Der Rockstar Tom DeLonge spricht über die ET-Realität auf Erden

Jason Mason

Tom DeLonge von der To The Stars Academy hat persönliche Gespräche mit wichtigen amerikanischen Informanten vom Militär und von den Geheimdiensten geführt. Hinter verschlossenen Türen konnte er auf diese Weise erfahren, dass das US-Militär versucht, die Welt vor der bösartigen Agenda von außerirdischen Wesenheiten zu beschützen. Das ganze Panorama des historischen UFO-Phänomens hat DeLonge in seinen populären Romanen der Sekret-Machines-Reihe verarbeitet, in denen viele dieser Geheimnisse enthüllt werden. Darin wird von einer, vor uns völlig verborgenen Realität auf Erden berichtet, über die Regierungen so sehr beunruhigt sind. Der Inhalt dieser UFO-Informationen unterscheidet sich in gewichtigen Punkten teilweise stark von der Sichtweise anderer namhafter Whistleblower, und viele Gründungsmitglieder haben die To The Stars Academy seitdem auch wieder verlassen.

Seit den 1940er Jahren haben fortgesetzte, intensive Studien des UFO-Phänomens stattgefunden, wobei Wissenschaft, Technologie und die Macht des menschlichen Geistes im Fokus dieser Forschungen stehen. Das Phänomen ist untrennbar mit der kulturellen und historischen Geschichte von Göttern und den daraus entstehenden religiösen Aspekten der Begegnungen zwischen Menschen und höheren Intelligenzen verbunden. Das ist eine Erklärung dafür, warum das Phänomen für die Mainstream-Wissenschaft weiterhin ein ungelöstes Rätsel darstellt, weil es spirituelle Implikationen für die ganze Menschheit besitzt. Experten, die sich mit diesen Zusammenhängen beschäftigt haben, berichten davon, dass sich ihr ganzes Leben durch solche Erkenntnisse verändert und sie von atheistischen Materialisten in Gläubige verwandelt hat. Tom DeLonge erwähnt, dass Genetiker zum Beispiel zur Erkenntnis gelangt sind, dass die ET-Hypothese zutrifft, wonach das Leben der Erde ursprünglich von außerirdischen Intelligenzen hier initiiert worden ist.

Solche Wesen haben offenkundig auch den modernen Menschen der Art Homo sapiens entworfen und kontrollieren darüber hinaus die Umwelt des Planeten Erde von ihren verborgenen Basen aus. Das entspricht der wissenschaftlichen Zoo-Hypothese und religiösen Vorstellungen von einem Garten Eden. Viele antike Kulturen der Welt erwähnen menschenähnliche Götter als Erschaffer des Lebens und Kulturbringer. Die Frage lautet, welcher ultimative Zweck hinter diesen Projekten der Aliens steckt? Hat es tatsächlich etwas mit der menschlichen Seelenentwicklung zu tun, so wie einige behaupten? Hängt das vielleicht mit den Eigenschaften menschlicher DNS zusammen, die unser Bewusstsein und unseren Bewusstseinsprozess steuert? Ist es unser Schicksal, irgendwann in höhere Dimensionen aufzusteigen und schließlich selbst zu solchen unsterblichen Geistwesen zu werden?

Eine weitere Frage lautet, ob das alles irgendwie mit der Entwicklung von künstlicher Intelligenz zu tun hat? Die renommierte amerikanische UFO-Forscherin Linda Moulton Howe, die das Vertrauen vieler glaubwürdiger militärischer Insider besitzt, gab erst kürzlich bekannt, dass sie einen Regierungsbericht vom Roswell-Absturz einsehen konnte. Schon damals haben Wissenschaftler vermutet, dass die humanoiden UFO-Piloten in ihrem Schiff künstliche Intelligenz eingesetzt haben, wobei es zu einer biologisch-technologischen Interaktion zwischen Piloten und Schiff gekommen war. Auf den erhalten gebliebenen Instrumenten an Bord kann man diverse Symbole wie Hieroglyphen sehen, die durch Berührung mit den Fingern elektronische Impulse erzeugt haben, die bis ins Gehirn der Aliens eingedrungen oder von dort an das Schiff weitergegeben worden sind. Dieses fortschrittliche Verfahren wurde als ein Produkt von künstlicher Intelligenz bezeichnet und diese Erkenntnisse angeblich von der CIA an die geheime Gruppe MAJIC weitergeleitet worden. Es hätte somit eine Symbiose von Mensch und Maschine erzeugt, weil diese interplanetar oder interdimensional reisenden Wesen schon seit langer Zeit derartige Entwicklungen einsetzen, was der Grad an technologischem Fortschritt beweist. Insider bestätigen, dass nicht zuletzt die Technologie des Roswell-Wracks zur rapiden technologischen Entwicklung der irdischen Zivilisation beigetragen hat, sodass wir bereits selbst an der Schwelle zur Vollendung solcher Technologien stehen.

