Was konnten professionelle Forscher über das Phänomen der Alien-Abductions herausfinden?

Vor kurzer Zeit kursierte eine unbestätigte Meldung im Netz, wonach eine NASA-Sprecherin auf einer Pressekonferenz in Washington D.C. erklärt haben soll, dass die amerikanische Weltraumagentur seit vielen Jahren über die Existenz von außerirdischem Leben Bescheid weiß, die Öffentlichkeit darüber jedoch nicht informiert hat. Aus unzähligen Filmen und TV-Dokumentationen über UFOs und Aliens hat die Welt bereits sehr viel über Außerirdische erfahren können, und in der Meldung heißt es weiter, dass außerirdische Greys unseren Planeten seit tausenden von Jahren besuchen und solche fremden Wesen auch für die Errichtung der antiken Pyramiden und vieler anderer Megalith-Strukturen auf der ganzen Welt zuständig gewesen sein sollen. Diese Relikte dienen offensichtlich als ein solider Beleg ihrer Besuche in der fernen Vergangenheit am Beginn unserer Zivilisation.

NASA Wissenschaftler sollen laut diesen Aussagen über Informationen zu UFOs und Alien-Technologie verfügen und ähnlich wie Whistleblower erklärt haben, dass mindestens vier verschiedene Rassen von Außerirdischen heutzutage in regulärem Kontakt mit den Regierungen der Welt stehen und diese Wesen wollen offenbar erreichen, dass alle Erdenbürger von ihnen erfahren. Es soll sogar erfolgreiche Bemühungen gegeben haben, die exotische Technologie der Außerirdischen nachzubauen, die auch eine verborgene unterirdische Basis auf der Rückseite des Monds besitzen. Die extraterrestrischen Besucher betreiben dort Bergbau, und solche Aktivitäten finden außerdem auf anderen Monden und Planeten unseres Sonnensystems statt.

Forscher der Universität von Nottingham haben im Jahr 2020 eine Studie veröffentlicht, wonach davon ausgegangen werden kann, dass sich in unserer Milchstraßen-Galaxie mindestens 36 verschiedene aktive Zivilisationen von außerirdischen Intelligenzen befinden, die in der Lage sein müssten, mit dem Planeten Erde Kontakt aufzunehmen. Ein Problem, das laut den Forschern hier auftreten sollte, ist, dass im Falle eines solchen Kontaktversuchs wir Menschen der Erde derzeit keine Möglichkeit besitzen würden, die Signale der Aliens zu beantworten und mit ihnen zu kommunizieren, falls sie sich viele tausend Lichtjahre von uns entfernt befinden. Doch haben diese Experten in ihren Berechnungen eine Möglichkeit übersehen? UFO-Kontaktler haben oftmals behauptet, dass Detonationen von irdischen Atomwaffen seit den 1940er Jahren für fremde Zivilisationen wie ein Leuchtfeuer gewirkt haben und sie dadurch alarmiert worden sind zur Erde zu reisen.

Die Besucher sollen im Grunde nicht sehr gesprächig sein, doch es gab ihrerseits offenbar seit Jahrzehnten Bedenken über irdische Atomwaffen, weil bei jeder Detonation Parallelwelten und Planeten in unserem Universum und in Parallel-Universen von den schädlichen Auswirkungen dieser furchtbaren Waffen betroffen sind. Daraufhin wurde beschlossen, auf diesem Planeten zu intervenieren. Diese Maßnahmen begannen unmittelbar nach der Entwicklung der ersten Nuklearwaffen Jahren, und seit damals gab es global unzählige UFO-Sichtungen und auch Berichte darüber, dass Menschen von Außerirdischen entführt werden, um Experimente und Versuche mit ihnen durchzuführen. Vielleicht hängen diese Entführungen direkt mit dem Problem der Nuklearwaffen zusammen, oder es gibt noch andere Gründe für die Anwesenheit der Aliens auf der Erde.

