Ein Analyst behauptet, dass vorsätzlich UFOs abgeschossen werden, um außerirdische Technologie zu erbeuten

Jason Mason

Laut neuesten Erkenntnissen sagen einige US-Analysten jetzt aus, dass die seit Jahrzehnten stattfindenden UFO-Abstürze dadurch zu erklären seien, dass es sich möglicherweise um vorsätzliche Abschüsse von außerirdischen Flugobjekten handelt. Ein Teil der eingesetzten Waffensysteme soll dafür von Experimenten mit außerirdischer Technologie zurückentwickelt worden sein. Das sagt der Ufo-Forscher Michael Schratt, der diese rätselhaften Begegnungen seit mehr als 25 Jahren untersucht.

Zitat Michael Schratt: „Es gibt ein Element aus Schurken im militärisch-industriellen-Komplex, welches diese Dinge ins Visier nimmt, verfolgt und abschießt, um ihre Antriebstechnologien, Waffensysteme und Energiesysteme auszubeuten. Ich denke, damit haben wir es hier zu tun.“

Schratt enthüllt weiter, dass die Antigravitations-Antriebssysteme der Aliens einer der Schlüsseltechnologien darstellen, die vom US-Militär benutzt werden. Die ersten dieser Systeme sollen schon vor gut 70 Jahren dupliziert worden sein. Zeugenaussagen belegen laut dem Ufologen, dass der erste Durchbruch in den Vereinigten Staaten schon im Oktober 1954 stattgefunden haben soll, seit damals oder früher gibt es menschengemachte UFOs. Das ist eine sehr konservative Jahresangabe, denn deutsche Geheimentwicklungen, an denen außerirdische Wesen beteiligt gewesen sein konnten, soll es schon Jahrzehnte früher gegeben haben.

Spätestens im Jahr 1954 soll auch die USA Fortschritte in der Rückentwicklung dieser exotischen Technologien erlangt haben, dass die ersten nachgebauten Schiffe mit Antigravitation funktionierten. Sie waren in der Lage, die Form und Funktion einiger Schiffe nachzuahmen, die wir als ET-Raumschiffe kennen. Der heutige Stand der Technologie ist derart, dass die neuen Schiffe von den originalen UFOs kaum noch zu unterscheiden sind, sagt Schratt.

Darum ist es auch möglich, dass US-Kampfpiloten der Navy einigen dieser Rückentwicklungen begegnet sind, ohne zu ahnen, dass es sich um irdische Geheimentwicklungen handelt. Michael Schratt nennt hier die sogenannten Tic-Tac-UFOs als Referenz. Diese geheimen Programme, die teilweise von der US-Air-Force kontrolliert werden, werden weiterhin streng unter Verschluss gehalten und sie benutzen eine Desinformations-Kampagne, um es unmöglich zu machen, dahinterzukommen, was wirklich passiert. Er enthüllt weiter, dass vieles der Alien-Technologie eigentlich von privaten Vertragspartnern der US-Regierung erforscht wird und dort eingelagert ist.

Zitat Michael Schratt: „Diese Leute schrecken vor nichts zurück, um das Wasser zu trüben, um Sie glauben zu lassen, dass wir es mit einem außerirdischen Raumschiff zu tun haben, während wir in Wirklichkeit mit einem militärisch geheimen schwarzen Programm konfrontiert sind, das mit schwarzen Mitteln bezahlt wird – ohne Aufsicht durch den Kongress, ohne öffentliche Kontrolle. … Denken Sie daran, dass die Regierung überhaupt nichts unternimmt. … Ihre erste Aufgabe ist es, einen Deal mit den Rüstungsunternehmen abzuschließen, und sie sagen: Es ist uns egal, wie Ihr es macht, es ist uns egal, was Ihr tut. … Es steht Ihnen frei, dies zu privatisieren, und sie können es kommerzialisieren, und sie können stufenweise rückentwickelte Technologie haben und Milliarden damit verdienen. Alles, was wir wissen wollen, ist die Technologie und die Anwendungen der Antriebswaffensysteme – alles andere ist uns egal.“

