehr danke. Zum Thema Abschaffung der Demokratie kann ich etwas Hochaktuelles beisteuern: Heute, am 24.2.2024, hatte ich ein Telefonat mit jemandem, der auf der Münchner Sicherheitskonferenz mit anwesend war. Dort wurde nur ein Thema behandelt, nämlich wie man aufrüstet, um gegen Putin gewappnet zu sein. Man geht von einem zirka zehnjährigen Krieg aus, wobei es naheliegend ist, dass es zu einer direkten Konfrontation mit Russland kommen wird – wo wir wieder bei den Prophezeiungen zum Dritten Weltkrieg wären (Mühlhiasl, Irlmaier…) Friedensverhandlungen mit Putin wurden überhaupt nicht diskutiert, da man mit einem Despoten nicht verhandeln würde, hieß es. Das ist wirklich erschreckend. Man arbeitet ganz bewusst daran – auch nach der Sprengung der Nord-Stream-2-Pipeline –, einen großen Konflikt zu inszenieren. Das hatte ja Wesley Clark 2015 einer Bekannten gegenüber bereits so erklärt – siehe dazu meinen Newsletter vom Januar 2024.

Jason: Ja, Jan, so ist es, sie wollen das Armageddon. Aber kurz nochmals zurück zu meinen Kontaktleuten: Um Kontakte mit nichtmenschlichen Intelligenzen zu verbergen, greifen Gruppen dieser Personen ein, wenn ein Sicherheitsleck besteht, sie können es quasi bereits Monate oder Jahre zuvor erkennen und in aller Ruhe Strategien entwerfen, um diese Ereignisse zu kontern oder zu verhindern. Supercomputer lassen allerlei Simulationen ablaufen, um zu prüfen, welche Aktionen am besten funktionieren, um weltpolitische Ereignisse im Sinne der Kontrolleure zu steuern und vorauszuplanen. Viele der Angehörigen dieser Gruppierungen entstammen Familien europäischer oder auch anderer alten Adelsfamilien, und es wird erwartet, dass sie die für sie jeweils vorgesehenen Positionen in dieser Hierarchie einnehmen.

Wie schon in meinem ersten Buch „Mein Vater war ein MIB – Band 1“ beschrieben, zählen sie auch mich persönlich zu ihren Angehörigen und verlangen von mir, in eine sogenannte Illuminati-Fraktion einzutreten. Diese Menschen werden von Kindheit an indoktriniert und auch programmiert, damit sie nicht aus der Reihe tanzen. Das geschieht durch psychologische Maßnahmen und Technologien zur Gedankenkontrolle bzw. Mind Control. Meine Kontakteleute haben mir gegenüber erklärt, dass ich seit meiner Kindheit einer von vielen Menschen bin, die von nichtmenschlichen Intelligenzen bzw. Aliens entführt werden, weil auf diesem Planeten ein groß angelegtes Experiment stattfindet. Vor allem ethnisch weiße Männer und Frauen – politisch korrekt „kaukasisch“ genannt –, werden genetisch verändert, um einen bestimmten Zweck zu erfüllen, der noch nicht ganz verstanden ist. Der menschliche Körper und sein Geist sind zu absolut erstaunlichen Dingen fähig, doch das Meiste davon kann unter normalen Umständen niemals freigesetzt werden, weil es tief in unseren Genen ruht.

Jan: Auf das eben erwähnte „groß angelegte Experiment“ kommen wir gleich noch zu sprechen. Aber bitte berichte weiter.

Jason: Soweit so gut, ich wurde also als Kind ausgewählt und landete irgendwann mit seltsamen Beschwerden im Krankenhaus. Es gibt einzelne Mediziner, die darüber Bescheid wissen, dass Menschen von Außerirdischen entführt werden, um an ihnen Veränderungen vorzunehmen. Das geschah auch bei mir, weshalb ich in den Fokus von Geheimdiensten geriet, die schwarze Projekte betreiben, um dieses Entführungsphänomen genauer zu erforschen. Das sind Projekte, die tatsächlich Milliarden verschlingen. Die Probanden werden dabei starker Hypnose unterzogen, um sich in ihrem alltäglichen Leben nicht an diese Untersuchungen zu erinnern, die bei solchen Entführten durchgeführt werden. Sie werden anschließend ihr ganzes Leben lang überwacht und weiter programmiert, um sie unter Kontrolle zu halten.

Die Angehörigen der Illuminati bzw. der MIB enthüllten mir, dass ich eine Schlüsselrolle in ihren Zukunftsplänen spiele, weil sie es vorausgesehen haben. Sie haben mir streng geheimes Wissen anvertraut und ich habe versucht, diese Dinge in meinen Büchern logisch und auch nachvollziehbar zu erklären. Diese Agenten selbst unterliegen Stillschweige-Verträgen und im Falle eines Geheimnisverrats droht ihnen entweder der Ausschluss inklusive Gedächtnislöschung, was seit langer Zeit technisch ohne Weiteres möglich ist, oder sie werden mit dem Tode bedroht, um diese Geheimnisse zu bewahren. Weiter geht es damit, dass sie voraussehen konnten, dass ich und andere Schlüsselpersonen es schaffen werden, diesen Wall der Geheimhaltung zu durchbrechen, der auf der höchsten Ebene von nichtmenschlichen Intelligenzen kontrolliert wird, die sich seit langer Zeit auf diesem Planeten befinden. Ich willigte in diesen Plan ein und kontaktierte einige Personen wie beispielsweise Dich, lieber Jan, um ihnen meine Erlebnisse zu schildern. Seit diesem Zeitpunkt wurde ich das Opfer von kriminellem Stalking, das zum Teil lebensgefährlich ist. Ich schaffte es aber, wie von meinen Kontaktleuten angekündigt, diese Informationen zu verbreiten, und die richtigen Leute haben diese Bücher gelesen.