Laut den unbestätigten Informationen der genannten NASA-Sprecher, wollen uns die fremden Besucher nicht schaden, sondern sind nur an den natürlichen Ressourcen der Erde interessiert. Laut allen heute verfügbaren Daten könnte ein solches Szenario tatsächlich real existieren, jedoch noch andere verborgene Aspekte beinhalten. Im Sommer 2021 erschien das Buch „The Believer: Alien Encounters, Hard Science, and the Passion of John Mack“ des Autors Ralph Blumenthal, und dort finden wir Beschreibungen über das Leben des Forschers Dr. John Mack (1929-2004), der sich als Akademiker dazu entschieden hatte, das seltsame Entführungs-Phänomen zu erforschen. Viele seiner Veröffentlichungen findet man heute hier: www.johnemackinstitute.org

Seine beiden wichtigsten Werke waren „Abduction: Human Encounters with Aliens“ (1994) und „Passport to the Cosmos: Human Transformation and Alien Encounters“ (1999). Auch Dr. Mack verwies immer wieder darauf, dass das Entführungsphänomen mit dem Auftauchen des UFO-Phänomens in den späten 1940er Jahren in den USA zusammenhängt. Bis in die 1950er und 1960er Jahre hinein berichteten amerikanische Tageszeitungen, wie die renommierte New York Times, regelmäßig über das Thema UFOs und fliegende Untertassen. Dann beschloss die US-Regierung alle öffentlichen Diskussionen über das Phänomen zu unterbinden und eine Agenda zu starten, die ganze Angelegenheit als Unsinn hinzustellen und UFOs in den Massenmedien fortan zu diskreditieren.

Der Autor Ralph Blumenthal, der selbst Jahrzehnte lang für die NYT geschrieben hat, beschloss in den letzten Jahren, nachdem die Regierung der USA wieder damit begonnen hat, das Thema ernsthaft in der Öffentlichkeit zu diskutieren und Daten darüber zu veröffentlichen, die Erkenntnisse von Dr. John Mack zu sammeln und eine Biografie über den wohl bekanntesten Erforscher des Entführungs-Phänomens zu verfassen. Es handelt sich nach wie vor um ein sehr sensibles Thema, weil gerade das Phänomen der Alien-Abductions am heftigsten von der wissenschaftlichen Gemeinschaft kritisiert und abgelehnt wird.

Vor einem Jahr gab Ralph Blumenthal zum Erscheinen der Biografie einige Interviews, und Reporter stellten ihm die Frage, warum so viel Wirbel um das UFO-Phänomen gemacht wird, seit es in den letzten Jahren zur Veröffentlichung der bekannten UAP-Videos von unbekannten Flugobjekten gekommen war, die ihre Existenz bestätigt haben. Es gibt starke Belege dafür, dass sich UFOs bzw. deren Insassen absichtlich vor uns verbergen wollen, um ihre Aktivitäten auf der Erde auszuführen. Es ist gut möglich, dass ein Teil dieser Flugobjekte bemannt ist, und zwar mit Wesen, die wir als kleine humanoide Greys kennen. Zeugenaussagen über solche Wesen gab es mindestens seit 1947 als es zum Roswell-Absturz in New Mexiko gekommen war.

Regierungssprecher haben mittlerweile erklärt, dass damals und bei anderen Abstürzen exotische UFO-Technologie und sogar tote und lebende Greys geborgen werden konnten und man versucht hat, hinter ihre Geheimnisse zu kommen. Weil die Wahrheit dahinter für die Weltöffentlichkeit zu dieser Zeit als völlig unzumutbar betrachtet wurde, starteten die Geheimdienste eine großangelegte Desinformationskampagne und sorgten für Verwirrung, weshalb professionelle Forscher die ganze UFO-Thematik links liegen gelassen haben.

Einige Wenige wie der Pulitzer-Preisträger und Harvard-Professor John E. Mack waren von diesen Themen jedoch so gefesselt, dass sie beschlossen haben, der ganzen Sache mit wissenschaftlicher Gründlichkeit auf den Grund zu gehen. John Mack befragte viele Opfer von Alien-Entführungen und stellte überrascht fest, dass geistig völlig normale Menschen über Dinge berichteten, die jedem bekannten Aspekt unserer Realität widersprechen! Unter Hypnose-Regression kamen sogar noch seltsamere Dinge und Aussagen über die Erlebnisse der Entführten zum Vorschein und diese Informationen wollte Dr. John Mack durch seine Bücher mit der Weltöffentlichkeit teilen. Aktuell haben wir den Punkt erreicht, an dem das UFO-Phänomen endlich wieder die Aufmerksamkeit von professionellen Forschern weckt, die mehr als 75 Jahre nach dem Roswell-Vorfall jetzt damit beginnen, die mysteriöse Realität des UFO-Alien-Phänomens und auch der Entführungen durch Außerirdische zu erforschen.