Inwieweit künstliche Intelligenz einen Einfluss auf prägende historische Ereignisse der Geschichte, auf gegenwärtiger Abläufe oder auf Angelegenheiten der Zukunft ausübt, ist schwierig zu ermitteln. Tom DeLonge schreibt, dass das Universum voll von intelligentem Leben aller Art ist. Einige auf der Erde befindliche negative Gruppen solcher Wesen haben die Menschheit offenbar während ihrer ganzen Geschichte manipuliert. Solche Wesen existieren nicht ausschließlich auf unserer Ebene der physischen Realität, sondern in einer größeren Realität, die eng mit dem Grad an Bewusstsein zu tun hat, der im Universum vorhanden ist. Wir haben gegenwärtig noch nicht gelernt, in diese anderen Ebenen einzudringen. Wie in meinem letzten Artikel beschrieben, agieren solcherart negative Entitäten wie Parasiten und ernähren sich von menschlichem Konflikt und Negativität. Laut diesen Informationen wurden sogar die großen Weltreligionen von solchen Wesenheiten inspiriert, wobei sie als Götter wahrgenommen werden, die uns religiöse Botschaften vom Himmel zur Verfügung stellen. Wie bereits von anderen Insidern erwähnt, besitzen diese hoch entwickelten Intelligenzen außerdem die Fähigkeit, Visionen oder Ideen direkt in den menschlichen Geist zu implantieren. Das funktioniert durch das Prinzip der Telepathie. Im Großen und Ganzen ist das Universum nicht durch einen Zufall entstanden, sondern durch metaphysische Prinzipien, die man als magisch oder schöpferisch bezeichnen könnte.

Die verantwortlichen Ermittlungsstellen, die das ganze Phänomen studiert haben, sind demnach davon überzeugt, dass religiöse Schriften der Welt auf realen Geschehnissen basieren. Ein zentraler Punkt besteht darin, verschiedene konkurrierende Religionen zu erschaffen, um damit die Menschheit zu spalten und sie für negative Zwecke wie Kriege zu missbrauchen. Das kann jedermann begreifen, wenn er über den Zustand der menschlichen Gesellschaft nachsinnt, die auf fundamentaler Ebene unnatürlich agiert und das laut den Ausführungen von DeLonge‘s Informanten aufgrund andauernder Manipulation durch diese dämonischen bzw. satanischen Mächte. Das geschieht nicht erst seit zweitausend Jahren, sondern in jahrtausendelangen Zyklen von Aufstieg und Fall von globalen Zivilisationen, von denen einige vor weit längerer Zeit bestanden haben, als zeitgenössische Historiker und Archäologen es bislang akzeptieren können. Noch wichtiger ist, dass diese Zyklen oder Zeitalter ebenfalls von außerirdischen Besuchern gesteuert und sogar initiiert worden sind. Wir haben laut vorliegenden Informationen gegenwärtig abermals das Ende eines solchen Weltzyklus erreicht, der in jedem Fall mit der Zerstörung der Zivilisation enden soll.

Unsere letzte Vorgänger-Zivilisation war das Reich von Atlantis und Tom DeLonge konnte erfahren, dass im atlantischen Zyklus eine Kultur auf dieser Welt bestanden hatte, die erweitertes Bewusstsein und fortschrittliche Technologie entwickelt hatte, die es ihnen erlaubte, sich der Gegenwart der unsichtbaren Kontrollmächte bewusst zu werden und schließlich gegen sie vorzugehen. Atlantis könnte aufgrund dieses Konflikts zerstört worden sein. Die negativen Mächte wollen seitdem erreichen, dass wir weiterhin versklavt und unbewusst bleiben. Die größte Bedrohung für sie geht vom menschlichen Bewusstsein aus, weil uns jetzt ein großes spirituelles Erwachen bevorsteht und sich die Menschheit abermals vereinen könnte, um kollektiv gegen die Manipulatoren vorzugehen.

