Jason Mason im Gespräch mit Transinformation: Anmerkungen zu den Aussagen von Hidden Hand, der sich als Illuminati-Insider bezeichnet – Teil 2.2

https://cdn.pixabay.com/photo/2018/06/02/10/38/eye-3448137_960_720.jpg

 

Ich veröffentliche hier mit freundlicher Genehmigung von Transinformation.net die verschiedenen Teile meiner Analysen und Kommentare zu einem Interview mit einem Illuminati Insider, das ursprünglich im Jahr 2008 auf dem Portal Above Top Secret erschienen ist. Aufgrund des brisanten Inhalts dieser Aussagen zum okkulten Glaubenssystem der Mitglieder dieser elitären Familien und meiner eigenen Erfahrungen durch Gespräche mit solchen Personen erachte ich es für wichtig hierbei bestimmte Dinge klarzustellen und verständlicher zu erklären.

https://transinformation.net/jason-mason-im-gespraech-mit-transinformation-anmerkungen-zu-den-aussagen-von-hidden-hand-der-sich-als-illuminati-insider-bezeichnet-teil-2-2/

Im Oktober 2008 erschien im Forum Above Top Secret ein sich als Illuminati-Insider bezeichnender Dialogpartner, Hidden Hand, und informierte über die Illuminati-Agenda und ihre Ziele. Der Grund dafür sei, sagte er, dass die Zeit reif ist, damit die Menschen wissen, was hinter den Kulissen vor sich geht. Hidden Hand stellt eine interessante Version zum Weltgeschehen dar. Wir empfehlen die vorherige Lektüre dieses Forumsgesprächs. Alle sechs Teile der Übersetzung dieser Kommunikation findet ihr bei uns hier verlinkt.

 

 

Ich kommentiere hier den zweiten Teil des zweiten Interviews mit dem Illuminati-Insider Hidden Hand und habe einige Texte aus der deutschen Übersetzung von Transinformation.net hervorgehoben, auf die ich gerne näher eingehen will. Vieles davon habe ich selbst schon durch meine Kontaktleute gehört oder in den Aussagen anderer Insider gelesen, die sich zu den Glaubensvorstellungen und Überzeugungen der Illuminati-Familien geäussert haben.

Ich weise hier darauf hin, dass diese Glaubensvorstellungen in den Blutlinien-Familien schon seit sehr langer Zeit bestehen und einiges davon stimmen mag. Andererseits handelt es sich aber auch um durch Mind-Control eingetrichterte Inhalte, die den Mitgliedern der Illuminati bereits von Kindheit an eingebläut werden, um sie zu beinflussen und zu kontrollieren, damit sie in ihren oftmals negativen Taten etwas Gutes sehen.

Ihr seid in der Tat das, was ihr „Göttliche Seelen“ nennt; ihr seid Funken oder Samen des Einen Unendlichen Schöpfers. Ihr seid das Leben selbst (Licht), ihr erinnert euch und lernt, wer ihr wirklich seid (und wir sind hierhergekommen, um euch dabei zu helfen). Und ja, derzeit seid ihr in der ‚Materie‘ dieses Planeten, den ihr Erde nennt, gefangen (oder genauer gesagt, „in Quarantäne“). … Ihr könnt eurem Schöpfer Jahwe dafür danken. Ihr seid die ‚Nachkommen‘ oder Individuen seiner Gruppenseele (oder seines sozialen Gedächtniskomplexes). Makrokosmisch gesehen SEID ihr Jahwe.

Hier spricht Hidden Hand davon, dass alle Menschen ausser dem Volk von Jahwe (Isrealiten) makroskopisch gesehen selbst Jahwe sind. Was soll das bedeuten? Er erklärt, dass nicht der Satan dafür sorgt, dass die meisten Menschen dieses Planeten – die Erde – nicht verlassen können, sondern Jahwe (also wir selbst). Das ist Unsinn.

Die Erde befindet sich in kosmischer Quarantäne, weil Luzifer mit seinen gefallenen Engeln hier gefangen gehalten wird. Erst in der von Gott und seinen Propheten vorausgesagten Endzeit wird der Satan aus seinem Gefängnis entfernt und kurze Zeit später mit all seinen Anhängern von den Heerscharen Gottes für immer vernichtet. Hidden Hand versucht hier, die Tatsachen zu verdrehen und dem Schöpfer Jahwe die Schuld dafür zu geben – ohne zu erklären, was er falsch gemacht haben soll.

Der ‚karmische‘ Effekt, dass er uns in seinen Astralebenen gefangen hält, wirkt sich auch auf euch aus.

Jahwe hält uns nicht auf der Erde gefangen und auch nicht der Eine Unendliche Schöpfer des Universums. Die Gebote von Jahwe (die zehn Gebote) und auch die Lehren vom Gesetz des Einen sind Gesetze der korrekten Lebensführung, die es uns ermöglichen, uns aus den Fängen und den Täuschungen Luzifers zu befreien.