Das hat sie dazu bewogen, ihre geopolitischen Pläne zu ändern. Ich hatte bis jetzt in unregelmäßigen Abständen weitere Zusammentreffen mit Vertretern von zwei Fraktionen dieser globalen Elite, die man als „Illuminati“ bezeichnen kann. Eine davon ist eher positiv orientiert, während die andere negativ orientiert ist – wobei es auch Überschneidungen gibt. Ich habe mich nach langem Hin und Her dazu entschieden, zuzustimmen, der positiven Fraktion beizutreten und in Zukunft eine Rolle bei wichtigen Entscheidungen zu spielen. Die negative Fraktion begrüßt diese Entscheidung nicht und will mich auf ihre Seite ziehen, notfalls mit Gewalt und Mind Control. Sie haben mir mit dem Tode gedroht und zu mir gesagt, dass sie mich einsperren wollen, damit ich meine Aufklärungsarbeit nicht fortsetzen kann. Diese Menschen sind mit negativen Außerirdischen sowie mit dämonischen oder satanischen Kräften im Bunde. Ich wurde Zeuge einiger bemerkenswerter übernatürlicher Phänomene, auf die ich hier nicht näher eingehen werde. Kurz gesagt, existiert ein Plan von Gott für diese Welt und die Menschheit, und es existiert gleichzeitig ein Plan des Satans zur Zerstörung dieser Welt und der Menschheit, und dieser Konflikt gerät jetzt in die heiße Phase.

Mir wurde geraten, aus Sicherheitsgründen für längere Zeit ins Ausland zu gehen und umherzureisen, und nicht allzu lange an einem Ort zu verweilen, um den Stalkern zu entgehen. Eine Gruppe ist mir zwar bis hierher gefolgt, aber dadurch, dass ich umherreise, ist es schwieriger, gezielte Aktionen zu setzen. Die negative Fraktion will nicht, dass ich mich offen unter Menschen zeige und bewirkte bei mir in Österreich, dass ich kaum mehr das Haus verlassen habe. Es handelt sich im Grunde um einen kriminellen Freiheitsentzug, um zu verhindern, dass ich der Allgemeinheit bekannt werde. Israelische Doppelstaatsbürger befinden sich in dieser negativen Fraktion und versuchen seit einiger Zeit, mich nach Israel zu entführen. Das letzte Mal erst vor ein paar Wochen, und es kam zu einer weiteren gewalttätigen Auseinandersetzung, bei der ich verletzt wurde. Eine Rolle spielt auch die Endzeit-Sekte Chabad Lubavitch, die ja durch die Entdeckung von unheimlichen Tunneln unter ihrem Hauptquertier in New York derzeit für Schlagzeilen sorgt. Aber auf diese Umstände kann ich hier aus Platzgründen nicht näher eingehen. Diese Leute haben mir gedroht, mich auf jeden Fall einsperren zu lassen, sollte ich nach Österreich zurückkehren, indem mir irgendein Verbrechen in die Schuhe geschoben werden soll, danach soll ich unauffällig ganz von der Bildfläche verschwinden. Das war die letzte aktuelle Drohung, die gegen mich ausgesprochen wurde, darum habe ich mich entschieden, nach Asien zu gehen – und das ist der traurige Grund, warum ich dieses Mal leider keine Bücher signieren konnte.

Jan: Du hattest mir letzte Woche Fotos geschickt, mit Verletzungen. War das dieses letzte „Zusammentreffen“?

Jason: Ja Jan, ich habe Dir immer wahrheitsgemäß berichtet, was diese bösartigen Leute tun. Sie haben absolut kein Gewissen und verhalten sich wie Psychopathen und sind extrem gewalttätig. Sie versuchen mir Befehle zu erteilen und benutzen Hypnose und Gedankenkontrolle, um Menschen gefügig zu machen, ich habe das mit eigenen Augen einige Male beobachten können. Sie verlangen unter anderem, dass ich sofort alle meine Bücher zurückziehe oder widerrufe, obwohl das gar nicht möglich ist. Eine weitere Forderung lautet, dass ich eine Frau ihrer Wahl heiraten und meinen ganzen Besitz vertraglich an sie abtreten soll, zu dem auch meine Autorenverträge zählen. Dann wollen sie, dass ich weiterhin an grausamen geheimen Experimenten teilnehmen soll, von denen mir berichtet wurde. Das alles lehne ich immer noch strikt ab, und kann erst jetzt einigermaßen offen darüber berichten.

Jan: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich doch sehr überrascht bin, Jason. So offen hast Du noch nie berichtet.