Als nächstes bestätigt DeLonge, dass das Alien-Abduktions-Phänomen real ist. Aliens entführen auf regelmäßiger Basis Menschen, und diese Erlebnisse haben mit telepathischer Manipulation zu tun, bei der Ideen in den Geist der Entführten eingegeben werden. Auch genetische Manipulation findet bei auserwählten Menschen statt. Viele der manipulativen außerirdischen Wesen besitzen im Gegensatz zu Menschen laut Insiderinformationen keine Seelen und ihr Geist ist in einem organisierten Schwarm-Verstand wie bei Insekten organisiert. Sie experimentieren mit menschlicher Genetik, weil sie die Verbindung von DNS mit dem Bewusstsein der kosmischen Quelle erforschen wollen, aus der unsere Seelen stammen. Ultra-Terrestrier oder Krypto-Terrestrier existieren nicht in unserer Dimension des Planeten Erde, können aber Schiffe erschaffen, die physisch sind. Die besitzen demnach die Eigenheit ihre Schwingungsrate verändern zu können, um andere Ebenen zu erreichen. Sie bestehen aus einer Anordnung von auf mikroskopischer Ebene fabrizierten, atomaren Lagen von exotischen Materialien und Legierungen, die Eigenschaften der Quantenverschränkung nutzen, um durch die Raumzeit zu reisen.

Spannend sind auch andere Enthüllungen aus diesen Büchern, denn das moderne UFO-Phänomen des 20. Jahrhunderts hat nicht mit Roswell begonnen, sondern laut den vorliegenden Informationen hatte Deutschland schon vor und während des Zweiten Weltkriegs Kontakt mit derartigen Intelligenzen. Der Zweite Weltkrieg ist laut den Angaben von Tom DeLonge und seinen Geheimdienst-Whistleblowern angeblich partiell auf ihre Manipulation zurückzuführen gewesen. Mehr UFOs sind dann während und nach dem Krieg aufgetaucht, als es zu Atomtests gekommen ist. Nicht nur in den USA und der Sowjetunion, sondern auch in anderen Ländern der Welt. Daraufhin wurden sich die Regierungen über die Existenz von außerirdischen Besuchern bewusst. Eine wichtige Entdeckung war außerdem, dass die elektromagnetischen Pulse, also EMP-Pulse von Detonationen von Atomwaffen die UFOs abstürzen ließen! Somit sind Atomwaffen ein Weg ihnen Schaden zuzufügen, denn sie können diesen Zündungen nicht entkommen. Diese Schiffe wurden von fremden Intelligenzen aber auch absichtlich zum Absturz gebracht, damit wir neue Technologien erhielten, um gegeneinander vernichtende Kriege zu führen, schreibt der To The Stars Academy Mitbegründer.

Eine der seltsamsten Meldungen, die Tom DeLonge von einem unbekannten Kontaktmann in einem Flughafenrestaurant erfahren haben will, besagt, dass während des Kalten Krieges fremde Lebensformen entdeckt worden sind. Dann lenkte dieser Fremde das Thema auf deutsche Geheimentwicklungen und sagte, dass Deutschland dem Rest der Welt um ungefähr 100 Jahre voraus war, in Bezug auf Erfindungen, die bereits nach Südamerika geschafft worden waren. Demzufolge soll sogar ein direkter Bezug zu einem Absturz bei Roswell hergestellt werden können, von denen ja bekanntlich zwei oder drei hintereinander stattgefunden haben sollen. Der Kontaktmann fuhr damit fort, zu erwähnen, dass er daran glaubt, dass bei Roswell eine deutsche Flugscheibe abgestürzt sei, die in Argentinien gestartet war. Ihre Technologie soll auf außerirdischer Technologie basieren.

Andere Wege der Aliens, neue Ideen und Erfindungen auf unserer Welt zu inspirieren waren wie gesagt, dem Geist von Erfindern und Wissenschaftlern auf telepathischem Wege durch indirekten Kontakt Dinge im Schlaf oder Wachbewusstsein einzugeben. Ermittlungsgruppen haben festgestellt, dass die Menschheit aufgrund des genetischen Designs der Aliens dysfunktional agiert. Das atomare Wettrüsten des 20. Jahrhunderts wurde dadurch beeinflusst und die Informationen von DeLonge besagen, dass der Kalte Krieg kein Konflikt zwischen der USA und der Sowjetunion alleine, sondern zwischen der Erdmenschheit und den Außerirdischen im Ganzen war. Die ehemaligen Staatspräsidenten Michail Gorbatschow und Ronald Reagan sollen sich darüber im Klaren gewesen sein. Die technologischen Durchbrüche, die aus Rückentwicklungen außerirdischer Technologie ermöglicht wurden, gaben uns einige Vorteile im Konflikt mit den negativen Aliens. Ronald Reagan war sich dieser Situation bewusst, als er im September 1987 vor der UN-Versammlung seine berühmte Rede über eine außerirdische Bedrohung hielt, wobei sich die Menschheit gegen eine solche außerirdische Bedrohung vereint zur Wehr setzen solle. Im Zuge des Studiums des UFO-Phänomens ist man dann auch auf die Entdeckung von Methoden zur Erzeugung von reiner freier Energie gestoßen. Angeblich werden das Petrodollar-System und seine Gewinne herangezogen, um die geheimen Forschungen und Projekte zu finanzieren, die mit UFO-Technologie zu tun haben, weil sich die Nationen der Erde in einem komplexen Schachspiel mit überlegenen außerirdischen Feinden befinden. Die Verantwortlichen wollen jetzt erreichen, dass sich die Menschheit über diese schwierige Lage bewusst wird, weil ein geheimer Krieg gegen die negativen Aliens stattfindet.