Er will, wie gesagt, so viele Menschen wie möglich verderben, um sich an Gott zu rächen. Diese Seelen werden es später sehr schwer haben, wieder auf den göttlichen Pfad des Aufstiegs zurückzukehren. Durch Verdrehungen der Tatsachen wollen die Anhänger Luzifers ihn als den Guten und Gott als den Bösen hinstellen, weil er kein sündhaftes Leben toleriert, weil die Seelen dadurch schwer in ihrer vorgesehenen Entwicklung gestört werden.

Der 26.000-Jahres-Zyklus besteht aus 5 kleineren Zyklen, von denen jeder 5.125 Jahre dauert. Jeder dieser 5 Zyklen wird als ein eigener Weltalter- oder Schöpfungszyklus betrachtet. Unser gegenwärtiger grosser Zyklus (3113 v. Chr. – 2012 n. Chr.) wird als das Zeitalter der fünften Sonne bezeichnet.

Dieser Aussage stimme ich wieder voll und ganz zu. Laut allen antiken Traditionen der Welt befinden wir uns jetzt beim Übergang in das nächste Zeitalter, weil die Zeit und alle Abläufe im Kosmos zyklisch verlaufen.

– Der Planet wird in dieser Zeit seinen Aufstieg zur vierten Dichte, der Schwingungsdichte der Liebe, vollenden. Während dieses Aufstiegs wird es eine Dreiteilung für die Seelen geben, die die Erde bewohnen. Diejenigen mit vorwiegend negativer Polarität werden uns begleiten, wenn wir durch die Negative (oder Dienst am Selbst) Ernte graduieren. … Wir (Luzifer) werden eine neue Erde der 4. Dichte erschaffen, die auf der negativen Polarität des ‘Dienst am Selbst’ basiert. Wir müssen dann auch unseren eigenen Teil des negativen karmischen Effekts, der durch die gesamte auf diesem Planeten geschaffene Negativität entstanden ist, ‚abarbeiten‘. … Sobald wir dies getan haben, werden wir freigelassen, um wieder unseren Platz als Wächter der sechsten Dichte und Lehrer der Weisheit in der gesamten Galaxie einzunehmen.

Auch dieser Absatz ist problematisch. Wer ausser dem Einen Unendlichen Schöpfer bewirkt den Drang nach einem spirituellen Aufstieg? Die Gesetzte und die Ordnung im Kosmos sorgen ständig dafür, dass alle bewussten Wesen sich zum Göttlichen hinwenden und versuchen, sich ständig zu verbessern.

An zyklischen Punkten findet eine grosse Ernte statt und der Schöpfer erhöht jene Seelen, die ausreichend Fortschritte erzielt haben, die vor allem mit liebevollem Verhalten zu tun haben – diese Auffassung teilt auch Hidden Hand. Warum fördert Luzifer dann nicht alle Menschen der Erde durch ein liebevolles Verhalten, um sie auf die vierte Dichte vorzubereiten?

Hidden Hand spricht nicht davon, dass Luzifer und seine Anhänger dafür bestraft werden sollen, wenn der wahre Herr der Ernte zurückkehren wird, sondern dass die verdorbenen Seelen dieser Welt eine Dreiteilung erfahren werden. In den höheren Ebenen oder Dichten existiert demnach keine Polarität und auch keine Negativität. Warum sich also auf das Negative fokussieren? Luzifer ist kein echter Schöpfer und kann auch keine negative Erde der vierten Dichte erschaffen.

Die negative vierte Dichte ist das Astralreich der Erde, in dem all diese Dämonen und gefallenen Engel gefangen sind. Dort dominieren nicht die Nächstenliebe und die Brüderlichkeit, sondern der Dienst am Ego und am Selbst. Hidden Hand spricht also davon, dass alle negativen Menschen bzw. ihre Seelen in diese Astral-Hölle aufsteigen oder besser gesagt absteigen werden. Weiter wird erklärt, dass die Seelengruppe Luzifers für ihre Einführung des freien Willens der Polarität nach ihrer Gefangennahme durch Jahwe zusätzlich auf der Astralebene karmisch bestraft werden, um ihr negatives Karma abzuarbeiten.

Worin liegt für die Gruppe der Illuminati also der Sinn, überhaupt Böses zu tun? Wie lange wird es dauern, bis alle verdorbenen Seelen und Satanisten alles negative Karma der Welt abgearbeitet haben werden? An wem wollen sie es abarbeiten? Sie müssten es mit guten und positiven Taten vollbringen, doch die Welt der negativen vierten Dichte soll ja abermals negativ orientiert sein. Wie soll das also klappen? Was hat all dieses Verhalten mit dem Lehren von Weisheit und Liebe zu tun?