Jason: Nun, sie denken, dass sie jeden Menschen kontrollieren und ihn zwingen können, zu gehorchen. Auf diese Weise werden nicht nur Politiker, sondern sogar Weltführer gesteuert. Ich kann Einiges dazu enthüllen: Es gibt spezielle Vorrichtungen wie Programmier-Zentren, in denen selbst Politiker und Prominente hypnotisiert und mental umprogrammiert werden. Dazu setzt man sie auf spezielle Stühle, die sich in eigens eingerichteten Kontrollzentren befinden. Diese Programmierungen müssen in regelmäßigen Abständen erneuert werden, um zu verhindern, dass die betroffene Person aus der Hypnose erwacht. Bei mir wurde das auch getan, damit ich keine Geheimnisse verraten kann, die ich in dieser Welt der Geheimprojekte erfahren habe. Diese Kreise betrachten programmierte Menschen als ihren persönlichen Besitz, mit dem sie tun und lassen können, was sie wollen. Es handelt sich somit um menschenverachtendes Verhalten.

Die positive Fraktion der Illuminati, zu der eine Reihe von europäischen Adelsfamilien zählt, hat mir geholfen und eine mentale Blockade gegen diese Tricks bei mir errichtet, seitdem wirken die Gedächtnislöschungen nicht mehr und ich kann nicht mehr hypnotisiert werden. Weil ich mittlerweile in viele geheime Abläufe eingeweiht wurde, versucht die negative Fraktion mich zu schnappen, bevor ich zu viel davon verraten kann, indem ich es enthülle. Sie wollen mich also zum Schweigen bringen und ich setze mich dagegen zur Wehr, bin jedoch meistens auf mich alleine gestellt. Diese Gruppierungen bestehen jedoch aus mehreren Personen, die mir gezielt zusetzen, wo immer sie können. Sie haben zu mir gesagt, dass es reines Glück sei, dass ich noch immer lebe. Darum bin ich wohl auf Unterstützung angewiesen, und die positive Fraktion versucht mich zu unterstützen, ohne dass es zu einer offenen Konfrontation innerhalb der Organisation kommt. Das ist eine heikle Angelegenheit, und ich habe selbst Dir wenig davon erzählt, weil ich versprochen hatte, bis jetzt darüber Stillschweigen zu bewahren.

Jan: Bei unserem letzten Treffen hattest Du mir ja doch einiges berichtet, aber das ist mir jetzt wirklich neu. Ich bin echt erstaunt, ja und auch erschüttert…

Jason: Bei unserem letzten Treffen hatte ich Dir schon angekündigt, dass die positiven Illuminati mir geraten haben, erstmal unterzutauchen. Sie haben mir auch eine Nachricht an Dich übermittelt, und nebenbei auch gesagt, dass Du weiterhin Bücher veröffentlichen sollst, um einen gewaltigen Wandel herbeizuführen. Kontaktleute haben mir gesagt, dass die Bücher Deines Verlages international gelesen werden und viele hochrangige Persönlichkeiten, auch in Geheimgesellschaften, Regierungen und Geheimdiensten diese Enthüllungen begrüßen, weil die Welt von alledem erfahren muss.

Ich befinde mich nunmehr seit Anfang Dezember im Ausland und werde wohl eine ganze Weile nicht mehr zurückkehren können, bis die Situation geklärt ist. Ich versuche von hier aus die Arbeit fortzusetzen, und dieses Jahr sollen ja noch zwei weitere Bücher von mir erscheinen. An unsere Leser sowie Freunde und Bekannten möchte ich die folgende Botschaft übermitteln: Vielen Dank für eure Nachfragen, mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich werde Jan van Helsing immer auf dem Laufenden halten und regelmäßig in Newslettern Bericht erstatten. Die Lage in Europa soll sich in den kommenden Monaten und Jahren zuspitzen, weshalb ich dazu rate, sich eventuell ebenfalls um ein sicheres Refugium im Ausland umzusehen. Derzeit ist es noch möglich, ohne Probleme zu verreisen, aber die Lage kann sich bald wieder ändern. Auf jeden Fall sende ich allen meine besten Grüße und hoffe, dass ich Familie, Freunde und Bekannte bald wiedersehen kann.

Jan: Was gibt es aktuell Neues im Bereich der UFOs?

Jason: Die bedeutendsten Informationen haben wir ja im neuen Buch „Ringmacher des Saturn“ untergebracht und es tut sich wirklich enorm viel in diesem Bereich. Die Meldungen häufen sich und es kommt zu einer wahren UFO-Manie. Ich werde die wichtigsten Neuigkeiten wie immer in meinen aktuellen Artikeln unterbringen. Der Rest folgt dann in den nächsten Büchern. Kurz gesagt wurden nunmehr Pläne in Kraft gesetzt, die Anwesenheit von nichtmenschlichen Intelligenzen samt ihren Schiffen auf diesem Planeten und in unserem Sonnensystem öffentlich bekannt zu geben. Ein Countdown für diese Enthüllungen ist in Gang gesetzt worden, und in den kommenden Jahren, eventuell schon 2027, werden sich verschiedenen Quellen zufolge erste offene Kontakte vollziehen, aber die Welt muss noch entsprechend darauf vorbereitet werden. Das ist ein schwieriges Unterfangen, weil das Narrativ in den Massenmedien immer noch lächerlich gemacht und heruntergespielt wird, weil man eine Massenpanik befürchtet. Diese Wesen spielen aber schon seit dem Beginn der Menschheitsgeschichte eine wichtige Rolle auf dieser Welt, wobei man sie wohl als leibhaftige Götter verehrte, worauf ich in meinem zweiten aktuellen Werk „Geheimnisse der Welt der Götter“ detaillierter eingehe, welches das Thema Pyramiden und Ancient Aliens behandelt.

