UFOs über der Ukraine und der globale Konflikt mit dem Satanismus

Jason Mason

Anfang September 2022 kursierten zahlreiche Meldungen im Netz, dass Astronomen aus der Ukraine bekannt gaben, dass sie unerklärlich viele UFOs über der Hauptstadt Kiew dokumentiert haben. Deshalb wurde eine Studiengruppe vom Astronomischen Observatorium in Kiew und der dortigen Nationalen Akademie der Wissenschaften organisiert, und daraufhin eine Arbeit veröffentlicht. Darin wird erklärt, dass eine hohe Anzahl an UFOs gegenwärtig über der ganzen Ukraine aktiv ist. Die Studie wurde in Koordination mit Forschungen der NASA erstellt, da das amerikanische Pentagon in letzter Zeit ebenfalls stark an Aktivitäten unbekannter Flugobjekte interessiert ist. Immer wieder sprechen Regierungsangehörige darüber, dass diese UFOs/UAPs potenzielle Quellen von Gefährdung der Nationalen Sicherheit darstellen.

Aus der ukrainischen Studie mit dem Titel „Unidentified aerial phenomena I. Observations of events“ geht hervor, dass die Autoren Daten zweier Observatorien in Kiew und in Vinarivka analysiert haben. Dabei konnten zwei verschiedene Typen des Phänomens ermittelt werden, „Phantome“ und „Cosmics“. Ein Phantom ist ein Objekt, das komplett schwarz erscheint und keine Strahlung abgibt oder absorbiert. Sie bewegen sich so schnell, dass es selbst mit moderner Technologie schwierig ist, Bilder von ihnen zu machen, weil das menschliche Auge das Phänomen nicht erkennen kann, denn es ist oft nicht länger als eine Zehntel-Sekunde sichtbar. Auch gewöhnliche Kameras und Systeme zur Videoaufzeichnung können solche Objekte nicht erfassen, sondern man benötigt dazu eine spezielle Ausrüstung mit exakt kalibrierter Einstellung. Cosmics sind leuchtende Objekte, die sich stark vom Hintergrund des Himmels abheben. Aufgrund der mysteriösen Charakteristiken dieser unbekannten Flugobjekte weisen Astronomen darauf hin, dass nicht klar ist, worum es sich handelt. Es sind höchstwahrscheinlich keine Drohnen oder Raketen.

Auch die NASA ist längst dahintergekommen, dass es sich bei diesen Phänomenen nicht um bekannte Waffensysteme oder natürliche Phänomene handelt. UAPs wurden entweder einzeln oder in ganzen Schwadronen detektiert. Ukrainische Astronomen melden in der neuen Studie, dass sie mit extrem hoher Geschwindigkeit in einer Höhe von 10 bis 12 Kilometern operieren. Ihre durchschnittliche Größe beträgt zwischen 3 und 12 m und ihre Geschwindigkeit beträgt bis zu 15 Kilometer pro Sekunde oder 54.000 km/h. Der Bericht enthält die Information, dass solche Objekte auf wissenschaftlicher Basis nicht mit bekannten natürlichen Phänomenen erklärt werden können, somit steht ein weiteres Mal die Möglichkeit von außerirdischen Beobachtern zur Diskussion. Bevor sich andere Akademiker zu Wort meldeten, gab es Einwürfe von Skeptikern, dass die gefilmten Objekte mit dem Flug von Insekten wie Fliegen erklärt werden können.