Diejenigen mit überwiegend positiver Polarität (Liebe und Licht) werden zu einer schönen neuen Erde der 4. Dichte aufsteigen, wo ihr anfangen werdet, an eurem Lernen und der Demonstration von Liebe und Mitgefühl zu arbeiten. Es wird ein sehr schönes und „goldenes“ Zeitalter sein. Die 4. Dichte beginnt, euch für eure wahren Kräfte zu öffnen, als ein einzigartiger individualisierter Aspekt des Einen Unendlichen Schöpfers. Ihr werdet Werke und Wunder vollbringen, wie der, den ihr „Jesus“ nennt, und wie er versprochen hat, „noch grössere Dinge als diese“ tun. Es wird eine sehr magische Zeit für euch sein.

Dem kann ich zustimmen. Warum versucht die Seelengruppe von Luzifer nicht allen Menschen durch ihren selbstlosen Dienst dabei zu helfen, so schnell wie möglich die positive vierte Dichte zu erreichen? Dort wartet ein goldenes Zeitalter, in dem jeder Mensch ein Ausdruck des Christusgeistes sein wird.

Ausserdem gesteht HH hier die reale Existenz des biblischen Wundertäters Jesus Christus ein, obwohl die Anhänger Luzifers und auch die Illuminati-Familien meist die grössten Gegner von Christus sind. Das zeigt eindeutig, dass sich jeder vernünftige Mensch mit den Lehren und dem Beispiel von Jesus beschäftigen sollte.

Die Botschaften der Seelengruppe der Sechsten Dichte‚ Ra‚ sind zu diesem Zeitpunkt die genauesten Informationen in eurer Mainstream-Zirkulation. Von dem, was ich gesehen habe, sind sie ungefähr 85 – 90 % genau. Das Material wurde mir zur Kenntnis gebracht, als es zum ersten Mal herauskam, ungefähr vor 25 Jahren oder so, wenn ich mich recht erinnere.

Andere aus der Familie haben es genau unter die Lupe genommen haben, um seine Genauigkeit zu beurteilen, und waren sehr zufrieden mit dem Endprodukt.

Hier spricht Hidden Hand von den Botschaften einer anderen Seelengruppe aus der sechsten Dichte, und zwar von RA und den Lehren des „Gesetz des Einen“. Warum hat die Seelengruppe von Luzifer nicht ebenfalls versucht, diese Lehren auf der Erde zu verbreiten? Woher wollen Hidden Hand und andere Familienmitglieder wissen, ob dieses medial durchgegebene Material zu 90 Prozent genau ist? Wenn er das entscheiden kann, dann kennt er vermutlich sämtliche göttliche Wahrheiten und wendet sie nicht an.

Seinen Aussagen zufolge haben die Mitglieder der Illuminati Das Ra-Material bei seinem Erscheinen erstaunt zur Kenntnis genommen. Warum haben sie nicht bereits viel früher dafür gesorgt, dass derartige Lehren in die Mainstream-Zirkulation gelangt sind? Ob die Illuminati damals wirklich sehr erfreut oder auch zufrieden mit dem „Endprodukt“ gewesen sind, ist fraglich. Das RA-Material wurde zwischen den Jahren 1981 – 1984 medial durchgegeben. Zuständig dafür waren der Physik-Professor Don Elkins und sein Medium Carla Rueckert.

Die Wesenheit RA hat zum Beispiel erklärt, dass es diese Lehren aus der sechsten Dichte bereits in Atlantis und im alten Ägypten offenbart hatte. Kurz nach der Veröffentlichung der letzten Botschaften des RA-Materials im Jahr 1984 ist Don Elkins dann unter mysteriösen Umständen verstorben und dieser Zeitpunkt stellte somit das Ende der bedeutsamen RA-Botschaften dar. Möglicherweise hatten hier die Illuminati ihre versteckten Hände im Spiel und haben etwas nachgeholfen?

RA ist in der Tat die Gruppe, die ich früher als „ausserirdische Wesen“ bezeichnet habe, welche die Maya und die atlantische Zivilisation besucht hatten. Wir sind Bekannte und Freunde. Unsere beiden Gruppenseelen befinden sich auf einem sehr ähnlichen Entwicklungsstand. Beide sind sechste Dichte, fast siebente. Aber wie wir wählte auch Ra den Weg des Dienstes an unseren galaktischen Brüdern und Schwestern (ihr und andere), anstatt sich weiterzuentwickeln, um nach Hause zu kommen. Wir würden dieses Material für jeden empfehlen, der wirklich nach Verständnis sucht.