Jan: Es gab 2023 eine größere Kampagne der Systemmedien, welche die kleinen Alien-Mumien in Misskredit brachten. Wie steht es denn tatsächlich um den Nachweis einer fremden DNS?

Jason: Ich habe einen aktuellen Artikel dazu geschrieben und alle wichtigen Meldungen darin zusammengefasst. Die Alien-Mumien aus Peru bzw. Nazca sollen international in Misskredit gebracht werden, weil DNS-Analysen nicht nur die Existenz von nichtmenschlichen intelligenten Humanoiden in der Vergangenheit bezeugen, sondern damit auch Hypothesen über die menschliche Evolution in Gefahr bringen. Es ist geplant, in den kommenden Wochen vor laufender Kamera neue medizinische Analysen an den Mumien durchzuführen, um ein für allemal zu beweisen, dass sie authentisch sind. Dann wird es auch glaubwürdiger, dass die moderne Menschheit durch genetische Eingriffe fremder Intelligenzen entstanden ist.

Diese Erkenntnis erschreckt Naturwissenschaftler. Wie gesagt, befinden sich viele Sparten der Wissenschaft in einer Krise, da ihre Theorien beginnen, endgültig in sich zusammenzufallen. Auch in der Kosmologie und Astronomie. Wir leben laut den neuesten Erkenntnissen tatsächlich in einem absolut anormalen Sonnensystem, verglichen mit dem Rest des bekannten Alls. Das deutet auf eine spezielle Rolle des Planeten Erde und der Menschheit in der Schöpfung hin. Ich habe diese spannenden Informationen in einem anderen Buch dargelegt, das im Verlag von Stefan Erdmann in Kürze erscheinen wird. Es trägt den Titel „Das verborgene Weltgeheimnis“. Darin beschreibe ich auch, was es mit der Theorie der flachen Erde auf sich hat. Fest steht, dass ein wissenschaftliches Establishment die wahre Geschichte der Welt verfälscht und die unbequemen Tatsachen vor dem Rest der Welt verbergen will. Die wichtigsten dieser Geheimnisse sind in diesem Buch aufgeschlüsselt.

Jan: Kannst Du in kurzen Worten erklären, was die „Ringmacher“ sind?

Jason: Wie Du ja weißt, stammen die ersten Informationen über die sogenannten Ringmacher des Saturn von einem Astronomen namens Norman Bergrun, der erst vor wenigen Jahren verstorben ist. Er war mutig genug, sensationelle Daten und Aufnahmen der Voyager-Missionen in Buchform zu veröffentlichen, woraufhin er scharf angegriffen wurde und erst am Ende seines Lebens wieder von diesen Phänomenen gesprochen hat. Kurz gesagt wurden in den Ringen des Saturn gigantische fremdartige Objekte gefilmt, die offenbar diese Ringe auf künstliche Weise erzeugen. Welchem Zweck sie wirklich dienen, ist unbekannt, es steht allerdings die Frage im Raum, ob das gesamte Saturn-System von fremden Intelligenzen und ihren unvorstellbar großen Schiffen umgestaltet worden ist, um als eine Art riesige Maschine zur Energiegewinnung zu agieren. Im Saturn-System wurden von Weltraumsonden derartig viele Anomalien gefunden, dass selbst die herkömmliche Physik versagt, denn alles, was wir glaubten, über unser Sonnensystem zu wissen, wurde durch Messdaten widerlegt. Wir leben in einem metaphysischen Kosmos. Whistleblower haben bekannt gegeben, dass mindestens einer der Monde des Saturn von einer außerirdischen Zivilisation bewohnt wird, andere sollen unter der Wolkendecke der Venus und unterirdisch auf dem Mars existieren, also in unserer direkten planetaren Nachbarschaft. Im Buch habe ich das ja detailliert beschrieben – es ist atemberaubend!

Jan: Was ist so besonders daran? Was bedeutet das für die Erde?

Jason: Es ist offensichtlich, dass nahe der Erde nicht nur Anzeichen für gigantische Raumschiffe in unserem Sonnensystem oder auf der Mondoberfläche gefunden worden sind, sondern, dass elitäre Forscher darüber Bescheid wissen, dass unser gesamtes Sonnensystem von anderen Zivilisationen bewohnt wird, von denen wir mehr oder weniger abgeschottet werden. Man will die Öffentlichkeit nicht darüber unterrichten, weil man befürchtet, dass sich die bestehenden Machtsysteme verschieben. Es gelangen jedoch ständig neue Informationen ans Tageslicht und diese Enthüllungen verändern die Weltgeschichte und unsere Sicht auf den Kosmos. Wir sind und waren niemals allein!

Jan: Jason, Du schreibst ja seit Jahren fast wöchentlich einen Artikel für meine Nachrichtenseite DieUnbestechlichen – die man aber auch auf Deiner eigenen Website lesen kann (www.jason-mason.com). Woher bekommst Du all die neuen Informationen?

