Weltraumforscher geben bekannt, dass es in den kommenden Jahren zur Bestätigung der Existenz von Aliens kommen wird

Jason Mason

Die britische Forscherin Elizabeth „Libby“ Anne Jackson, die gegenwärtig für die europäische Weltraumorganisation arbeitet, hat laut Pressemeldungen ausgesagt, dass es in den kommenden Jahren bereits zur Bestätigung von außerirdischem Leben auf anderen Planeten kommen wird. Dann soll es mehr Antworten auf die Herkunft der unbekannten Flugobjekte geben. Großbritannien soll bei der Bekanntgabe dieser Informationen eine tragende Rolle spielen. Deshalb kündigt Jackson an, dass Wissen aus dem Weltraum bald uns allen zugutekommen wird. Vor ihr hat schon die britische Astronautin Dr. Helen Sharman im Jahr 2020 gegenüber der Presse bestätigt, dass „Außerirdische zweifellos existieren“. Sie könnten demnach bereits jetzt unter uns sein, sich aber aus bestimmten Gründen in den meisten Fällen vor unserer Wahrnehmung verbergen, erklärte Sharman. Der Astronaut Tim Peake hat sogar ausgesagt, dass von Militärpiloten gefilmte UAPs möglicherweise Sonden einer außerirdischen Zivilisation darstellen. Eine andere Theorie besagt sogar, dass es sich um Besucher aus der Zukunft und somit um Zeitreisende handelt.

Weil sich diese Enthüllungen jetzt in rasantem Tempo steigern, mutet es umso erstaunlicher an, dass wichtige US-amerikanische Medienportale jetzt plötzlich eine Kehrtwende versuchen, indem ihre Journalisten schreiben, dass die ganzen UFO-Enthüllungen „Fake News“ wären, weil sich die Objekte als chinesische Spionageballons entpuppt hätten. Nachdem ein großer chinesischer Spionageballon über Amerika geflogen war, wundert es viele Redakteure, warum Mitglieder des Kongresses immer noch nach Aliens Ausschau halten würden. Eine Gruppe von UFO-Aktivisten in der Regierung hätten demzufolge Jahre damit verschwendet, die Medien und den Kongress in die Irre zu führen. Demnach hat das Pentagon ein UFO-Programm namens Advanced Aerospace Threat Identification Program (AATIP) mit Millionen von Fördergeldern ausgestattet, um seltsame, nicht identifizierte Flugobjekte über Amerika zu studieren. Kurze Zeit später ist der Pentagon-Whistleblower Luis Elizondo an die Öffentlichkeit getreten und hat darüber gesprochen, dass die Regierung ungewöhnliche Schiffe studiert, welche mit ihren Flugeigenschaften die bekannten Gesetze der Physik zu widerlegen scheinen.

Elizondo gab daraufhin bekannt, dass wir nicht alleine sein könnten, weil es sich möglicherweise um Aliens handelt! Seit 2017 haben sich diese UFO-Nachrichten in Form von tausenden Nachrichtenartikeln um die ganze Welt verbreitet und die unbekannten Flugobjekte erneut ins Rampenlicht gerückt. Dieses Vorgehen soll eine neue UFO-Hysterie ausgelöst haben, wodurch der US-Kongress neue Aktionen unternommen hat, um dem Ursprung von UFOs auf die Spur zu kommen.

Ein Artikel der New York Post besagt nunmehr, dass das Pentagon kein UFO-Programm namens AATIP finanzierte, und dass Elizondo auch nicht der Leiter dieses Projekts gewesen wäre. Er hätte keine Verantwortlichkeit besessen und AATIP wurde nicht in erster Linie erschaffen, um UFOs zu untersuchen. Elizondo persönlich bezeichnete diese Beschreibung als eine nachträglich aufgezogene Desinformationskampagne gegen seine Person. Immerhin hat er angekündigt, bald ein Buch über sein Insiderwissen über unbekannte Flugobjekte zu veröffentlichen.