In dieser Aussage stellt HH die Botschaften des RA-Materials mit dem Wirken von Luzifer gleich, weil beide Gruppenseelen angeblich Bekannte und Freunde sein sollen. Das stelle ich in Abrede, denn wenn dem so wäre, würden auch beide Wesenheiten die gleiche Lehre des „Gesetz des Einen“ vertreten. Ausserdem sind nicht beide im gleichen Entwicklungsstand, weil Luzifer auf die Astralebene der dritten oder vierten Dichte verbannt und dort eingesperrt worden ist, wobei RA seine Botschaften aus der sechsten Dichte übermittelt hat und sich ansonsten nicht weiter in die Belange der Erdenmenschen eingemischt hat. Vielmehr wirkt es so, als sollte das RA-Material ein geistiges Erwachen aus den Fängen des Satans bewirken, der selbst keine wirklich erhebenden Lehren zur Verfügung stellt. Deshalb empfiehlt Hidden Hand auch jedem Sucher, das RA-Material zu studieren. Auch das finde ich erstaunlich.

ATS: Warum möchtet ihr eine ‘negative Ernte’?

HH: Dies ist kompliziert in Worte zu fassen. Auch muss ich vorsichtig sein mit dem, was ich dazu sage. Ich hatte schon einen „Klaps auf die Finger“ bekommen, könnte man sagen. … Wenn wir keine negative Ernte haben, sind wir für einen weiteren Zyklus mit euch verbunden. Wenn diese Grosse Ernte abgeschlossen ist, ist auch unser Vertrag mit dem Rat und unserem Schöpfer abgeschlossen. … Aber kurz gesagt, wir brauchen einen sehr hohen Prozentsatz an negativer Polarität, wenn wir eine negative Ernte erzielen wollen. Mit anderen Worten, wir müssen in extremem Masse Selbstservice-zentriert agieren, um eine negative Ernte zu erzielen. Deshalb arbeiten wir so hart daran, so negativ polarisiert wie möglich zu sein.

An diesem Punkt des Interviews befragt das Portal Above Top Secret den Insider Hidden Hand darüber, warum Luzifer eigentlich für eine negative Ernte sorgen will. Diese Frage ist aufgrund seiner vorhergegangenen Ausführungen mehr als berechtigt. Er erklärt als erstes, dass er sich vorsichtig ausdrücken muss, vermutlich um sich nicht in weitere Widersprüche zu verstricken. Er erklärt dann weiter, dass eine negative Ernte notwendig ist, damit die Seelengruppe Luzifer nicht noch einen weiteren Zyklus mit uns verbunden ist. Wie ist das zu verstehen? Zuerst hat Hidden Hand erklärt, dass diese Einmischung erfolgt ist, damit Luzifer den Menschen der Erde mit seinem freien Willen helfen kann.

Hat sich das im Laufe dieses Zyklus geändert? Worin besteht der von HH erwähnte Vertrag mit „ihrem“ Schöpfer Luzifer? Offenbar darin, so viel egoistisches und selbstzerstörerisches Verhalten an den Tag zu legen wie möglich und nur am Dienst am Selbst und nicht am universalen Dienst am Einen Schöpfer orientiert zu sein. Warum die „harte Arbeit“, so viel Böses zu tun wie möglich? Wo besteht hier die Verbindung zum Aufstieg und den Plänen der Einheit mit dem Einen Unendlichen Schöpfer? Der Dienst am Selbst stellt keine Bemühung dar, zur Einheit zu gelangen.

Wenn wir aber eine negative Ernte erreichen, können wir immerhin zur 4. Dichte „graduieren“, nur wird es ein Planet mit negativer Polarität sein. Kein guter Ort, um zu sein. Aber, wie ich schon vorhin gesagt habe, gibt es für uns (als eine Gruppenseele) den natürlichen karmischen Wiederherstellungsprozess, den wir abarbeiten müssen, für all die Negativität, die wir auf diesem Planeten verursacht haben. Wir werden dies für einen Zyklus in unserer neuen Welt der vierten Dichte tun und dann werden wir befreit, um wieder das glorreiche Wesen des Lichts zu sein, das wir wirklich sind. … Wir brauchen eine Negative Ernte, damit wir unsere Erde der 4. Dichte erschaffen und unsere karmische Bilanz löschen können.

 

Hidden Hand zeigte dieses Bild, um die kosmische Ernte zu veranschaulichen.

 

Weiter geht es damit, dass HH hier sagt, dass die Seelengruppe der Illuminati durch ihr unverständliches Verhalten „immerhin“ zur negativen vierten Dichte absteigen will – dem Ort, an dem sich die gefallenen Engel und Luzifer befinden sollen. Wozu soll das dienen, wenn es kein guter Ort ist, um zu sein? Wer würde schon hart daran arbeiten, um dorthin zu kommen, um dann die unglaubliche Menge an negativem Karma abzuarbeiten? Wer schreibt vor, dass dieser sogenannte Wiederherstellungsprozess irgendeinen Sinn erfüllt? Warum nicht schon jetzt an dieser Befreiung arbeiten, um wieder ein glorreiches Wesen des Lichts zu werden?

Wenn Luzifer erst wieder zu einem Lichtwesen werden will, was ist er jetzt? Alle diese Ausführungen ergeben für mich keinen Sinn, ausser dass viele Menschen, die vom freien Willen Gebrauch machen, Böses zu tun, unverhofft mit in diese negative Astralebene gezerrt werden. Was mit ihnen dort nach der negativen Ernte geschehen soll, wird von HH nicht erwähnt.