Jason: Zum Teil werde ich von meinen Kontaktleuten auf bestimmte Themen hingewiesen, die ich selbst recherchieren soll, um meine Schlüsse daraus zu ziehen, da sie mir gegenüber nicht zu direkt über gewisse Dinge sprechen dürfen, weil sie der strengen militärischen Geheimhaltung unterliegen. Weil ich das jetzt schon einige Jahre betreibe, habe ich gelernt, die wichtigsten Informationen ausfindig zu machen. Du hast ja selbst darauf hingewiesen, dass in unseren gemeinsamen Büchern nur die glaubwürdigsten und belegbarsten Informationen verarbeitet werden. Ich habe darüber hinaus auch bestimmte mentale Eingebungen, die man als „Voraussicht“ bezeichnen kann. Sie kommen aus der geistigen Welt, die eifrig dabei ist, Menschen wie uns zu unterstützen.

Jan: Ich hatte in meinen vorletzten Newsletter ein paar neue Geschichten präsentiert bzgl. unterirdischer Militäranlagen in Deutschland und in der Schweiz. Anfang November 2023 traf ich in München einen ehemaligen leitenden Redakteur der Bild-Zeitung, mit dem ich über diverse tagesaktuelle Themen sprach. Dabei berichtete ich auch von meinen Recherchen bzgl. der 13 Kilometer tief in die Erde gebauten Militärbasis Pine Gap in Australien, unter der sich ein großer Bahnhof für Hochgeschwindigkeitszüge befindet, die in der Erdkruste von Kontinent zu Kontinent fahren, und u.a. auch in Stuttgart Halt machen (Stuttgart 21 war nur ein Vorwand, um tief unter dem Stuttgarter Bahnhof das eigentliche Bauvorhaben zu verwirklichen, nämlich eine US-Militärbasis). Dazu erklärte dann mein Gesprächspartner, dass der Bau des Berliner Flugplatzes (BER) nur deswegen so lange dauerte, da die Militärbasis darunter noch nicht fertig war. Auch er bestätigte ein unterirdisches Zugsystem unter Berlin, das auf der einen Seite Richtung Hamburg geht und andererseits nach Stuttgart, von wo aus es u.a. in die Schweiz führt.

Hierzu kam der Erlebnisbericht eines Bekannten von mir, einem norddeutschen Unternehmer, der vor ein paar Jahren im Palexpo-Messezentrum in Genf mit dem Aufzug in die Tiefgarage fahren wollte, um etwas in sein Auto einzuladen. Aus welchen Gründen auch immer fuhren er und sein Mitarbeiter noch tiefer und kamen in einer riesigen unterirdischen Anlage heraus. Bevor er und sein Mitarbeiter sich umsehen konnten, wurden sie von zwei breitschultrigen US-Soldaten gefragt, wer sie seien und was sie hier täten, und wurden daraufhin freundlich, aber bestimmt gebeten, doch bitte wieder nach oben zu fahren. Eine spätere Recherche ergab, dass sich unter Genf eine amerikanische Anlage befindet, in der über 10.000 Amerikaner arbeiten. Das Messe-Zentrum ist nur wenige Kilometer von CERN entfernt, wo es ebenfalls gigantische unterirdische Komplexe gibt. Dort kommen eben diese Hochgeschwindigkeitszüge an, die von Stuttgart oder auch von Wien kommen.

Diese Züge fahren mit Schallgeschwindigkeit oder noch schneller. Als ich 1991 Al Bielek (Philadelphia Experiment) in Phoenix, Arizona, traf, berichtete er mir damals, dass es alleine in den USA 75 dieser unterirdischen Anlagen gäbe und er selbst über das Chrysler Building in News York Zugang fände – und zwar über einen Aufzug, der mehrere Kilometer tief in die Erdkruste fahre. Würde man sich einmal darin befinden, würde keiner mehr Fragen stellen und man könne sich frei bewegen.

Jason, Du hast ja in fast all Deinen Büchern beschrieben, vor allem aber in Band 6 „UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde“ explizit ausgeführt, dass in der Erdkruste ein gigantisches Tunnelsystem existiert, wo man für die sog. „Elite“ eine eigene Welt aufbaut. Wozu?

Jason: Also es gibt überall auf der Welt diese unterirdischen Basen und Anlagen, die aus verschiedenen Gründen errichtet werden. Das sind einerseits militärische Beweggründe, aber auch, um dort unten Vorräte einzulagern und eine eigenständige Welt aufzubauen. Das sind Sicherheitsmaßnahmen, weil keine Zivilisation dauerhaft auf der Oberfläche bestehen kann, da es zu Kriegen, Naturkatastrophen, Wetterveränderungen, Polverschiebungen oder Asteroideneinschlä- gen kommen kann, die gewaltige Erdveränderungen hervorrufen. In den vergangenen Jahrtausenden wurde die Erdoberfläche entsprechend neuester Erkenntnisse wiederholt von solchen Katastrophen heimgesucht, und selbst in re-ligiösen Schriften findet man eindeutige Hinweise darauf. Millionäre bauen sich private unterirdische Wohnkomplexe, aber die wirklich großen Anlagen befinden sich mehrere Kilometer unter der Oberfläche, und von diesen Komplexen wurde mir berichtet. Es können dort hunderttausende, wenn nicht Millionen von ausgewählten Menschen in Sicherheit gebracht werden.