2022 verfasste er bereits das Vorwort für das fundierte Werk „Flying Saucer Fever: Airborne UFO Encounters, 1950–1952“ von Graeme Rendall. Es handelt von den Ereignissen der großen UFO-Welle in den USA, die nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs zwischen 1950 und 1952 stattgefunden hat. Militärische Autoritäten mussten hilflos zusehen, wie weit überlegene Technologie in Form von fliegenden Untertassen beobachtet worden ist. Um Panik zu vermeiden, meldete die Presse, es handle sich um die Fehlinterpretation von Himmelskörpern, Reflexionen oder Wetterballons, obwohl selbst militärische Augenzeugen etwas völlig anderes bezeugten, da die unbekannten Flugobjekte auch auf Radaraufzeichnungen dokumentiert worden sind. Alles weist darauf hin, dass wir gegenwärtig Zeuge einer neuen Welle von UFO-Sichtungen werden.

All diese Erkenntnisse hängen darüber hinaus fundamental mit den unheimlichen Vorgängen auf der Skinwalker Ranch in Utah zusammen, auf der unzählige paranormale Phänomene beobachtet und aufgezeichnet worden sind. Das betrifft nicht nur das Auftauchen von UFOs, sondern auch von mysteriösen Kreaturen wie Geistern oder Gestaltwandlern bzw. Skinwalkern. Einige Forscher, die im Zuge von Regierungsprogrammen auf der Ranch monatelang Beobachtungen dokumentiert haben, gelangten zur Erkenntnis, dass UFOs, Geister und paranormale Phänomene womöglich den gleichen Ursprung besitzen. Die Forscher erhoffen sich davon, neue Erkenntnisse über exotische Antriebstechnologien zu erlangen. Auf dieser Basis wurde das Projekt AATIP ins Leben gerufen und das Programm endete erst im Jahr 2012. Die offizielle Bezeichnung dafür lautete alternativ Advanced Aerospace Weapon System Application Program (AAWSAP).

Andere beteiligte Personen wie Dr. Eric Davis, der auch für die US-Air-Force aktiv ist, berichtete Mitgliedern des US-Kongresses dazu, dass UFOs wirklich Flugobjekte darstellen, die nicht auf dieser Erde hergestellt werden. Das alles geschah während der Administration von Präsident Donald Trump, der selbst Andeutungen über sein Wissen bezüglich des Roswell-Vorfalls machte. Ein anderer Beteiligter heißt Travis Taylor, und dieser arbeitet mittlerweile erfolgreich mit dem History Channel zusammen und tritt in der TV-Serie über die Skinwalker Ranch in Erscheinung. Im Zuge ihrer vormaligen Verantwortlichkeit, sollen diese Verantwortlichen laut der Gegendarstellung im Zeitungsartikel ihre Pflicht vernachlässigt haben, Spionageballon zu finden, und sich stattdessen auf die Suche nach UFOs konzentriert haben.

Deshalb wäre das Programm lediglich eine große Verschwendung von Steuergeldern gewesen. Erst nach dem Ausscheiden von Taylor aus dem aktiven Dienst im Jahr 2022 haben andere Militärangehörige erwähnt, dass einige dieser UFOs, die in Pentagon-Berichten erwähnt werden, eigentlich chinesische Spionageballons darstellen. Wie bereits bekannt ist, wurde aktuell das neue All-Domain Anomaly Resolution Office (AARO) berufen und dort stellt man offiziell neue UFO-Untersuchungen an. Ermittler möchten beispielsweise herausfinden, ob fliegende Untertassen schon im Jahr 1967 amerikanische Nuklearwaffen deaktiviert haben.

Obwohl selbst US-Air-Force Generäle nicht ausschließen können, dass außerirdische Kräfte im Spiel sind, werden diese Personen von der Presse mit Fragen über kleine grüne Männchen belästigt. Man stellt die unbekannten Objekte mittlerweile in der Presse wieder einmal als menschengemachte Dinge dar, die höchstwahrscheinlich nicht aus den Weiten des Alls, sondern von der Erde bzw. aus China stammen sollen, obwohl das durch militärische Analysen bei der Mehrzahl von Sichtungen kategorisch ausgeschlossen worden ist. UAPs sind keine Ballons, sondern entweder geheime Technologie oder etwas anderes. Es kam vor einigen Wochen nicht nur zum Abschuss eines chinesischen Ballons, sondern von insgesamt drei weiteren unbekannten Objekten über dem amerikanischen Luftraum. Über diese drei Abschüsse wurden bislang keine konkreten Details enthüllt.