Wir haben die niedrigen negativen Schwingungen schon vor Äonen überwunden. Wir sind Licht und wir sind Liebe. Es ist eine sehr harte Sache für uns, all diese Negativität zu erschaffen, aber wir tun es, weil wir euch lieben, und es ist letztendlich zu eurem höchsten Wohl. Man könnte sagen, dass es unser Opfer ist, das wir gebracht haben, um dem Einen Unendlichen Schöpfer und euch, unseren Brüdern und Schwestern in dem Einen, zu dienen.

Hier folgt die nächste Verdrehung. Was hilft es, die negativen Schwingungen seit Äonen überwunden zu haben und dann in voller Intensität zu ihnen zurückzukehren? Warum will Luzifer all diese Negativität erschaffen? Bestimmt nicht, weil er uns liebt, sondern eher, weil er Gott und seine Schöpfung hasst. Was soll dabei zu unserem höchsten Wohl beitragen, wenn viele Menschen durch diese Einmischung zur Hölle fahren werden?

Ausserdem stellen sich diese Satanisten hier als Opfer und nicht als Verursacher des Bösen dar. HH erklärt, dass die Anhänger Luzifers so viel Böses erschaffen wie möglich, um dem Einen Schöpfer zu dienen. Wodurch wird ihm damit gedient? Ausserdem erklärte HH zu Beginn, dass Luzifer ein anderer Schöpfer ist. Wieso sollte er nun dem ersten Schöpfer als seinem Konkurrenten dienen?

Das ultimative Paradoxon in all dem ist, dass wir in dieser Geschichte alle zusammen ko-kreierend sind, und damit wir euch am meisten dienen können, müssen wir uns selbst dienen. Ich liebe den Sinn für Ironie unseres Schöpfers.

Da alle diese Aussagen unsinnig sind, beschreibt HH seine eigenen Angaben als paradox, weil er gar nicht versteht, was er hier von sich gibt. Dahinter stehen die verschiedenen Glaubensinhalte der Illuminati, die selbst verdreht sind, weil es sich um eine Täuschung des Satans handelt.

Wie soll man den Menschen der Welt und dem Einen Schöpfer am meisten dienen, wenn man nur sich selbst dient? Im Prinzip der Einheit zählt ausschliesslich der Dienst am Nächsten und das bewirkt auch eine Erhöhung. Der Dienst am Selbst bewirkt eine Erniedrigung und das ist keine Ironie des Schöpfers.

Was den ersten Teil deiner Frage betrifft, so ist die biblische Darstellung von „Krieg im Himmel“ nicht ganz ungenau. Ich werde es erklären. Unser ursprünglicher Vertrag sollte den Katalysator für den freien Willen auf diesem Planeten bringen. Als Jahwe anfangs den Diskurs mit dem Ältestenrat begann, suchte er zunächst nicht nach Hilfe bei der Einführung des freien Willens, sondern eher nach einer Anleitung, wie er seinen Evolutionsprozess (und den seiner Bewohner) am besten beschleunigen könnte. Wie ich bereits erwähnte, leitete er eine wohlwollende Diktatur.

Hier gesteht HH erstmals die Ereignisse vom Krieg im Himmel ein, obwohl er nicht auf die Rebellion Luzifers eingeht. Welchen Effekt die angebliche Einführung des freien Willens der Negativität auf eine Beschleunigung der Entwicklung der Bewohner der Erde haben soll, bleibt ebenfalls unbeantwortet. Worin unterscheiden sich diese wohlwollende Diktatur von der geplanten totalitären Diktatur der Neuen Weltordnung und was hat sie mit der angeblichen Einführung des freien Willens durch Luzifer zu tun?

Es wird dadurch keine Beschleunigung, sondern eine Erniedrigung bewirkt. Wobei er Jahwe erneut als wohlwollenden Diktator bezeichnet hat, weil er seinem Volk die Gebote für ein rechtschaffenes Leben übergeben hat. Dieses war offenbar nicht daran interessiert und darum erhielt laut HH Luzifer das Mandat, über sein auserwähltes Volk zu regieren. Ob sich dessen Entwicklung dadurch sinnvoll gesteigert hat, ist nicht nachzuweisen.

Unsere Einschätzung war, dass der einzige wirkliche und schnelle Weg, seine Entwicklung sinnvoll zu steigern, die Einführung des freien Willens war. Es war nicht speziell die Umsetzung des freien Willens, bei der Jahwe Hilfe wollte, es war einfach die Einführung eines Katalysators. Er war überhaupt nicht erfreut über unseren Bericht, dass er den freien Willen implementieren müsse. Er war glücklich mit seinem kleinen ‘Haustier-Paradies’ und er wollte die „Kontrolle“ darüber nicht verlieren. Am Ende überzeugte ihn der Rat, dass es der beste Weg sei, und er stimmte widerwillig zu.

