Jason Mason im Gespräch mit Transinformation – Teil 3: Targeted People: Menschen im Visier von Regierungen, Geheimdiensten und anderen Organisationen – ein Erfahrungsbericht

https://cdn.pixabay.com/photo/2019/04/17/15/06/big-brother-4134505__340.jpg

 

Ich veröffentliche hier nach längerer Pause mit freundlicher Genehmigung von Transinformation.net den zweiten Teil einer aktuellen Serie von aufschlussreichen Interviews, die ich mit dem Portal geführt habe und daher auch auf meinem Blog veröffentlichen werde. Hier findet ihr Teil 1 und Teil 2.

https://transinformation.net/jason-mason-im-gespraech-mit-transinformation-teil-3-targeted-people-menschen-im-visier-von-regierungen-geheimdiensten-und-anderen-organisationen-ein-erfahrungsbericht/

Was sind die Gründe, dass jemand zu einer Zielperson werden könnte?

Gründe, warum jemand zu einer Zielperson werden könnte, gibt es bestimmt unzählige. Im Grunde genommen sind davon immer Menschen betroffen, die eine Gefahr für das vorherrschende System darstellen.

Einerseits mögen das Leute sein, die in der Öffentlichkeit stehen oder relativ bekannt sind oder auch wichtige Positionen innehaben, die ihnen einen bestimmten Einfluss verleihen. Geheimdienste bekämpfen Zielpersonen schon seit langer Zeit mit speziell erprobten Methoden, um sie an ihrer Arbeit zu hindern. In den letzten Jahren und Jahrzehnten wurden diese gefährlichen Methoden jedoch systematisch weiterentwickelt, um ihre Effektivität zu perfektionieren. Je nachdem wie gross die Gefahr ist, die von einer Zielperson ausgeht, werden verschiedene Methoden ausgewählt, die bei diesem Individuum den grössten Effekt bewirken sollen.

Ich persönlich glaube, dass viele Zielpersonen vor allem dem Bereich der Politik, der Wirtschaft, der Wissenschaft, der Medizin, der Finanzwelt oder des Journalismus entstammen. Alle diese Bereiche des vorherrschenden Systems sind streng kontrolliert und es hat sich ein Status quo etabliert, der niemals in Frage gestellt werden soll. Es sollen also keine unerwünschten Veränderungen stattfinden, sondern nur solche, die vom System gesteuert und kontrolliert werden können.

Somit ist es in den letzten Jahrzehnten – und meiner Meinung nach besonders seit der Zeit nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs – zu wichtigen Entscheidungen des Establishments gekommen, die wichtigsten Aspekte der Weltpolitik ständig zu kontrollieren und nach einem vorgegebenen Schema zu verändern. Alle diese Bemühungen laufen offensichtlich auf die Erschaffung einer totalitären Kontrollherrschaft der Eliten hinaus, die das Ziel verfolgen, jeglichen Aspekt des menschlichen Lebens zu kontrollieren und zu regeln, wobei alle noch gültigen Freiheiten und Menschenrechte Stück für Stück abgeschafft werden sollen.

Dieses Szenario wird bereits in bekannten Dystopien wie den Romanen 1984 oder Schöne neue Welt dargelegt, wobei es sich hier um keine Fiktion, sondern um die realen Langzeitpläne der herrschenden Elite handelt. Derzeit wird wohl versucht, die COVID-19 Krise zu nutzen, um diese Pläne noch schneller und global durchzusetzen.

Zu einer Zielperson werden deshalb vorerst all jene Menschen, die bewusst oder auch unbewusst Aktionen setzen, die dieses Kontrollsystem auf irgendeine Weise ernsthaft bedrohen könnten. Dazu zählen in verschiedenen Kategorien zum Beispiel Menschen, die nicht erwünschte wissenschaftliche oder medizinische Entdeckungen, politisch unkorrekte Einstellungen, freien investigativen Journalismus, alternative Geschichtsschreibung oder alternative Archäologie propagieren.

Im Grunde betrifft dieses Vorgehen heute aber fast jeden Bereich der Gesellschaft, und hier meiner Meinung nach besonders stark Personen, die Informationen zu folgenden Themen veröffentlichen: Freie Energie, alternatives Finanzsystem, alternative Medizin, Esoterik und echte Spiritualität, christlicher Kreationismus, antike ausserirdische Besucher, Ufologie und Alternativ-Archäologie.