Des Weiteren versucht man sogar, die nicht vorhergesehene Veröffentlichung eines der besten jemals gemachten UFO-Fotos der Welt zu revidieren, indem ein einziger anonymer, ehemaliger Geheimdienst-Offizier aussagt, dass das sogenannte Calvine-UFO eigentlich ein streng geheimes US-Flugzeug gewesen sei. Auf dem Foto sieht man allerdings, dass ein riesiges schwebendes, diamantförmiges Flugobjekt von einem Kampfjet umkreist wird. Dieses nun veröffentlichte Foto wurde seit Jahrzehnten als Mythos betrachtet. Jetzt liegt immerhin eine veröffentliche Originalaufnahme davon vor. Es gilt seitdem als eines der besten UFO-Fotografien, und niemand hat bislang eine Antwort darauf geliefert, welches Objekt auf dem Foto zu erkennen ist, oder welche Person es aufgenommen hat. Wenn es laut neusten Meldungen ein geheimes Experimentalflugzeug der USA gewesen wäre, warum hat man nach der Veröffentlichung nicht sofort nähere Spezifikationen bekannt gegeben? Warum hat eine derartige Technologie in den vergangenen Jahrzehnten nicht Einzug in die kommerzielle Luftfahrt gehalten und wo liegt der Ursprung solcher Antigravitations-Antriebe?

Das Rätsel hat sich dadurch keineswegs aufgelöst, sondern es handelt sich wohl um die nächste Desinformationskampagne. Britische Medien haben nun dazu aufgerufen, nach dem eigentlichen Fotografen zu suchen, der für die Aufnahmen zuständig war. Dieser könnte genauere Angaben zu dieser Sichtung abgeben. Die Identität des Mannes wurde bis jetzt nicht in der Presse enthüllt, aber aktuell wird verlautbart, dass sich auf der Rückseite der besagten Fotografie der handgeschriebene Name „Kevin Russel“ befindet. Dieser Mann könnte das letzte Teil dieses UFO-Puzzles darstellen. Der ehemalige Geheimdienstmitarbeiter, welcher seinen Namen nicht nennt, behauptet, dass Russel unglaubliches Glück hatte, dieses Flugobjekt im Jahr 1990 zu fotografieren. Das Calvine-Flugobjekt soll darüber hinaus diesen Angaben zufolge auch für die Sichtungen der belgischen UFO-Welle in den Jahren 1989–1991 verantwortlich gewesen sein, und Fotos zeigen möglicherweise das gleiche Objekt.

Es war in Belgien kein diamantförmiges Objekt, sondern ein fliegendes schwarzes Dreieck, das von zwei F-16-Kampfjets abgefangen werden sollte. Einige Zeugen haben beobachtet, wie das Objekt mit einem Zielsuchsystem Laserstrahlen auf den Boden abgefeuert hat. Inzwischen wurde von den Regierungen ein offizielles Dokument ausgesandt, nicht weiter über diese Calvine-Geschichte zu berichten, weil es wieder einmal Angelegenheiten der nationalen Sicherheit betrifft. Im Zusammenhang mit der belgischen UFO-Welle ist hinzuzufügen, dass diese Vorfälle nach wie vor ungelöst sind. Tausende Augenzeugen haben exotische Fluggeräte gesehen und auch gefilmt. Handelt es sich tatsächlich um geheime militärische Entwicklungen? Stammen die Objekte von einer anderen Welt oder vielleicht sogar aus einer anderen Dimension? Die zum Einsatz gebrachte Technologie scheint in ihrer Komplexität alles zu übersteigen, das selbst gegenwärtig offiziell auf der Erde entwickelt wird. Skeptiker versuchten auch in Belgien die unerklärlichen Sichtungen mit Wetterballons zu erklären. Die Aussagen der Augenzeugen über die Flugeigenschaften der UFOs besagen etwas völlig anderes. Fest steht, dass dreieckige UFOs erst seit dem Jahr 1989 in vielen Teilen der Welt gesichtet worden sind.