Hier erklärt HH, dass Jahwe ein Haustier-Paradies erschaffen hat. Es war ein wahrhaftes Paradies und erst die Einmischung des Satans hat dafür gesorgt, dass sich die Menschen nach dem Sündenfall ein triebhaftes und tierisches Verhalten angeeignet haben, weil sie sich aus freiem Willen dazu entschlossen haben, um angeblich ihre Entwicklung sinnvoll zu beschleunigen. Nirgendwo existieren irgendwelche Dokumente oder Texte, die mir geläufig wären, die besagen, dass Jahwe vom Rat der Wächter dazu gezwungen worden ist, einen Vertrag mit Luzifer zu unterzeichnen und ihn anschliessend auf der Astralebene einsperrte.

Ich kann hier beifügen, dass bei meinem letzten persönlichen Gespräch mit Kontaktleuten der Illuminati und des „Volkes von Jahwe“, diese mir erklärt haben, dass all das Böse auf der Welt notwendig ist, damit sie zerstört wird, um später eine neue Welt des Friedens zu errichten – und zwar im Auftrag des Satans. Das ist kein Scherz, sondern diese Kreise arbeiten tatsächlich an diesen Plänen und glauben diesen Unsinn, den sie als ihre Religion betrachten. Natürlich arbeitet Satan ausschliesslich an der Zerstörung der Welt und der gesamten Menschheit.

Wir kehrten zur Erde zurück und hatten ein herzliches Treffen mit Jahwe, um zu besprechen, wie wir die Option des freien Willens am besten umsetzen könnten. Jahwe war unerschütterlich in seiner Überzeugung, dass seine Sprösslinge sich dafür entscheiden würden, ihm gegenüber loyal zu sein, und dass sie mit ihrer aktuellen Lebensweise zufrieden waren, dass sie ihm immer vertrauen würden und das tun würden, was er für das Beste hielt. Das, sagte er, sei sein „Hauptgrund“, dass der Freie Wille nicht gut als Katalysator funktionieren würde. Deshalb stimmte er dem Experiment des Baumes der Erkenntnis zu. Er glaubte, es würde ihm „Recht“ geben. Als dies nicht gelang, wurde er wütend, warf seine Spielsachen aus dem Kinderwagen und seine Sprösslinge aus dem Garten und impfte ihnen ein grosses Schuldgefühl dafür ein, dass sie sein Vertrauen gebrochen und ihm nicht gehorcht hatten. Das ist nicht wirklich eine ehrenvolle Art, wie sich ein Logos verhält, aber hey, das ist wohl das Schöne am Freien Willen.

Auch diese Aussagen empfinde ich als reinen Unsinn. Selbst die Ausdrucksweise ist kindlich. Es gab kein Experiment mit dem Baum der Erkenntnis, sondern eine Täuschung des Satans, damit der Schöpfer seine Kreaturen aus dem Paradies verbannt hat, damit sie unter den negativen Einfluss des Satans geraten sind.

Der Sündenfall und die Erbsünde lösten vor allem bei den ausgestossenen Menschen Schuldgefühle aus, weil sie erst jetzt realisiert haben, zu was sie von Satan angestiftet worden sind. Eine Strafe für die Verbannung aus dem Paradies war zum Beispiel der physische Tod und die ständigen Wiedergeburten. Ob das ein Grund ist, das Schöne am freien Willen von Luzifer zu sehen, muss sich jeder selbst beantworten.

Das nächste „Problem“, das auftrat, war, dass seine Sprösslinge uns so dankbarer für unsere Hilfe waren, dass Jahwe (nach eigener Aussage) ein „eifersüchtiger Gott“ wurde. Damit hatten wir die ganze „Du sollst keine anderen Götter als mich haben“-Geschichte. Wir selbst waren mit der Situation überhaupt nicht zufrieden, denn ein Logos sollte sich mit seinen Sprösslingen nicht so verhalten, sie sind schliesslich eins. Als wir versuchten, den Planeten zu verlassen, um zum Rat zurückzukehren, verhinderte Jahwe unsere Abreise. Wir versuchten, erneut zu gehen und wurden dann aber in die Astralebenen hinuntergeworfen und darin eingesperrt.

Auch hier wieder eine Verdrehung der Schöpfungsgeschichte. Jahwe hatte sein Volk aufgefordert, zu keinen anderen Göttern oder Götzen zu beten und seine Gebote zu befolgen. Der Rauswurf aus dem Paradies war laut vielen Theologen durchaus gerechtfertigt und viele religiöse Menschen und vor allem fundamentale Christen arbeiten daran, diesen Sündenfall wieder rückgängig zu machen, während die Anhänger Luzifers den Sündenfall als eine Befreiung aus der Diktatur von Jahwe begrüssen.