Neben diesen Aussagen ist nunmehr eine neue Studie erschienen, die noch einmal aufzeigt, dass UFO-Aktivität in erster Linie mit Nuklear-Installationen in Verbindung steht. Das UFO-Thema hat einen neuen Höhepunkt an Popularität erreicht, doch war das bis vor wenigen Jahren ein Gegenstand, der als Nonsens und Verschwörungstheorie betrachtet worden ist. Die Scientific Coalition for UAP Studies (SCU) hat wissenschaftliche Untersuchungen angestellt und eine Korrelation zwischen amerikanischen Nuklearanlagen und dem Auftauchen von nicht identifizierten fliegenden Objekten festgestellt. Die meisten dieser Vorfälle wurden während des Kalten Krieges gemeldet.

Seit 70 oder 80 Jahren sorgt das Phänomen für Rätsel, doch es existieren heutzutage konkrete Aussagen militärischer Insider, dass fremde Intelligenzen irdische Nuklearanlagen überwachen, weil sie diese Technologie als eine Bedrohung wahrnehmen. Die Studie behandelt Vorfälle der Jahre 1945 bis 1975. Ein Trend geht aus den analysierten Daten hervor, und das ist die Verbindung zwischen dem Auftreten des Phänomens und Atomwaffen-Komplexen. Speziell als interkontinentale Raketensysteme mit nuklearen Sprengköpfen ausgestattet und getestet wurden, erreichte das Phänomen neue Höhen. Alle Hochrechnungen und Evaluierungen belegen, dass UFOs bzw. fremde Beobachter eine kalkulierte Untersuchung von nuklearen Waffensystemen und ihren Potenzialen ausführen. Diese Methoden werden deshalb auch im Geheimdienstsektor irdischer Nationen eingesetzt, um Gefahren abzuschätzen.

Spätestens seit den 1940er-Jahren versuchen Forscher hinter das Geheimnis der mysteriösen Flugscheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der aufgezeichneten Menschheitsgeschichte einen beinahe unsichtbaren Einfluss auf unsere Zivilisation ausüben. Jason Mason und Jan van Helsing liefern in ihrem aktuellen Buch unzählige aktuelle und hoch spannende Informationen über diese Vorgänge, welche die wohl größten Geheimnisse der Weltgeschichte betreffen. Auf das Thema Ancient Aliens gehe ich detailliert in meinem zweiten neuen Buch mit dem Titel „Geheimnisse der Welt der Götter – Die Schlüssel zur antiken Geschichte einer verlorenen Zivilisation“ ein, das bereits erschienen ist.

Anfang Februar 2024 erscheint ein neues Buch mit Jan van Helsing mit dem Titel „UFOs und die Ringmacher des Saturn“. Es ist bereits vorbestellbar und ich gehe darin näher auf astronomische Anomalien ein. NASA-Sonden haben gigantische Raumschiffe fotografiert, die sich in den Ringen des Saturn verstecken! Das wirft weitere Fragen hinsichtlich der Anwesenheit von außerirdischen Intelligenzen auf den benachbarten Planeten unseres Sonnensystems auf. Weitere Themen im neuen Werk: Existiert eine geheime Historie der Welt? Haben Aliens der Vorzeit überall auf unserem Planeten Pyramiden errichtet? Versucht die „Unsichtbare Hand“ eine Neue Weltordnung einzuführen, und will sie die Weltbevölkerung dezimieren? Weiße Götter: Warum versetzen verbotene Atlantis-Theorien Wissenschaftler in Panik? War das Sonnenwunder von Fatima die größte UFO-Massensichtung der Geschichte und eine Warnung für die ganze Welt vor einer herannahenden Polverschiebung? Militärische Whistleblower und Geheimdienst-Agenten enthüllen endlich die tiefen Wahrheiten über all diese Vorgänge. Die Ära der Täuschung der Massen geht nun unweigerlich zu Ende, und wir erleben gerade wahrhaft faszinierende Zeiten großer Offenbarungen. Vertrauen Sie dem göttlichen Plan!

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

Alle Abbildungen sind eingebettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2023/10/22/13/39/ai-generated-8334027_1280.png

https://ionigeria.com/wp-content/uploads/2021/10/map-ufo-nuke-shutdowns-v4.jpg