Auch die eigenartigen Charakteristiken des interstellaren Objekts Oumuamua werden ein weiteres Mal durch einen herkömmlichen Erklärungsversuch entmystifiziert. Die rätselhafte Beschleunigung aus der Anziehungskraft der Sonne soll möglich geworden sein, weil sich Wasserstoffgas im interstellaren Objekt befunden hat. Es war im Objekt eingeschlossen, bis es sich der Sonne genähert hat. Die Hitze der Sonne soll laut dieser Auffassung dafür gesorgt haben, dass dieser gespeicherte Wasserstoff gezielt freigesetzt wurde, um Oumuamua aus der vormaligen Flugbahn zu befördern und auf einem neuen Kurs kontrolliert und in einer geraden Flugbahn und ohne einen Kometenschweif stark beschleunigen zu lassen. Astronomen hätten dieses Gas mit Teleskopen auf der Erde offenbar übersehen. Mit dieser neuen Theorie versucht man, das Objekt Oumuamua einmal mehr als einen gewöhnlichen Kometen darzustellen. Diese These besitzt jedoch abermals eine Menge Widersprüche und ist keineswegs dazu imstande, alle offenen Fragen in dieser Angelegenheit zu beantworten.

Auf dem Portal Phys.org ist dann die interessanteste Abhandlung über die skeptische Widerlegung der Daten der neuen UFO-Welle erschienen. Es wird dort berichtet, dass die Anzahl an gemeldeten UFO-Sichtungen wegen der Corona-Pandemie zugenommen habe. Somit beruht alles nicht zuletzt auf sozialen Faktoren und der Fehlinterpretation von Starlink-Satelliten. Ein Resultat davon war, dass viele Leute dachten, UFOs gesehen zu haben – Fall gelöst.

Diese Darstellung wurde kurze Zeit später auf die Probe gestellt, weil zum Beispiel ein neuer Videoclip eines UFOs aufgetaucht ist, das von einem Flugzeug aus in großer Höhe gefilmt werden konnte. Es handelt sich um eine kristallklare Aufnahme eines soliden unbekannten Flugobjekts, das von Valentina Rueda Velez aus Kolumbien aufgenommen worden ist, als es an ihrem Cockpitfenster vorüberzog. Es handelt sich ohne Zweifel um eine metallische scheibenförmige Untertasse und die Aufnahme wurde in der Zwischenzeit ausgiebig analysiert und auf sozialen Medien kommentiert.

Wenige Tage später stellte sich heraus, dass die Aufnahme eigentlich vom Piloten dieses Fluges stammt, welcher den Namen Jorge A. Arteaga trägt. Seiner Einschätzung nach war das unbekannte Flugobjekt kein Ballon, keine Drohne oder irgendein anderes in der Luftfahrt bekanntes Fluggerät. Jenes von ihm aufgezeichnete, mittlerweile berühmt gewordene UFO-Video verursachte spontan Debatten und Spekulationen über die Natur des fremdartigen Objekts. Der mexikanische Ufologe Jaime Maussan hat in der Zwischenzeit die Echtheit der Aufnahme bestätigt. Der Pilot Arteaga enthüllte gegenüber der Presse, dass das UFO erst stationär an einer Stelle schwebte, wobei er und sein Copilot das Ding bei ihrer Annäherung beobachteten, als sie von Mexiko aus in die USA flogen. Sie beschlossen den Kurs zu ändern, um dem UFO zu folgen und dabei ist dann dieses Video entstanden. Ist diese Zeugenaussage von einem glaubwürdigen Piloten der nächste Hinweis, dass sich tatsächlich intelligent gesteuerte außerirdische Flugobjekte in unserer Atmosphäre aufhalten?

Spätestens seit den 1940er-Jahren versuchen Forscher hinter das Geheimnis der mysteriösen Flugscheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der aufgezeichneten Menschheitsgeschichte einen beinahe unsichtbaren Einfluss auf unsere Zivilisation ausüben. Jason Mason und Jan van Helsing liefern in ihrem neuen Buch unzählige aktuelle und hoch spannende Informationen über diese Vorgänge, welche die wohl größten Geheimnisse der modernen Weltgeschichte betreffen.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

Alle Abbildungen sind eingebettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2023/03/15/21/02/ufo-7855473_960_720.jpg

https://4.bp.blogspot.com/_HXonDKVxv9k/TS5nUToRYUI/AAAAAAAAC6U/ylQa-EAmqCU/s1600/Washington+DC+1952.jpg

https://i.pinimg.com/originals/a3/2f/c2/a32fc29edf9712e0cf9dd2078e3f7c20.jpg

https://i1.wp.com/exonews.org/wp-content/uploads/2021/05/0_ILR_CVL_160715alien_01.jpg?w=1200&ssl=1

https://www.ufoinsight.com/wp-content/uploads/2018/03/5bf40c8784f86c49c4962d14bcc29320-1594193864-700×420.jpg