Warum wollte Luzifer sich laut den Angaben von HH wieder davonmachen, als er den Sündenfall ausgelöst hatte? Ich dachte, diese Seelengruppe wäre hierhergekommen, um der ganzen Menschheit zu dienen? Warum sollte Jahwe auch wütend werden und Luzifer einsperren, wenn der doch aus freien Stücken und der Einwilligung des Rats einen Vertrag mit ihm unterzeichnet haben soll?

Der einzige Weg, wie wir bleiben konnten, war, als Gruppenseele gefangen zu bleiben, was für uns (als individualisierte Seelen) Zyklen von Inkarnationen bedeutete, was wir schon lange nicht mehr getan hatten.

Hier geht es damit weiter, dass HH zuerst davon spricht, dass Luzifer nach dem Sündenfall zum Rat der Wächter fliehen wollte, und im nächsten Satz spricht er davon, dass es der einzige Weg war, hier auf Erden bleiben zu können und Zyklen von Inkarnationen zu durchlaufen und so viel Böses und Negatives zu verursachen wie möglich.

Der Unendliche Schöpfer gab Jahwe (und allen) das Geschenk des freien Willens, nach unserer Wahl zu erschaffen, aber der karmische Effekt seiner Wahl war, dass der Rat den Planeten unter Quarantäne stellte.

Auch diese Aussage ist für mich nicht nachzuvollziehen. Hier ist abermals die Rede vom Unendlichen Schöpfer, wobei Jahwe und Luzifer und alle anderen Schöpfer ebenfalls vom Unendlichen Schöpfer das Geschenk des freien Willens erhalten haben und dieser somit vom Einen Unendlichen Schöpfer selbst stammt.

Wenn Luzifer zu Unrecht eingesperrt worden ist, warum hat dann der Rat der Wächter ihn und seine gefallenen Engel nicht befreit und stattdessen den ganzen Planeten unter Quarantäne gestellt? Was sagt der Unendliche Schöpfer dazu und warum duldet oder akzeptiert er diese Einmischung in den von ihm verliehenen freien Willen? Hat Luzifer vielleicht doch unerlaubt Unrecht getan und hier auf Erden die Ausübung des eigentlichen freien Willens sogar verhindert?

Was den „Kampf für die Freiheit aller Seelen“ betrifft, so denkt daran, dass dies letztendlich ein Spiel ist, das wir alle hier spielen. Wir sind Schauspieler, die auf der „Bühne des Lebens“ spielen. Diese „Welt“ ist nur eine Illusion oder eine „Gedankenform“. Niemand „stirbt“ wirklich und niemand wird wirklich verletzt.

Diese Aussage stellt eine schwache Entschuldigung für die unglaubliche Negativität dar, die Luzifer und seine Anhänger auf dieser Welt verursacht haben, was auch der wahre Grund für diese Quarantäne ist. Keine fremden Wesen wollten sich hier einmischen, um in diese Zyklen der Inkarnation hineingezogen zu werden.

Für die unwissenden verkörperten Menschen bedeutet ein Leben auf der Erde seitdem sehr wohl wirkliches Leid und wahren Tod. Anders würde es sich verhalten, wenn sie von der Elite über die wirklichen Gesetze des Lebens und über den Sinn von Spiritualität sowie dem wahren Ziel im Leben aufgeklärt werden würden. Das ist aber offenbar unerwünscht.

 

 

Zwischen den Inkarnationen wisst ihr das sehr gut. Aber die Regeln des Spiels stellen sicher, dass ihr vergessen müsst, wer ihr wirklich seid, damit ihr im Glauben seid, dass alles „real“ ist, während ihr das Spiel des Lebens spielt. Das ist eine wesentliche Voraussetzung, um Entscheidungen zu treffen. Sonst wäre das Spiel zu einfach.

Hidden Hand spricht hier nicht von einer Erlösung aus diesem Zustand oder einer Erhöhung durch den Aufstieg zum Schöpfer, sondern von einem üblen Spiel, das der Satan auf Erden eingeführt hat, um mit den Menschen zu spielen. Er liebt sie nicht und will auch nicht dafür sorgen, dass sie sich seinem Einfluss entziehen können.

Weil das die Rolle ist, mit der wir in diesem Spiel beauftragt wurden. Um das Spiel zu „gewinnen“ (oder genauer gesagt, um erfolgreich zu sein), müssen wir so negativ polarisiert sein wie möglich. Dienst am Selbst in extremer Weise. Gewalt, Krieg, Hass, Gier, Kontrolle, Versklavung, Völkermord, Folter, moralische Erniedrigung, Prostitution, Drogen, all diese Dinge und mehr, sie dienen unserem Zweck.

Hier kommt HH langsam auf den Kern der ganzen Sache zu sprechen und erklärt, dass er und seine Mitstreiter eine Rolle zugewiesen bekamen – ohne zu erklären, von wem. Ich meine, von Luzifer selbst, aber bestimmt nicht vom Einen Unendlichen Schöpfer.