Der Harvard-Astronom Dr. Avi Loeb hat die ukrainische Studie analysiert und schreibt, dass er eine E-Mail des selbsternannten UFO-Entlarvers Mick West von Metabunk erhalten hat, der seiner Meinung Ausdruck verliehen hat, dass es sich bei den unbekannten Flugobjekten um Insekten handeln soll, weil sie ihre Geschwindigkeit am Himmel verändern, was Artillerie-Geschosse offenbar nicht können. Avi Loeb bezeichnet die Schlussfolgerung von Mick West als hastig und meint, dass seine Meinung nicht die professionellen Voraussetzungen der Resultate wissenschaftlicher Forschung wie in der Arbeit der ukrainischen Astronomen mitbringt, und deshalb nicht ernst genommen werden kann. Loeb selbst hat im Anschluss geschrieben, dass es sich bei den unbekannten Objekten „wahrscheinlich“ um Artillerie-Projektile handelt. Daraufhin erwiderte der ukrainische Astronom Boris Zhilayev: „Avi Loeb ist Theoretiker. Wir sind Experimentatoren. Wir beobachten, verarbeiten und bestimmen die Eigenschaften von Objekten. Unsere Publikation enthält genau solche Daten. Wir sind nicht im Geschäft der Interpretation. Avi Loeb versucht, unsere Daten zu interpretieren. Die Arbeit enthält eine Entdeckung. Helle und dunkle Objekte. Unsere Arbeit kann wiederholt und verifiziert werden, obwohl dies ein herausforderndes Experiment ist. Unsere Charakteristiken der Objekte sind denen (UAP-Sichtungen) von US-Militärpiloten und kanadischen Zivilpiloten sehr ähnlich.“

Vor zwei Jahren sprach Haim Eshed, ein pensionierter israelischer Experte für Weltraumtechnologie, mit der Jerusalem Post darüber, dass Aliens auf der Erde existieren und Kontakt aufgenommen haben, doch die Menschheit noch nicht bereit für die Bekanntgabe dieser Tatsache sei. Er sagte aus, dass die Regierung der USA mit einer fortschrittlichen Alien-Spezies kooperiert und eine geheime unterirdische Mars-Basis existiert, wo Repräsentanten beider Gruppen einander begegnen können. Das bedeutet, dass ein geheimes Weltraumprogramm existiert, in dem geheim gehaltene Weltraumtechnologie zum Einsatz kommt, um zum Planeten Mars zu reisen. Haim Eshed erwähnte, dass diese fortschrittlichen außerirdischen Intelligenzen einer „Galaktischen Föderation“ angehören, die unseren Planeten beobachtet.

Vor wenigen Tagen meldete die Liberation Times, dass bald neue amerikanische Whistleblower vor dem US-Kongress über das UAP-Phänomen aussagen wollen. Einige dieser Personen verfügen angeblich über eine Menge Informationen über geheime UFO-Bergungen und über Rückentwicklungen außerirdischer Technologie. Der Journalist Jeremy Corbell ist in diese Vorgänge eingeweiht und sprach davon, dass das Geheimnis von UFOs bald aufgedeckt wird. Das soll der Zeitpunkt sein, an dem die Öffentlichkeit endlich versteht, dass die Menschheit Raumfahrzeuge erhalten hat, die von einer nicht-menschlichen Intelligenz hergestellt worden sind, und dass man seit Jahrzehnten versucht, diese Technologien zurückzuentwickeln und nachzubauen. Jeremy Corbell ist sich sicher, dass diese Büchse der Pandora in Bezug auf verifizierbare UFO-Informationen vermutlich bis Weihnachten 2022 geöffnet wird!

Und wie vorhergesagt wurde, je näher die Öffentlichkeit den guten Informationen kommt, desto mehr hat der Widerstand zugenommen. Täuschen Sie sich nicht, die Welt knirscht unter dem Stress und dem Gewicht der UFO-Realität. Und jetzt haben wir eine Gelegenheit, diese Wahrheit zu offenbaren, und unsere Gesellschaft wird dadurch für immer verändert werden. … Es ist klar, dass jemand Informationen mit ihnen (den Whistleblowern) geteilt hat. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es Leute gibt, die sich mit ihnen getroffen haben und ihnen nicht nur gesagt haben, dass es diese Regierungsprogramme gibt, die Materialien haben. Und mit Materialien meine ich nicht nur Metallfetzen auf dem Boden, sondern intakte Fahrzeuge, Überreste – physische Überreste – von Wesen. … Diese Geschichten schwirren schon lange herum. Ich weiß, dass es ein paar Leute gibt, die sich besonders mit diesen Dingen auskennen, bis hin zu den Gebäuden, in denen dieses Material verstaut ist, die bereit sind, sich zu melden, wenn sie geschützt sind. Und jetzt zeigt eine neue Gesetzgebung, dass sie als Whistleblower geschützt werden, dass ihre Sicherheitsfreigaben nicht widerrufen werden. Es ist ziemlich aufregend.“

So wie es aussieht, gibt es jetzt zunehmend Bemühungen von Insidern, UFO-Informationen zu veröffentlichen, die Menschen verschiedener Nationen in Zeiten zunehmender Wahrscheinlichkeit von nuklearen Konflikten, näher zusammenbringen können. Es gibt Personen innerhalb der US-Geheimdienste und des US-Verteidigungsministeriums, die diesen Prozess der Offenlegung beschleunigen wollen, weil die Spannungen zwischen den USA und Russland ständig zunehmen. Corbell weist hier auf die Rede des ehemaligen US-Präsidenten Ronald Reagan hin, der sagte, dass eine außerirdische Bedrohung die Nationen der Welt vereinen könnte.