Das ist notwendig, um die Kontinuität der Spezies zu bewahren, weil Elite-Wissenschaftler von Regierungen große Probleme auf uns zukommen sehen. Es wird also turbulent. Doch der Untergrund wird seit langer Zeit auch von anderen menschlichen Kulturen bewohnt, die schon vor sehr langer Zeit diese bewohnbaren Bereiche im Inneren des Planeten gefunden und besiedelt haben. Hierüber berichtete u.a. auch der österreichische Höhlenforscher Heinrich Kusch, den wir beide ja bereits mehrmals getroffen haben. Außerdem gibt es dort Bereiche, in denen sich Außerirdische aufhalten, mit denen das Militär in ihren Basen unbemerkt von der Öffentlichkeit kooperiert. Das sind unter anderem negative Orion-Wesen, Greys, Insektoiden und Reptiloiden.

Mir wurde von der Realität dieser Dinge berichtet, und es handelt sich nicht um einen Scherz oder eine Verschwörungstheorie. Fremde Zivilisationen, denen wir technologisch unterlegen sind, planen, diesen Planeten zu übernehmen und die Menschheit zu unterjochen. Ich habe außerdem gehört, dass sogar Pläne existieren, in schlimmsten Fall zu versuchen, den ganzen Planeten zu sprengen, um eine feindliche Übernahme dieser Art zu verhindern! Das wäre im Ernstfall die allerletzte Maßnahme, und dieses Szenario liegt eventuell nur wenige Jahre vor uns.

Jan: Was Du hier alles preisgibst, klingt für die meisten Menschen wohl eher unglaubwürdig…

Jason: Du kannst es mir glauben oder nicht, aber ich habe mich mit solchen nichtmenschlichen Wesen von Angesicht zu Angesicht unterhalten. Sie haben mir zum Beispiel erklärt, dass die Menschheit seit ihren Anfängen von höheren Intelligenzen regiert worden ist und diese „Götter der Antike“ erst vor relativ kurzer Zeit in den Hintergrund getreten sind, um unsere Entwicklung zu beobachten. Ein Einfluss war aber immer gegeben, und Menschen aus Adel, Religion oder Regierungen hatten fortwährend Kontakte zu verschiedenen Gruppen von mächtigen Nichtmenschen.

Jan: Vor Jahrhunderten hatten Adelige ihre Burgen auf Eingänge zu innerirdischen Völkern gebaut, um ungestört Handel mit diesen betreiben zu können (Salz, Nutztiere oder Saatgut im Austausch gegen Edelmetalle und Edelsteine). Aber auch die Kirche hat Kathedralen – oder speziell der Vatikan den Petersdom – auf solche Eingänge gebaut. Carsten Engel, dessen Bericht über ein Treffen mit einem Reichsdeutschen aus Neu-Berlin im Nachwort zu Deinem Buch „UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde“ abgedruckt ist, berichtete mir letztes Jahr, dass man vor der Olympiade in Rom im Jahre 1960 an einem bestimmten Ort das olympische Dorf bauen wollte. Ein befreundeter Architekt von Carsten war damals mit vorort. Die Stadt Rom hatte den Bau an dieser Stelle genehmigt, doch es kam ein Veto vom Vatikan – der an und für sich da gar nichts mitzureden hatte.

Nachdem man dennoch an dieser Stelle bauen wollte, es jedoch erneut zu einem Eingreifen des Vatikans kam, wurden der Architekt und die Bauunternehmer an den fraglichen Ort gebeten und sie wurden angewiesen, dort in Anwesenheit aller zu graben. Sie stießen dann wenige Meter unter der Oberfläche auf Skelette – allerdings waren es keine normalen menschlichen Skelette, sondern es waren die Skelette von Riesen! Dann sagten die Vertreter des Vatikans: „Genau deswegen wird hier nicht gebaut…“ Ich hatte vor allem im „Handbuch für Götter“ über Begegnungen mit Innerirdischen berichtet, und auch darüber, dass diese Wesen immer noch da sind! Jetzt, heute! Sie leben in unterirdischen Anlagen unter dem Vatikan, unter dem Buckingham Palace, unter der Steiermark, in den Schweizer Alpen und – so wie es aussieht – auch im Untersberg bei Salzburg. Hier habe ich einen ganz neuen, brandaktuellen Bericht über eine physische Begegnung, der ich im Moment nachgehe (nachfolgendes Foto zeigt uns in der Illuminatenhöhle in Salzburg Aigen).

Jason: Ja, so ist es, absolut. Aber sie existieren nicht nur als physische außerirdische Wesen, sondern auch als für uns nicht sichtbare Entitäten aus anderen Realitätsebenen oder Extra-Dimensionen, wie Physiker es nennen. Diesen Intelligenzen geht es, wie bereits gesagt, um die Kontrolle über die Erde und die Menschheit. Die Illuminati sind trotz ihrer Macht und ihrem Einfluss immer noch nicht dazu in der Lage, diesen dämonischen Einfluss zu kontern und haben sich daher diesen Oberherren unterworfen und dienen ihnen. Sie führen die Befehle dieser fremden Intelligenzen aus, die auch für das UFO-Phänomen verantwortlich sind, das zudem paranormale Begleiterscheinungen zeigt. Auch CERN spielt in diesen Planungen eine Rolle, denn bald soll ein neuer und noch größerer Teilchenbeschleuniger konstruiert werden, um Tore in Extra-Dimensionen zu öffnen. Ich habe gehört, dass feinstofflichen Wesen der Zutritt zu unserer Realität gewährt werden soll, und dass eine in Furcht geratene globale Elite vor hat, durch solche Portale unseren Planeten zu verlassen.