Es überrascht nicht, dass solche Berichte bei Skeptikern Anlass zu Kontroversen gaben, wobei auch viele Ufologen das Phänomen der Entführungen ablehnen und meinen, es würde durch den Prozess der Hypnose selbst erzeugt werden. Hypnose kann nicht zu 100 Prozent die Wahrheit ermitteln, sondern ist ein Werkzeug, mit dem Opfer von Alien Abductions in einen Zustand versetzt werden, in dem sie vom Hypnotiseur beeinflusst werden können. Manchmal kann der Hypnotiseur Fragen stellen und den Probanden in einigen Fällen dazu verleiten, die gewünschten Antworten zu geben. Viele solcher Fälle hat Dr. Thomas Bullard bereits im Jahr 1989 in seiner Arbeit mit dem Titel „UFO Abduction Reports: The Supernatural Kidnap Narrative Returns in Technological Guise“ analysiert.

Dr. Bullard sammelte alle verfügbaren Entführungsberichte, um die These zu testen, dass einige Entführte womöglich von Fantasien berichten. Er kam erst an diesem Punkt dahinter, dass rund ein Drittel der Betroffenen sich auch ohne Hypnose vollständig an ihre Erlebnisse erinnern konnten. Diese Menschen mussten an erster Stelle nie auf Hypnose zurückgreifen, um sich an Einzelheiten ihrer Entführungen erinnern zu können. Auffallend war jedoch auch in diesem Fall, dass sich alle wichtigen Einzelheiten der Berichte von verschiedenen Opfern mit denen identisch erwiesen, die andere Entführte unter Hypnose beschreiben. Es gab daraufhin von Dr. Bullard Tests und er fand schließlich heraus, dass die Antworten bei verschiedenen Hypnotiseuren nicht voneinander abweichen. Die Erzählungen blieben somit bis hin zu kleinen Details in sich konsistent, somit konnte Dr. Bullard ohne jeden Zweifel beweisen, dass das Entführungsphänomen kein Produkt der Hypnose selbst ist. Er erklärte dazu, dass dieses liebgewonnene Argument von Skeptikern deshalb von Grund auf neu bewertet werden muss!

Seine weiteren Forschungen in diesem Bereich wurden dann im Jahr 2010 in Form eines Buches verarbeitet, das den Titel „The Myth and Mystery of UFOs“ trägt und von der University Press of Kansas veröffentlicht worden ist. Im Buch verbindet der Experte den Bereich der Entführungen von Außerirdischen mit den Beschreibungen von magischen Technologien, den Vorstellungen von religiöser Erlösung, von apokalyptischen Ängsten, von paranormalen Erfahrungen und von Regierungsverschwörungen, die zusammengenommen ein äußerst seltsames Phänomen darstellen, das mehr als ein bloßer Mythos ist und deshalb die Aufmerksamkeit der Wissenschaft verdient.

Fest steht, dass unbekannte physische Flugobjekte mit außergewöhnlichen Flugeigenschaften von militärischen Augenzeugen und Erfassungssystemen beobachtet worden sind, diese Daten kann man heute besser auswerten als in den 1960er Jahren, und mit der Anerkennung der Realität von unbekannten Flugobjekten rücken auch die Fragen nach dem Grund der Anwesenheit von möglichen außerirdischen Besuchern wieder mehr in den Vordergrund des öffentlichen Interesses. Welche Geheimnisse, die den Regierungen der Welt vermutlich schon seit Jahrzehnten bekannt sind, verbergen sich also hinter den Alien-Abductions?