Die Hüter des etablierten Systems sehen es nicht gern, dass in letzter Zeit ständig die Barrieren ihres etablierten Systems durchbrochen werden und eine Fülle an diesbezüglichen Informationen zum Beispiel im Internet veröffentlicht worden sind, die ihre Pläne der Kontrollherrschaft bedrohen könnten.

Viele Menschen besitzen dadurch die Möglichkeit, sich abseits des kontrollierten Mainstreams selbständig zu informieren und zu bilden. Weil wir bereits in einem Kontrollsystem existieren, wird es daher möglich, diese Welt der Täuschung zu durchschauen und Gegenimpulse zu setzen.

In meinen Büchern habe ich bereits auf diese Umstände hingewiesen und auch darauf, wie stark ein gebündelter menschlicher Gedanke unseres kollektiven Bewusstseins wirklich sein kann, wenn es darauf ankommt. Wenn genug Menschen die Wahrheit erkennen können, hat das einen starken Effekt auf den Rest der Gesellschaft und ich denke, diesen Effekt können wir gegenwärtig bereits wahrnehmen.

 

 

Aus genau diesem Grund versucht die Elite, die wichtigsten Personen zu identifizieren, die eine Gefahr für sie darstellen und diese zu eliminieren. Weil das durch rechtsstaatliche Gesetze nicht zu rechtfertigen ist (weil keine Gesetzesverstösse vorliegen), muss man deshalb auf andere etablierte Methoden zurückgreifen, um dieses Ziel zu erreichen. Dazu zählen vor allem die perfektionierten Taktiken der unsichtbaren Kriegsführung gegen ganze Schichten der Bevölkerung.

Heute hat das System mehr Feinde als jemals zuvor, und das nicht zuletzt aufgrund der gewaltigen Mengen an gesammelten Daten der führenden Technologie-Unternehmen und der globalen Vernetzung, mit denen man heute sofort ermitteln kann, ob eine bestimmte Person gegenwärtig oder zukünftig eine Gefahr darstellen könnte.

In meinem Fall hängt das bestimmt mit den von mir verfassten Büchern und Artikeln zusammen, die bereits eine recht grosse Leserschaft gefunden haben. Viele Leser haben sich bei mir bedankt, dass ich den Mut habe, wirklich brisante Fakten und politisch absolut unkorrekte Dinge zur Sprache zu bringen. Viele dieser Themen sind zwar hochinteressant, aber so kontrovers, dass nur wenige Leute darüber schreiben wollen oder können.

Dennoch habe ich mir zur Aufgabe gemacht, bestimmte Informationen zu recherchieren und zu präsentieren, die von grundlegender Bedeutung sind. Dass ich mit Konsequenzen rechnen musste, war mir von Beginn an klar, als ich durch geheime Organisationen kontaktiert worden bin, die mir Fragen über sehr ungewöhnliche Dinge gestellt haben, und daraus ist schliesslich mein erstes Buch entstanden.

Ich hatte eigentlich gar nicht geplant, dieses Buch zu verfassen, doch in den Jahren davor war ich bereits zur Zielperson geworden und stand unter heftigem Druck, weil es bereits zu gefährlichen Drohungen und tätlichen Übergriffen gekommen war. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir nicht sicher, ob ich die nächsten Jahre noch überstehen würde. Deshalb habe ich letztlich den Entschluss gefasst, mich an verschiedene Personen und Autoren zu wenden und ihnen von meinen Erlebnissen zu berichten, bevor es zu spät war.

Seit wann bist du selber betroffen?

Vor meinen Erlebnissen hatte ich einige Schicksalsschläge zu verkraften und führte generell ein sehr rebellisches Leben, weil ich das herrschende System allgemein abgelehnt habe und sehr früh in meinem Leben realisieren musste, dass es gegen die Menschen arbeitet und sie ausbeutet.