Wo steht geschrieben, dass diese Rebellion im Himmel durch das Spiel des Satans auf der Welt zu gewinnen ist? Durch Gewalt, Krieg, Hass, Gier, Versklavung usw. wird keine beschleunigte seelische Entwicklung verursacht, sondern ausschliesslich Zerstörung – und all diese Zerstörung dient, wie gesagt, den Zielen des Satans.

Der Unterschied zwischen uns und euch, im Spiel, ist, dass wir wissen, dass wir „spielen“. Je weniger ihr über das Spiel wisst und je weniger ihr euch daran erinnert, dass ihr Spieler seid, desto „sinnloser“ wird das Leben. In all diesen negativen Dingen stellen wir euch Werkzeuge zur Verfügung. Aber ihr seht es nicht. Nicht was wir tun, sondern wie ihr darauf reagiert, ist wichtig. Wir geben euch die Werkzeuge und ihr habt die freie Wahl, wie ihr sie benutzen wollt. Ihr müsst Verantwortung übernehmen.

Hier wird HH noch einmal deutlicher und erklärt, dass das Ziel des Satans darin besteht, die Menschen davon zu überzeugen, dass ihr Leben sinnlos ist, und sie sich deshalb allen möglichen Lastern und Sünden hingeben sollen, die einen Aufstieg oder ein geistiges Wachstum verhindern.

Wenn man nicht über die spirituellen Grundsätze des Lebens informiert wird, kann man auch im karmischen Sinne nicht angemessen auf diese Negativität reagieren. Es bleibt also keine freie Wahl durch einen vorgegaukelten freien Willen, sondern nur der Zwang zur Negativität, wobei wir Menschen dann auch noch die karmische Verantwortung für dieses Verhalten selbst übernehmen sollen!

Ja, alle Seelen lernen schliesslich, dass das Positive der Weg ist, der nach Hause führt. Aber während der Inkarnation in der 3. Dichte ist Negativität immer noch ein wichtiges Werkzeug in eurem Lernprozess.

Hier wird Hidden Hand noch einmal konkret und behauptet, dass diese Negativität einen Lernprozess verursachen soll, der bewirkt, dass Menschen realisieren, dass die Positivität der Weg ist, der nach Hause führt. Warum nicht einfach erhebende Lehren studieren und ein positives Beispiel abgeben? Absichtlich herbeigeführte Negativität ist kein wichtiges Werkzeug im Lernprozess.

Versuche es mit Millionen. Du hast keine Vorstellung davon, wie streng die Ausbildung und wie hart die Konditionierung ist, die wir von klein auf erfahren. Niemand wagt es, sich gegen die Familie zu stellen. Wir wissen, was passieren würde, wenn wir es täten. Aber das ist nicht die Hauptmotivation. Die Hauptmotivation ist unbändige Loyalität gegenüber der Familie und unserem Schöpfer. Wir verstehen die Bedeutung dessen, was wir hier tun, auch wenn der Grossteil der Menschheit es nicht tut.

Hidden Hand berichtet hier, dass Millionen von Menschen sich als Anhänger von Luzifer verstehen. Ihnen wird durch eine strenge Ausbildung beigebracht, diese wirre Weltsicht zu verinnerlichen und sich niemals gegen diese Konditionierung des Bösen und gegen die Familie zu stellen, weil ihnen dann ein unschönes Schicksal blüht, das nichts mit einem beschleunigten Entwicklungsprozess zu tun hat.

Die Hauptmotivation ist Gehorsam gegenüber Luzifer, weil sie die Bedeutung dessen, was sie tun, im Grunde selbst nicht begreifen können, weil es eine Täuschung bzw. Selbsttäuschung ist. Es handelt sich um Halbwahrheiten, die nicht im Namen des Satans, sondern im Namen des Einen Unendlichen Schöpfers verbreitet werden.

Lutherbibel: 2. Korinther – Kapitel 11, 12-15: „Was ich aber tue und tun will, das tue ich darum, dass ich die Ursache abschneide denen, die Ursache suchen, dass sie rühmen möchten, sie seien wie wir. Denn solche falsche Apostel und trügliche Arbeiter verstellen sich zu Christi Aposteln. Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich zum Engel des Lichtes. Darum ist es auch nicht ein Grosses, wenn sich seine Diener verstellen als Prediger der Gerechtigkeit; welcher Ende sein wird nach ihren Werken.

Weiter in Teil 3

Mehr über diese Themen können Sie in meinen Büchern nachlesen.

 

 

Alle Abbildungen sind eingebettet und/oder Creative Commons Images:

1. https://cdn.pixabay.com/photo/2018/06/02/10/38/eye-3448137_960_720.jpg

2. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/11/2-768×648.jpg

3. https://transinformation.net/wp-content/uploads/2019/12/Hidden-Hand-5.png

4. https://images4.fanpop.com/image/photos/20400000/Angel-angels-20489624-332-500.jpg