Vor rund zwanzig Jahren fand im Jahr 1992 am Massachusetts Institute of Technology (MIT) die sogenannte Abduction Study Conference in den Vereinigten Staaten statt. Dort kamen zahlreiche Experten zu Wort, die alle ihre Daten präsentieren konnten. Das alles wurde dann im September 1995 in einem fast 700 Seiten starken Werk mit dem Titel „Alien Discussions: Proceedings of the Abduction Study Conference Held at M.I.T. Cambridge“ veröffentlicht! Auf dem Titelbild sieht man wieder Skizzen vom Aussehen der fremden Entführer, und es handelt sich einmal mehr um Wesen, die wie typische Greys aussehen.

Betroffene berichten laut dieser wissenschaftlichen Auswertung zusammenfassend davon, dass sie gegen ihren Willen von nichtmenschlichen Wesen in ihren Flugobjekten entführt werden. Dort werden sie entweder in den UFOs oder in verborgenen Basen auf unserem Planeten oder dem Mond untersucht. Die Kommunikation mit den Greys findet demzufolge auf telepathischem Wege per direkter Gedankenübertragung statt. Erst unter Hypnose können sich die meisten Entführten später an diese Erlebnisse erinnern und sich alles ins Gedächtnis zurückrufen. Diese Erlebnisse enthalten auch außerkörperliche Erfahrungen wie Astralreisen, der Verbundenheit aller Lebewesen mit einer zentralen Schöpferquelle im Universum und Warnungen der Aliens vor einer herannahenden Apokalypse auf Erden. Um die völlige Zerstörung der menschlichen Spezies zu verhindern sind die Aliens dazu übergegangen von bestimmten ausgewählten Menschen Eier und Sperma zu entnehmen und ein Hybriden-Programm zu starten, um eine neue Spezies zu erschaffen, die diese Apokalypse überleben können oder die Erde nach der vorhergesehenen Katastrophe wieder neu bevölkern sollen! Ist dieses Wissen der Grund, warum die großen Regierungen der Welt beschlossen haben, Beweise dafür unter Verschluss zu halten?

Detailliertere Informationen und erstaunliche Aussagen von Insidern und Whistleblowern zu diesen Themen finden Sie in meinen Büchern der MiB-Reihe. Mit dem Inhalt von MiB Band 5 nähern wir uns der Offenlegung der größten Mysterien unserer Zeit und der Inhalt umfasst viele weitere Themen wie: Die Erforschung der Tunnelsysteme der rumänischen Bucegi-Berge, die Geheimnisse deutscher Wissenschaftler des frühen amerikanischen Weltraumprogramms, biblische Prophezeiungen der Endzeit, das Eintreffen von schweren globalen Erdveränderungen, paranormale Erscheinungen auf der Skinwalker-Ranch, die Rückkehr der Anunnaki und neue Informationen über Planet X, verbotenes Wissen aus den verschlossenen Archiven des Vatikans, unterdrückte neue Forschungsergebnisse zu den Nazca-Mumien aus Peru, das Alien-Hybridenprogramm, Basen außerirdischer und interdimensionaler Zivilisationen auf dem Grund der Ozeane und dem Mond, der Great Reset und die Agenda des Transhumanismus der geplanten Neuen Weltordnung.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

Alle Abbildungen sind eingebettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2021/09/08/17/30/fantasy-6607469_960_720.jpg

https://2.bp.blogspot.com/-YKG7pyGtxu8/UG8pIgWWPYI/AAAAAAAAM94/2OoVfi1wVaI/s1600/UFO%2BOver%2BWeapons%2BStorage%2BArea%2B%2528Med%2529%2B%2528HDR%2BEffect%2529%2B.jpg

https://newsinstact.com/wp-content/uploads/2021/03/2b-alien-1024×578.png

https://4.bp.blogspot.com/-0zd7YIBSU0g/UJAmR6Ii25I/AAAAAAAANcE/SQq-nn8tqQc/s1600/Army%2BDebunks%2BRoswell%2BFlying%2BDisk%2B-%2BRoswell%2BMorning%2BDispatch%2B7-9-1947.jpg

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51ZncfvRC2L._SX372_BO1,204,203,200_.jpg