Ich hatte, wie gesagt, als junger Erwachsener eine Menge Höhen und Tiefen des Lebens erfahren und erst nachdem ich einmal fast alles aufgegeben hatte, entstand in mir der Entschluss, zu lernen. Ich begann mich fortan sehr stark für Wissenschaft und Spiritualität zu interessieren. Dieser Drang wurde schliesslich so stark, dass ich in wenigen Jahren buchstäblich hunderte von Büchern konsumierte und studierte und mich Stück für Stück der Wahrheit annähern konnte.

Diese Phase dauerte insgesamt mehr als 10 Jahre und in dieser Zeit habe ich mich innerlich derart verändert, dass viele alte Bekannte mich gar nicht mehr wiedererkannt haben. Wie bereits im Interview mit Jan van Helsing in meinem ersten Buch beschrieben, kam es dann im Jahr 2007 zum ersten wichtigen Treffen mit Angehörigen einer Geheimorganisation, die man manchmal als „Men in Black“ bezeichnet.

Diese speziell geschulten Personen gehören einer streng geheimen Einheit an, die sich mit schwarzen Projekten, UFO-Problemen und offenbar auch Zeitphänomenen auseinandersetzt. Mir wurde damals erklärt, dass ich eine bestimmte Rolle in wichtigen zeitlichen Abläufen der nahen Zukunft spielen soll.

Zum damaligen Zeitpunkt hörte sich das für mich als fast reiner Unsinn an. Diese beiden Männer erstaunten mich aber, indem sie mir, wie auch von anderen Zeugen beschrieben, detaillierte Vorhersagen über meine Zukunft machen konnten und ausserdem jedes Detail meines Lebens zu kennen schienen – selbst meine intimsten Gedanken und Gefühle.

Auf meine Fragen, wie so etwas möglich sei, antworteten sie nur sehr zurückhaltend. Schliesslich erklärten sie aber, dass sie mit einer Art von fortschrittlichem Quantencomputer mit Künstlicher Intelligenz verbunden sind, und zudem über Informationen aus Remote Viewing verfügten, die fast augenblicklich abrufbar sind und zwar über eine Art von sehr fortschrittlicher Schnittstelle durch ein Implantat im Gehirn.

Soweit ich das bis heute verstanden habe, sind derartige Leute ausserdem von etwas besessen, das man als reptilienhafte oder dämonische Wesenheit bezeichnen könnte. Es gibt eine Reihe von Zeugen, die aussagen, dass eine der Kräfte Satans die Vorhersage der Zukunft sein soll, und diese Kraft wirkt durch Angehörige der satanischen Eliten, die damit versuchen, die Welt zu beherrschen.

Auf jeden Fall ist dieses System bereits seit langer Zeit – vermutlich schon seit den 1950er-Jahren – so ausgereift, dass man damit das gesamte Leben eines Individuums untersuchen bzw. scannen kann. Dadurch werden auch sehr wahrscheinliche Ereignisse in der Zukunft sichtbar, denen sich diese Mächte durch einen frühzeitigen Eingriff in das zeitliche Geschehen meist vorzeitig entziehen können.

Als ich diese Methoden im Jahr 2016 beschrieben habe, klang das für die meisten von mir kontaktierten Personen noch immer derart unglaubwürdig, dass sie meine ganzen Beschreibungen nicht glauben konnten. Nur Jan van Helsing fand das Dargelegte derart spannend, dass er mir angeboten hat, ein Buch darüber zu machen, sofern ich ihm angemessene und überprüfbare Hintergrundinformationen zusammenstellen könnte, um die von mir beschriebenen Vorgänge und die mir durch diese geheimen Gespräche übermittelten Informationen unabhängig zu bestätigen.

Nach monatelanger Recherchearbeit konnte ich das schliesslich vollbringen – daraus entstand mein erstes Buch. Darin habe ich dann andere hochrangige Zeugen und Whistleblower zitiert, die ebenfalls von diesen geheimen Projekten erfahren oder selbst daran teilgenommen haben. Insbesondere Zeitreisen und Manipulationen von Zeitlinien in Verbindung mit dem UFO-Phänomen spielen hier die wohl wichtigste Rolle.

Da ich seit damals unfreiwillig in dieses ganze paradoxe Geschehen verwickelt worden bin, hat man mir erklärt, dass ich ab sofort unter strengster Beobachtung stehen würde. Man wollte mich noch an diesem Abend im Dezember 2007 unauffällig in diese schwarzen Projekte abkommandieren, wobei ich mich als Zivilperson natürlich dagegen wehrte.