Der britische Ufologe Nick Pope gab schon vor einigen Monaten zu bedenken, dass die Ukraine-Krise potenzielle außerirdische Besucher davon abhalten könnte, sich uns offen zu zeigen, weil wir als kollektive Menschheit in ihren Augen eine primitive kriegerische Zivilisation repräsentieren.

Die Situation in der Ukraine bedeutet, dass wir vorerst wahrscheinlich keine Einladung erhalten werden, der Galaktischen Föderation beizutreten.“ In diesem Zeitraum kursierten außerdem Zeugenaussagen von US-Whistleblowern im Netz, die erklärt haben, dass in der Ukraine eine sogenannte Weltraum-Arche entdeckt worden ist, wobei Russland versucht haben soll, in den Besitz dieser antiken Arche zu gelangen, die unterirdisch verborgen zu sein scheint. Ein Whistleblower hat angekündigt, dass sich diese und andere Archen-Schiffe zu einem bestimmten Zeitpunkt in die Lüfte aufsteigen sollen, damit jedermann sie sehen kann. Daneben gab es in den letzten Monaten Meldungen, wonach russische Panzer von UFOs bzw. Lichtstrahlen aus dem Himmel angegriffen worden sein sollen. Versuchen Aliens somit möglicherweise, einen Atomkrieg zu verhindern, der Auswirkungen auf das ganze Sonnensystem haben könnte?

Laut diesen Meldungen hat ein ukrainischer Soldat während eines Kampfeinsatzes ein Raumschiff gesehen: „Es ist ein Wunder geschehen. Es sah aus wie ein Angriff (auf die Russen) von einem Raumschiff aus. Es gab eine Art Blitz, der vom Himmel schoss. Und überall breiteten sich Funken aus.“ Mit dem Wunder meinte der Soldat eine himmlische Intervention, während solche Phänomene bereits in antiken religiösen Texten erwähnt sind, die durchaus Begegnungen mit außerirdischen Intelligenzen darstellen könnten. Warum sollten außerirdische Beobachter sich in unsere Probleme und Konflikte einmischen? Wären wir bereit zu akzeptieren, dass die Menschheit Hilfe von höher entwickelten außerirdischen Wesen erhält?

UFO-Forscher denken, dass wir derzeit einen Grad an Spannung erreicht haben, wie zuletzt am Höhepunkt des Kalten Krieges, und es deswegen zum vermehrten Auftauchen von UFOs kommt. Sie hoffen, dass Aliens es fertigbringen, die Welt vor einem globalen nuklearen Konflikt zu retten. Nick Pope hat in der Vergangenheit in Interviews mehrmals darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit besteht, dass UFOs während des Kalten Krieges auf mysteriöse Art und Weise wiederholt Nukleargeräte deaktiviert haben. Das soll auch im Jahr 1980 in England passiert sein, als es zum berühmten Rendlesham-Vorfall gekommen war, bei dem es wieder zu einer Deaktivierung von Atomraketen gekommen sein soll. Beobachter glauben, dass außerirdische Besucher keiner Nation der Welt erlauben werden, Atombomben einzusetzen. Sie werden versuchen zu intervenieren und deren Einsatz zu verhindern. Hier sehen wir eine Parallele zu religiösen Konzepten einer Erlösung vom Himmel. Werden Götter oder Außerirdische tatsächlich dafür sorgen, einen drohenden Atomkrieg zu stoppen? Internationale Geheimdienste sind auf jeden Fall alarmiert und fragen sich, ob die unbekannten Flugobjekte über der Ukraine wirklich etwas mit dem Krieg zu tun haben. UFO-Forscher haben die Theorie geäußert, dass jedes Mal, wenn die Menschheit sich in einer kritischen, bedrohlichen Phase ihrer Entwicklung befindet, sich UFO-Sichtungen am Himmel häufen.