Die absolut erstaunlichste Aussage war, dass fremde Intelligenzen von hier aus in höhere Dimensionen vordringen wollen, um Gott zu bekämpfen! Vertreter der negativen Fraktion haben mir gegenüber erklärt, dass sie Gott hassen, obwohl sie wissen, dass ein solches Wesen eindeutig existiert. Das hängt mit Legenden über gefallene Engel zusammen, die einen Einfluss auf unsere Welt ausüben. Demzufolge ist Gott keine abstrakte Energie, sondern ein mit Persönlichkeit ausgestattetes, machtvolles Wesen, das das Geschehen auf Erden überwacht und mit einzelnen Menschen in Verbindung treten kann, ja sogar persönliche Botschaften übermittelt. Das fand ich absolut erstaunlich, und es erklärt, warum Satanisten in letzter Zeit immer stärker in den Vordergrund treten. Sie wollen den Glauben an Gott abschaffen und ihn durch künstliche Intelligenz und Transhumanismus ersetzen, in dem jede natürliche Schöpfung korrumpiert werden soll. Dieser hier beschriebene Gott ist übrigens der Gott aller monotheistischen Weltreligionen, denke ich, und er ist lebendig.

Jan: Gibt es Neuigkeiten zum Thema „Zeitreisen“?

Jason: Physiker haben in den letzten Monaten und Jahren in wissenschaftlichen Fachzeitschriften erklärt, dass sie die physikalischen Grundlagen für Zeitreisen entdeckt haben. Selbst Astronauten sind der Meinung, dass einige der UFOs, die wir beobachten, eigentlich Zeitmaschinen einer zukünftigen Menschheit sind, die unsere Gegenwart besuchen, weil sich hier fundamental wichtige Dinge abspielen. Mir wurde die Information anvertraut, dass dieses Geschehen absolut einzigartig in der Geschichte des ganzen Universums ist. Satanische Kräfte, negative außerirdische Wesen und ihre menschlichen Handlanger, welche die gesamte restliche Menschheit verraten und verkauft haben, planen, hier ein totalitäres Kontrollsystem zu errichten, das mit Technologie zur Gedankenkontrolle und des Transhumanismus arbeitet. Sie planen, etwas zu erschaffen, dass wie das Borg-Kollektiv in der Science-Fiction-Serie Star Trek werden soll. Biologische Lebensformen sollen umgestaltet werden, um zu willenlosen Drohnen von Maschinen zu werden, deren Geist oder Intelligenz man als „dämonisch“ bezeichnen kann. Durch Zukunftsschau wurde ermittelt, dass die Menschheit in einer möglichen Zukunft von 100 bis 200 Jahren von unserer Gegenwart entfernt ein sehr schlimmes Schicksal ereilt hat.

Mir wurde Folgendes mitgeteilt: Die Erdoberfläche der Zukunft ist verwüstet und es gibt große Bereiche, die radioaktiv kontaminiert sind. Die Natur und das Ökosystem sind zum größten Teil zerstört. Fast alle Tier- und Pflanzenarten sind ausgestorben. Der Großteil der Weltbevölkerung ist umgekommen. Der Rest vegetiert eingepfercht in großen Lagern wie Herden von Vieh. Sie wachsen ohne Bildung auf und sind auf ihre Instinkte beschränkt und verwildert. Sie werden von fremden Intelligenzen als Sklaven oder als Nahrungsquelle gehalten, um allerlei fürchterliche Dinge mit ihnen anzustellen. Diese Art der Sklaverei soll hernach in der ganzen Galaxis ausgebreitet werden, um die göttliche Schöpfung zu zerstören. Gegenwärtig arbeitet eine globale Elite an der Verbesserung der Welt mit Klimaschutz und Great Reset usw. Mir wurde gesagt, dass unsere Weltführer getäuscht und belogen worden sind, um diesen Plänen zuzustimmen. Sie werden die Welt nicht verbessern, sondern die Menschheit an den Rand der Vernichtung treiben. Das ist ein Plan von negativen, nichtmenschlichen Intelligenzen, die mit fortschrittlicher KI-Technologie ein Simulakrum erschaffen haben – eine künstliche Welt, die jedoch nur ein Trugbild der Realität ist, was unsere Geheimdienstler erst im letzten Moment erkannt haben. Wir wurden von Aliens hereingelegt, die uns solche Technologien zur Verfügung gestellt haben. Es war eine Falle! Die Menschheit soll durch KI-Technologie und Transhumanismus und Gehirn-Chips in eine künstliche Realität in Form einer Matrix eingesperrt werden, um nicht zu erkennen, was mit der realen Welt geschieht. Zeitreisende aus der Zukunft haben uns diese Informationen übermittelt und versuchen die Gegenwart zu verändern, um eine positive Zukunft und ein Überleben der normalen Menschheit zu ermöglichen.