Letztlich wurde mir eine Frist gewährt, meine privaten Angelegenheiten zu bereinigen und mich schliesslich ein Jahr später auf eine Fernreise zu begeben, von der ich nicht mehr zurückkehren würde, weil mir eine neue Identität mit allem drumherum versprochen wurde.

Das geschah dann wirklich so und ich wurde in Asien von anderen Kontaktleuten bzw. verdeckten Agenten kontaktiert. Die neue Identität habe ich jedoch nicht erhalten und auch andere Versprechungen wurden nicht eingehalten.

Ich nahm in den darauf folgenden Wintern alljährlich die Gelegenheit wahr, abermals Fernreisen durchzuführen und besuchte auf diese Weise zum Beispiel auch Indien und Ägypten, wo ich es mit Mitgliedern von okkulten Orden und Geheimgesellschaften zu tun bekam. Diese Leute wollten mir aber nicht helfen, sondern versuchten irgendwelche Informationen aus mir herauszubekommen, mich durch Mind-Control-Taktiken gefügig zu machen und mich schliesslich zu kontrollieren.

Im Winter 2012/2013 war es dann soweit, dass mir sämtliche Reisedokumente, meine Bankkarte und mein restliches Bargeld gestohlen wurden, um zu verhindern, dass ich wieder nach Hause zurückkehren konnte. Ich wurde damals auch in verschiedene Situationen verstrickt, die sicherstellen sollten, dass ich nicht wieder zurückkehren würde.

Erst an diesem Punkt realisierte ich endlich, in welcher gefährlichen Lage ich mich mittlerweile befand und unternahm alles, um heimzukehren. Mit der Hilfe von einigen Freunden und der Familie hat das schliesslich geklappt.

Kurze Zeit später haben dann die Probleme begonnen, mit denen ich mich seit damals auseinandersetzen muss. Angefangen hat alles mit Problemen auf der Arbeit, wobei fortan mein privates und kollegiales Umfeld mit neuen Leuten unauffällig infiltriert worden ist, um mich weiterhin steuern zu können.

Es wurde also versucht, mich bestimmten „Handlern“ bzw. Handlangern auszusetzen, die meinem persönlichen Profil entsprechen und die mich soweit emotional beeinflussen sollten, dass ich mache, was sie von mir wollen. Ein wichtiger Punkt war immer, mir eine Zwangsheirat aufdrängen zu wollen, die etwas mit Blutlinienfamilien zu tun hat.

Der andere Teil war ein ständiges Mobbing am Arbeitsplatz, bis das Verhältnis dort derart vergiftet war, dass ich oft die Anstellung wechseln musste und dann nur mehr in sehr kleinen Betrieben gearbeitet habe, in die man schwer fremde Leute einschleusen konnte.

Ende des Jahres 2012 war es ausserdem zu einem weiteren wichtigen Gespräch gekommen, das mir aufgezwungen worden war, wobei es diesmal drei Personen waren, die mir Befehle erteilen wollten und mir drohten. Wie bereits beschrieben, handelte es sich damals um zwei Männer des Geheimdienstes Mossad und ein Mitglied der Geheimgesellschaft der Rosenkreuzer, wobei ich offenbar eine bestimmte Verbindung zu einem ganz bestimmten Teil dieser Organisation besitze.

Damals überkam mich die Wut und ich habe die Geduld verloren, wobei eine gewalttätige Auseinandersetzung folgte, bei der ich fast totgeschlagen worden wäre. Nur der Rosenkreuzer bewahrte mich im letzten Moment davor und mir wurde mit einer kurzen Nadel einer Spritze etwas injiziert, das mich fast bewegungsunfähig machte und wie ein Wahrheitsserum wirkte.

Bei dieser Gelegenheit stellte sich ein weiteres Mal heraus, dass einer dieser Leute offenbar von einem dämonischen Wesen besessen war, das durch ihn mit mir sprechen konnte, wobei ich abermals feststellen musste, dass es einen reptilienhaften oder dämonischen Hintergrund besass. Wer so etwas nicht selbst erlebt hat, wird es vermutlich nicht glauben. Aber aus meiner eigenen nüchternen Erfahrung kann ich zumindest für mich selbst bestätigen, dass derartige Kräfte hier auf dieser Welt aktiv sind und das Weltgeschehen aus dem Hintergrund heraus steuern.