Das Portal Natural News veröffentlichte einen Artikel, wonach Wladimir Putin in Reden, die er vor kurzer Zeit gehalten hat, anmerkte, dass der Westen das Reich der Lügen darstellt. Er nahm kein Blatt vor den Mund und sprach offen davon, dass die Anführer westlicher Nationen nicht nur böse, sondern satanisch agieren, während sie planen, rücksichtslos die ganze Welt für ihre Ziele auszuplündern. Putin sprach davon, dass westliche Eliten nicht nur die nationale Souveränität und das Völkerrecht leugnen, sondern ihre Hegemonie auch ausgeprägte Merkmale von Totalitarismus, Despotismus und Apartheid aufzeigt. Er wies darauf hin, dass die USA Nuklearwaffen gegen die Zivilbevölkerung von Japan eingesetzt und die Alliierten im Zweiten Weltkrieg außerdem unzählige Zivilisten in Dresden mit Brandbomben umgebracht haben.

„Der Westen ist bereit, jede Linie zu überschreiten, um das neokoloniale System zu bewahren, das es ihm ermöglicht, von der Welt zu leben, sie dank der Herrschaft des Dollars und der Technologie zu plündern, einen tatsächlichen Tribut von der Menschheit zu sammeln, seine Hauptquelle des unverdienten Wohlstands zu extrahieren, die Abgabe, die an den Hegemon gezahlt wird. Der Erhalt dieser Einnahmen ist ihre wichtigste, reale und absolut eigennützige Motivation. Deshalb liegt die totale Ent-Souveränisierung in ihrem Interesse. Dies erklärt ihre Aggression gegen unabhängige Staaten, traditionelle Werte und authentische Kulturen, und ihre Versuche, internationale und Integrationsprozesse, neue globale Währungen und technologische Entwicklungszentren, die sie nicht kontrollieren können, zu untergraben. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass sie alle Länder zwingen, ihre Souveränität an die Vereinigten Staaten abzugeben. … Sie wollen nicht, dass wir frei sind. Sie wollen, dass wir eine Kolonie sind. Sie wollen keine gleichberechtigte Zusammenarbeit; sie wollen plündern. Sie wollen uns nicht als freie Gesellschaft sehen, sondern als Masse seelenloser Sklaven. … Westliche Länder sagen seit Jahrhunderten, dass sie anderen Nationen Freiheit und Demokratie bringen. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Anstatt Demokratie zu bringen, unterdrückten und beuteten sie aus, und anstatt Freiheit zu geben, versklavten und unterdrückten sie. Die unipolare Welt ist von Natur aus antidemokratisch und unfrei; sie ist durch und durch falsch und heuchlerisch. Lassen Sie mich wiederholen, dass die Diktatur der westlichen Eliten auf alle Gesellschaften abzielt, einschließlich der Bürger der westlichen Länder selbst. Das ist eine Herausforderung für alle. Dieser völlige Verzicht auf das, was es bedeutet, ein Mensch zu sein, der Sturz des Glaubens und der traditionellen Werte und die Unterdrückung der Freiheit, ähneln einer umgekehrten Religion – dem reinen Satanismus. Jesus Christus entlarvte falsche Messiasse und sagte in der Bergpredigt: „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.“ Diese giftigen Früchte sind für die Menschen bereits offensichtlich, und zwar nicht nur in unserem Land, sondern auch in allen Ländern, einschließlich vieler Menschen im Westen selbst.“

Vladimir Putin, 30.9.2022

Der Präsident Russlands will damit ausdrücken, dass der Westen offensichtlich versucht, einen globalen nuklearen Konflikt auszulösen, weil westliche Regierungen und ihre Institutionen vom satanischen Bösen infiziert sind, das die Menschheit dezimieren und versklaven will. Putins Ideologe Alexander Dugin hat sich dazu noch drastischer geäußert, weil er denkt, dass die Welt sich bereits am Beginn des Dritten Weltkriegs befindet.