Die Angehörigen der Studiengruppen sind Politikern gegenüber allgemein skeptisch eingestellt, weil sie daran glauben, dass politische Spaltung ebenfalls auf die Manipulation dieser Wesen zurückzuführen ist, um Kriege zu provozieren. Die verschiedenen Völker der Welt werden von den fremden negativ orientierten Wesen dazu gebracht, einander zu hassen. Wir müssen deshalb lernen, friedlich miteinander auszukommen und ihre Kontrollmatrix endgültig aufzulösen, denn unsere genetisch angelegten Verhaltensweisen verleiten offenbar zu Hass, Krieg und Selbstzerstörung.

Abschließend kann man zusammenfassen, dass Tom DeLonge von seinen Kontaktleuten erfahren hat, dass sich die Menschheit einer dämonischen Bedrohung von Aliens gegenübersieht, die nicht aus unserer materiellen Dimension stammen. Sie haben jedoch die Fähigkeit, physische Schiffe und Geräte bzw. Materie auf der mikroskopischen Nanoebene zu erschaffen und unser Bewusstsein zu manipulieren. Sie wollen verhindern, dass sich die Menschheit spirituell hoch entwickelt, weil sie sich dann nicht mehr Parasiten gleich von negativer emotionaler Energie ernähren können. Somit ist unsere ganze etablierte Geschichtsschreibung eine Lüge, die auf dem Einfluss von fremden Mächten basiert, resümieren die Autoren von Sekret Machines. Um diese Geheimnisse bis jetzt zu behüten, agieren schattenhafte Geheimdienste, um das UFO-Narrativ nach ihren Vorstellungen zu formen. Da international ohne Zweifel verschiedene Agenden in Bezug auf die Offenlegung von UFO-Informationen laufen, ist schwierig zu beantworten, wie viele dieser Informationen von diversen Whistleblowern, Militärs und Regierungsinsidern der tatsächlichen Wahrheit entsprechen. Vermutlich werden jeweils Fakten mit Desinformation vermengt und die objektive Wahrheit liegt irgendwo im Informationsquerschnitt verborgen.

Man kann das UFO-Phänomen somit nicht mehr ignorieren, egal wie exotisch und unbequem es sich auch darstellen mag. Es erfordert die Aufmerksamkeit von uns allen. Es ist nicht bekannt, ob sich überhaupt jemals ein klares Bild über die derzeitigen Abläufe in Bezug auf das Phänomen herstellen lässt, oder ob es unsere Fähigkeiten zur Analyse allgemein überfordert. Vielleicht hat eine geheime Weltregierung auch nur vor, unter diesem Vorwand Waffen im Weltraum zu stationieren. Die Elite der Welt versucht uns vielleicht davon zu überzeugen, dass sie im Kampf gegen UFOs notwendig sind, um schließlich eine False-Flag-Alien-Invasion zu inszenieren und die Menschheit in einer Neuen Weltordnung zu vereinen. Es könnte wie gesagt aber auch eine Kombination von allen diesen Dingen sein. UFO-Forscher fordern die Offenlegung, aber die Planer der Neuen Weltordnung werden uns aus freien Stücken wohl nicht die ganze Wahrheit enthüllen. Detailliertere Informationen über diese Vorgänge finden Sie in meinen Büchern der MiB-Reihe. Mit dem Inhalt von MiB Band 5 nähern wir uns der Auflösung der wichtigsten Fragen der Welt.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

Alle Abbildungen sind eingebettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2020/09/29/22/41/earth-5614067_960_720.jp

https://ovnihoje.com/wp-content/uploads/2017/11/Roswell-1.jpg

https://i.pinimg.com/474x/fd/94/83/fd9483f58b3dd5895f20fea5bea3900f.jpg