Diese Kreatur hat mir in normaler Sprache zu verstehen gegeben, dass ich mich ihren Befehlen fügen soll, und dass ich in Kürze wieder ins Ausland entführt werden sollte, um mich dort irgendwo einzusperren, obwohl ich diesen Leuten nie im Leben irgendetwas getan hatte!

Sie konnten offenbar sehen, was in wenigen Jahren geschehen würde und wollten mich bereits im Vorfeld davon abhalten, meine Bücher zu schreiben. Selbst zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2012 konnte ich mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich geschehen würde, und ich habe mich bis zuletzt geweigert, es zu tun – bis die Lage für mich immer gefährlicher und aussichtsloser geworden ist. Ich erhielt weitere Drohungen und beschloss schliesslich, über meine Erlebnisse zu berichten, bevor es zu spät sein würde.

Du hast dich aber nicht unterkriegen lassen…

Nein, habe ich nicht. Es hat mich im Endeffekt sogar angespornt, noch tiefer zu graben.

Und weil viele Leser all das Beschriebene nur schwer glauben konnten und mich aufgefordert haben, diese Behauptungen noch weiter zu belegen, habe ich kurz darauf durch intensives Quellstudium das Buch Missing Link verfasst. Dort findet man authentische und glaubwürdige Informationen, Quellen und Literaturangaben, die unser etabliertes Weltbild auf den Kopf stellen.

In den Gesprächen mit meinen Kontaktleuten, die in den vorhergegangenen Jahren im Inland und Ausland stattgefunden haben, wurden mir eine Reihe von irgendwie zusammenhängenden Informationen übermittelt, zu denen ich schliesslich eigene Nachforschungen anstellen sollte, um sie zu belegen.

Es dreht sich im Wesentlichen um Aspekte der vor der Weltöffentlichkeit verborgenen wahren Geschichte dieser Welt und der modernen Menschheit. Soweit ich das beurteilen kann, gibt es mindestens zwei wichtige Fraktionen in der Welt der schwarzen Projekte und Geheimgesellschaften: Der eine Teil kämpft für eine Freigabe dieser unterdrückten Informationen, und der andere Teil für die strikte Beibehaltung der Geheimhaltung. Ausserdem spielen hier spirituelle Angelegenheiten eine sehr wichtige Rolle.

Dennoch nahm dieses „Spiel“ recht eigenartige Züge an.

Plötzlich bekam ich eine Reihe von anonymen E-Mails als Leserzuschriften, die mir sehr viele persönliche Fragen gestellt haben, um bestimmte private Dinge von mir zu erfahren oder wie es mir trotz dieser Angriffe geht oder was mir besonders geschadet hat. Da kamen teilweise weitere unterschwellige Bedrohungen und viel Blödsinn herein, mit dem ich mich eine Zeit lang beschäftigen musste, auch sehr viel Desinformationen, die man mir geschickt weiterleiten wollte.

Dann gab es Angriffe auf meinen Internet-Blog und meine Kontaktadresse usw. Auch einige negative Buchrezessionen sind auf Plattformen wie Amazon erschienen, wobei mein Band 2 und der neue Band 4 gar nicht mehr in der Sparte Ausserirdische und UFOs gelistet werden, obwohl Band 4 das Wort UFO sogar im Titel trägt!

Einige Leser haben mich sogar aufgefordert, mit ihnen gemeinsam meine Bücher einer Revision zu unterziehen und sie umzuschreiben. Ich kann jetzt verstehen, warum sich viele andere Autoren inzwischen strikt weigern, irgendwelche Leserzuschriften zu beantworten, weil man es hier vermehrt mit Trollen zu tun hat und es oft längere Zeit dauert, bis man dahinterkommt.

Vor wenigen Wochen habe ich dann einen ehemaligen Freund von mir getroffen, der mir erklärt hat, dass er von diesen Leuten kontaktiert worden ist und sie mir ausrichten lassen, dass sie damit aufhören werden, wenn ich ihre Anordnungen befolge, weil sie bestimmte Pläne mit mir haben.