Durch unser Mitwirken war dieses Unterfangen zum Teil erfolgreich und es hat sich eine Veränderung in diesem Kreislauf der Zerstörung ereignet. Ich wurde beauftragt, die Botschaft zu übermitteln, dass die Nibiru-Katastrophe abgewendet ist und nur noch wenig Zeit bleibt, die Pläne zur Dezimierung großer Teile der Menschheit abzuwenden. Es hat sich vieles verändert, aber die Pläne der Illuminati sind offenbar schon zu weit fortgeschritten, um jetzt noch einen Rückzieher zu machen. Das ist aber absolut notwendig, denn die Grundvoraussetzungen haben sich verändert. Wir stehen vor sehr komplexen Problemen, und ein Teil davon wurde jetzt Gott sei Dank gelöst. Ich habe erfahren, dass sogar die Apokalypse oder ein Armageddon abgewendet werden kann, wenn wir jetzt als kollektive Menschheit gegen diese Pläne der satanischen Agenda vorgehen und ihre Handlanger aus Machtpositionen entfernen. Dann erwarten uns ein goldenes Zeitalter und ein „goldener Pfad“ des spirituellen Aufstiegs aus dieser Welt in die himmlischen Bereiche. Das ist das Ende des Kontrollsystems und jeder Mensch wird aus dem Zyklus der Wiedergeburt auf dieser Welt befreit. Die Geräte zur Zeitschau haben erkannt, dass das jetzt möglich ist! Daher Jan, können wir stolz von uns behaupten, unseren Teil dazu beigetragen zu haben! Das ist wahrlich die größte Geschichte aller Zeiten!

Jan: Das sind tatsächlich bemerkenswerte Neuigkeiten. Es wäre schön, wenn es tatsächlich solche positiven Veränderungen bereits gegeben hätte. Da erinnere ich mich allerdings an ein Erlebnis von Papst Johannes XXIII., der zwei physische Kontakte mit einem Außerirdischen hatte, das war 1961. Man fand dies nur heraus, weil man das Tagebuch seines Sekretärs nach dessen Tod gefunden hatte, in dem alles detailliert beschrieben war. Dieser Papst wurde über vieles unterrichtet, was im Weltraum, aber auch auf der Erde vor sich geht. Papst Johannes XXIII. hatte jedoch auch andere Visionen, wobei ihm gesagt wurde, „dass diese Misere stattfinden muss, damit sich der große Gesamtplan erfüllen kann“. Er meint damit das, was nicht nur in Fatima prophezeit wurde, sondern auch andere Seher für die kommende Zeit beschrieben haben. Wie siehst Du das? Inwieweit ist eine Änderung wirklich möglich?

Jason: Wie gesagt, ist eine Änderung möglich und die schlimmsten Katastrophen sind demnach abgewendet worden. Dennoch treten, wie seit langer Zeit prophezeit, starke Erdveränderungen ein. Diesmal können jedoch viel mehr Menschen diese Zeit überstehen, wenn sie sich ausreichend darauf vorbereiten. In den Botschaften von Fatima und bei anderen Marienerscheinungen war ja oft davon die Rede, dass wir Unterstützung von liebevollen außerirdischen Zivilisationen erhalten, wenn wir diese zulassen. Aber es wird auch zu einer Ernte von Seelen kommen, die in diesem Weltgeschehen sozusagen ihre Reifeprüfung ablegen können, da sie in dieser Zeit auf Erden den größten Herausforderungen entgegentreten müssen. Jeder von uns ist gefordert, das Beste aus sich herauszuholen, und jede einzelne Tat und Entscheidung – und mag sie noch so unbedeutend erscheinen – verändert die Welt!

Es existiert, wie gesagt, ein großer Plan Gottes für die Welt und dieser endet mit dem Triumph der lichtvollen und liebevollen Mächte gegen die Heerscharen des Bösen. Und ich denke, wir sollten uns alle bemühen, diese Konfrontation zu gewinnen, und so soll es sein. Man darf niemals vergessen, dass es ein Privileg ist, in dieser Zeit hier verkörpert zu sein, weil wir uns in den spannendsten Zeiten seit Menschengedenken befinden. Wir müssen keine Angst vor dem Tod haben, weil unser Bewusstsein unsterblich und ewig ist. Forscher haben jetzt übrigens erkannt, dass unser Geist nicht in unserem Körper entsteht, sondern ihn von außerhalb steuert. Wir sind also viel mächtiger, als wir denken und der Tod existiert nicht wirklich, sondern wir verändern lediglich unsere Daseinsform. Wie dem auch sei, auf jeden Fall gibt es keine Rückkehr zur alten Normalität und uns stehen aufregende, aber auch schwierige Jahre bevor. Bereiten wir uns darauf vor. Ich habe in diesem Interview so viele streng geheime Daten vorgestellt, wie mir erlaubt ist, es gibt aber noch andere Dinge, von denen die Allgemeinheit besser nichts erfahren soll, glaube mir! Dieses Wissen ist eine schwere Bürde und erfordert Verantwortung, weshalb nur sehr wenige Menschen darin eingeweiht worden sind. Ich konnte einiges in Erfahrung bringen und weiß, vor welchen Problemen wir stehen. Aber ich bin zuversichtlich, dass auch diese Schwierigkeiten zu bewältigen sind. Ich werde mein Bestes geben, um dieses Ziel zu erreichen.

Viele herzliche Grüße von mir an alle meine Leser!

Jan: Jason, ich danke Dir vor Herzen für Deine Offenheit und diese neuen Informationen. Wie immer versuchst Du Mut zu machen, obwohl wir vor dramatischen Ereignissen stehen. Geben wir also unser Bestes.

Und an Sie gerichtet, liebe Leserinnen und Leser: Seit letzter Woche ist Jasons Buch „UFOs und die Ringmacher des Saturn“ erhältlich. Möchten Sie mehr über den brisanten Inhalt erfahren, so können Sie hier das Inhaltsverzeichnis und eine Leseprobe einsehen:

Leseprobe „UFOs und die Ringmacher des Saturn“

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!