Wir stehen am Rande des Dritten Weltkriegs, auf den der Westen zwanghaft drängt. Und das ist keine Angst oder Erwartung mehr, es ist eine Tatsache. Russland befindet sich im Krieg mit dem kollektiven Westen, mit der NATO und ihren Verbündeten (wenn auch nicht mit allen). Doch die Gefahr eines Dritten Weltkriegs rückt immer näher. … Ob es zum Einsatz von Atomwaffen kommen wird, ist eine offene Frage. Aber die Wahrscheinlichkeit eines nuklearen Armageddon wächst von Tag zu Tag. Es ist ganz klar, und viele amerikanische Militärkommandeure (wie der ehemalige amerikanische Befehlshaber in Europa Ben Hodges) erklären offen, dass der Westen nicht einmal mit unserem vollständigen Rückzug aus dem Gebiet der ehemaligen Ukraine zufrieden sein wird. Sie werden schließlich auf unserem eigenen Boden landen und auf „bedingungsloser Kapitulation“ (Jens Stoltenberg), „Ent-Imperialisierung“ (Ben Hodges) bestehen, also auf der Zerstückelung Russlands. … 1991 begnügte sich der Westen mit dem Zusammenbruch der UdSSR und unserer ideologischen Kapitulation, vor allem durch die Akzeptanz der westlichen liberalen Ideologie, des politischen Systems und der Wirtschaft unter westlicher Führung. Heute ist die rote Linie für den Westen die Existenz eines souveränen Russlands, sogar innerhalb der Grenzen der Russischen Föderation.“

Im Mittelpunkt der globalen Konfrontation, die begonnen hat, steht der spirituelle, religiöse Aspekt. Russland befindet sich im Krieg mit einer antireligiösen Zivilisation, die Gott bekämpft und die Grundlagen spiritueller und moralischer Werte stürzt: Gott, die Kirche, die Familie, das Geschlecht, den Menschen. Mit allen Unterschieden zwischen Orthodoxie, traditionellem Islam, Judentum, Hinduismus oder Buddhismus erkennen alle Religionen und die auf ihnen aufgebauten Kulturen die göttliche Wahrheit, die hohe spirituelle und moralische Würde des Menschen an und ehren Traditionen und Institutionen – den Staat, die Familie, die Gemeinschaft. Der moderne Westen hat all dies abgeschafft und durch virtuelle Realität, extremen Individualismus, die Zerstörung des Geschlechts, universelle Überwachung, eine totalitäre „Abschaffungs-Kultur“, eine post-Wahrheits-Gesellschaft ersetzt.“

Offener Satanismus und offener Rassismus gedeihen in der Ukraine, und der Westen unterstützt sie nur. Wir haben es mit dem zu tun, was die orthodoxen Ältesten die „Zivilisation des Antichristen“ nennen. Russlands Rolle besteht daher darin, Gläubige unterschiedlichen Glaubens in dieser entscheidenden Schlacht zu vereinen. Du darfst nicht darauf warten, dass der Weltfeind dein Zuhause zerstört, deinen Mann, deinen Sohn oder deine Tochter tötet. … Irgendwann wird es zu spät sein. Gott bewahre, dass wir leben, um einen solchen Moment zu sehen. … Der Westen demonstriert seine Absicht, einen Vernichtungskrieg gegen uns zu beginnen – den Dritten Weltkrieg. Wir müssen unser bestes nationales Potenzial zusammenbringen, um diesen Angriff abzuwehren.“

Alexander Dugin

Diese Aussagen bestätigen viele weitere Informationen und Prophezeiungen über den Ausbruch eines Dritten Weltkriegs, der wahrscheinlich in einem nuklearen Armageddon enden könnte, einer biblischen Endzeit, in der es zur vorhergesagten Rückkehr von himmlischen Wesen kommt. Detailliertere Informationen über diese Vorgänge finden Sie in meinen Büchern der MiB-Reihe. Mit dem Inhalt von MiB Band 5 nähern wir uns der Auflösung der wichtigsten Fragen der Welt.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

Alle Abbildungen sind eingebettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2020/02/08/17/32/alien-encounter-4830747_960_720.jpg

https://www.metabunk.org/attachments/2022-08-26_11-43-24-jpg.54183/

https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-perhaps-we-need-some-outside-universal-threat-to-make-us-recognize-this-common-bond-ronald-reagan-60-66-37.jpg