So etwas ist für mich natürlich nicht akzeptabel und ich habe abgelehnt, weil ich mir sicher bin, dass diese Verbrecher früher oder später für diese Form des Freiheitsentzugs und der Folter bestraft werden müssen. Ich bin fest entschlossen, noch weitere Bände der MiB-Reihe zu schreiben und die Öffentlichkeit über einige wichtige Themen zu informieren und aufzuklären.

Verschiedene medial veranlagte Hellseher und Medien haben mir geschrieben, dass sie sehen können, dass diese Massnahmen gegen mich für mich selbst eine Art von Prüfung darstellen, die ich bewältigen muss. So etwas hatte mir auch bereits mein Vater in seiner Funktion als Men in Black im Jahr 2007 erklärt und ich kann das aufgrund der Brisanz dieser Werke auch verstehen.

Das kann mich jedoch nicht davon abhalten, einige Leser und Unterstützer um Hilfe zu bitten, damit ich die Arbeit an den nächsten Werken an etwas besser abgeschirmten Plätzen im Inland fortsetzen kann. Vielleicht benötige ich dann sogar Personenschutz, wer weiss?

 

 

Hier noch eine kurze Zusammenfassung von einem anderen Betroffenen dieser Geheimdienst-Methoden, der ebenfalls eine sogenannte Zielperson (engl. Targeted Individual) ist und die sechs Stufen des Gruppen-Stalking (Gangstalking) durch Regierungen und Geheimdienste sehr gut beschreibt.

Eine Zielperson ist demnach eine Person, die 24 Stunden am Tag unter Überwachung und Belästigung steht, die von einer Gruppe von Fremden Individuen ausgeführt wird, diese Form der Beobachtung kann auch die jeweiligen Familien, Nachbarn, Freunde und Kollegen umfassen. Zielpersonen nennen diese Gangstalker meist einfach „Täter“ oder „Gruppen-Belästiger“.

Die Gruppe von Fremden wird eine Zielperson auf unnatürliche Weise verfolgen und belästigen, und das vor allem in der lokalen Gemeinschaft. Versucht eine Zielperson dieser Belästigung und diesem Stalking zu entkommen, folgen die Gang-Stalker ihr meist von Stadt zu Stadt und oft sogar von Land zu Land. Daher entstand der Begriff des GANGSTALKING (Gruppen-Verfolgung). Diese Täter oder Verfolger bestehen aus einem perfekt organisiertem Netzwerk und sind unterschiedlicher Herkunft. Ihr Ziel und ihre Aufgabe ist es, Zielpersonen über Staatsgrenzen hinweg mit unterschiedlichen Methoden zu belästigen und ihnen zu schaden. Diese Maßnahmen umfassen grundlegend die psychologische Manipulation einer Zielperson.

Wikipedia: „Psychologische Manipulation ist eine Art von sozialem Einfluss, der darauf abzielt, das Verhalten oder die Wahrnehmung anderer durch missbräuchliche, trügerische oder hinterhältige Taktiken zu verändern. Indem man die Interessen des Manipulators vorantreibt, oft auf Kosten eines anderen, könnten solche Methoden als ausbeuterisch, beleidigend, hinterhältig und trügerisch angesehen werden. Der Prozess der Manipulation beinhaltet, ein unwissendes Opfer unter die Herrschaft des Manipulators zu bringen, oft mit Täuschung und das Opfer dafür zu benutzen, seinen eigenen Zwecken zu dienen.“

Die GANGSTALKING-Programme sind speziell entworfen, um Zielpersonen auf psychische und physische Weise zu manipulieren. Die lokale Gemeinschaft und meist auch die Familie, Freunde und Kollegen werden zusätzlich manipuliert die Zielperson zu hassen.

Das geschieht laut vielen Erfahrungen vor allem aus dem Grund, weil Zielpersonen aus der Matrix erwacht und die Wahrheit erkannt haben. Die Wahrheit ist, dass die ganze Menschheit in ernsthafter Gefahr schwebt, denn sie ist durch geheime Entvölkerungs-Programme bedroht und das GANGSTALKING ist eines dieser geheimen Projekte. Es gibt verschiedene Stufen des Gangstalking, die man laut vielen Erfahrungsberichten folgendermaßen zusammenfassen kann:

1. Stufe des Gangstalking (Ignoranz)

Auf dieser Ebene ist das Zielindividuum ignorant gegenüber der Tatsache, dass er oder sie ein Targeted Individual bzw. eine Zielperson ist, weil die GANGSTALKER in ihrer Taktik verdeckt arbeiten. Dies ist der Zeitraum, in dem die GANGSTALKER die Zielgruppe beobachten und Zeit damit verbringen, Hintergrundinformationen wie Gewohnheiten, Gesundheit, sexuelle Orientierung, illegale Aktivitäten und Menschen und Orte zu sammeln, die das Zielindividuum gerne besucht. Betroffene glauben, dass die meisten Menschen auf der Erde in dieser ersten Stufe der Ignoranz sind. Sie sind sich nicht darüber bewusst, dass alle Daten von ihnen gesammelt werden und außerdem ein Gangstalking-Programm existiert, bis sie ins Visier genommen werden.

2. Stufe des Gangstalking (Verfolgung/ offene Überwachung)

Auf dieser Ebene halten sich die GANGSTALKER noch von der Zielperson und von den Habseligkeiten des Zielmenschen fern, aber sie verfolgen und überwachen die Zielpersonen zu Fuß oder mit Fahrzeugen und zwar in einer öffentlichen Manier und machen sich zum Beispiel durch Körpergesten, Starren, Nachahmen von eigenen Aktionen, zielgerichtete Konversationen, Symbole, Wörter, Nummern, Geräusche oder Lärmbelästigung, Husten oder Räuspern bemerkbar, wenn sie in der Nähe der Zielperson sind.

3. Stufe des Gangstalking (Konfrontation und Einschreiten)

Auf dieser Ebene betreten die GANGSTALKER in einigen Fällen die persönlichen Umgebung der Zielperson, der Zweck dafür sind zum Beispiel unaufrichtige intime Beziehungen und falsche Freundschaften. Die GANGSTALKER wollen den Zielmenschen durch Konversation und Interaktion persönlich konfrontieren und belästigen und suchen nach Möglichkeiten sich in das Leben der Zielperson einzumischen. Einige der GANGSTALKER verwenden erst Gesten der Vertrautheit wie das Tippen auf die Schulter oder das Klopfen auf die Hand, werden aber dabei noch nicht gewalttätig. Zu dieser Stufe 3 gehören auch Agenten, die eine Zielperson in eine sogenannte Honigfalle locken sollen. Das Opfer bemerkt die vorgespielte Zuneigung meinst zu spät und ist somit in die Honigfalle getappt.

Wikipedia: „Die Honigfalle ist eine investigative Praxis, die romantische und/oder sexuelle Beziehungen für einen zwischenmenschlichen, politischen oder monetären Zweck zum Nachteil einer Partei nutzt, die in diese romantische oder sexuelle Affäre verwickelt ist. Ermittler werden auch oft von Ehefrauen, Ehemännern und anderen Partnern in der Regel beschäftigt, wenn eine illegale romantische Affäre des „Ziels“ verdächtigt wird, oder Gegenstand der Untersuchung ist. Gelegentlich kann der Begriff für die Praxis verwendet werden, eine Affäre zu erstellen, um belastende Fotos für die Verwendung in Erpressungen zu machen. Eine Honigfalle wird in erster Linie verwendet, um Beweise gegen die Partei zu sammeln. Auch werden oft Falschinformationen über die betroffene Person im Netz veröffentlicht und falsche E-Mails an Kollegen und Freunde im Namen der Zielperson verschickt.“

4. Stufe des Gangstalking (kriminelle Aktivitäten)

Auf dieser Ebene sind die GANGSTALKER praxisnahe und arbeiten psychologisch. Sie werden aus geschickt, um Verbrechen gegen die Person und das Eigentum der Zielperson zu begehen. Dazu gehören meist Einbruch und das Betreten der Wohnung des Ziels, um dort Straftaten des Diebstahls und der Sachbeschädigung zu begehen. Auch können Schäden an Haustieren, eine Vergewaltigung, Gewalt oder ein Giftanschlag gegen das Ziel ausgeführt werden. Bis zu dieser Stufe ist die Zielperson auf verschiedene Weisen verfolgt worden: Zuerst durch ihre Ignoranz. Die zweite Stufe zielt bereits auf den Geist des Ziels ab. Die dritte Stufe zielt meist auf das Herz des Ziels ab und ab der vierten Stufe ist der ganze Körper der Zielperson von den Angriffen betroffen. Es kommt hierbei vor allem zu elektronischer Belästigung und Bestrahlung, das geschieht erstens durch normale Technologie und normale Geräte und zweitens durch geheime Technologie und geheime Geräte.

Zur 4. Stufe des GANGSTALING zählt somit der Angriff mit elektronischen Waffen. Nachdem die Verfolger oder Täter in das Heim der Zielperson eingedrungen sind, kommt es zu verschiedenen kriminellen Taten wie der Installation von versteckten Kameras, Abhörgeräten, GPS-Verfolgungs-Geräten, RFID-Mikrochip Verfolgungs-Geräten, Computersoftware, Spionagesoftware, von Viren und Trojanern. Das Telefon des Ziels und ihr Computer werden gehackt, Geräte im Heim und die Alarmanlage können ebenfalls manipuliert oder gehackt werden.

5. Stufe des Gangstalking (elektronische Angriffe mit geheimer Technologie und Geräten)

Auf dieser Stufe ist die Zielperson ununterbrochen von Attacken und Folter durch fortschrittliche Technologie betroffen, die man von einem anderen Ort fernsteuern kann. Die GANGSTALKER erhalten auf diese Weise die Möglichkeit eine Zielperson elektronisch zu vergewaltigen, zu schlagen und zu vergiften. Diese Angriffe sind unsichtbar und werden 24 Stunden am Tag über Funk und Strahlung ausgeführt. Im zitierten Artikel ist hier zum Beispiel von einer Erfindung eines Mannes namens Joel Goldberg die Rede, das Patent dazu kann man frei im Netz einsehen und des trägt die Patentnummer US 20160375220 A1 und stammt aus dem März 2016. Die Bezeichnung dieser grauenhaften Erfindung lautet „Electromagnetic Energy Targeted To The Brain“ (Elektromagnetische Energie, die auf das Hirn gezielt wird).

Zitat aus dem Patent: „Konzentrierte extrem niederfrequente (ELF) elektromagnetische Wellen können den Schädel im leitfähigsten Teil des Schädels, dem temporalen Lappen, durchdringen und Effekte im vorderen Temporallappen erzeugen. Die Fernstimulation des Temporallappens kann zu tödlichen oder handlungsunfähigen Anfällen führen. Die Stimulation erzeugt Angst bei einem hohen Prozentsatz von Menschen und in einigen Fällen Atemdepression.“

Durch diesen unsichtbaren Angriffen mit ELF-Wellen werden bei den Zielpersonen sehr negative Emotionen und vor allem Angst und Traurigkeit ausgelöst. Außerdem störten diese Attacken die normale Verarbeitungsfunktion des Gehirns, die Entscheidungsfindung und die normalen emotionalen Reaktionen. Die GANGSTALKING-Agenten haben somit die Fähigkeit, sich in das Gehirn des Zielmenschen zu hacken, um realistische „Halluzinationen“ zu induzieren, die die fünf Sinne des Zielindividuums beeinflussen. Die Träume des Zielmenschen können ebenfalls aus der Ferne manipuliert werden.

Nachdem das Gehirn des Zielmenschen gehackt wurde, können die GANGSTALKER auf den physischen Körper der Zielperson zugreifen, um Empfindungen wie Schmerzen und verschiedene Krankheiten auszulösen. Die GANGSTALKER können elektronisch vergewaltigen oder eine Person elektronisch ohnmächtig machen oder töten. Die GANGSTALKER können auch die Körpertemperatur, den Blutdruck, den Puls (die Herzfrequenz) und die Atemfrequenz manipulieren. Die GANGSTALKING-Täter haben damit auch die Fähigkeit, den Geist eines Zielmenschen zu lesen. Die GANGSTALKER können ihre Fähigkeit, Gedanken zu lesen unter Beweis stellen, indem sie die unausgesprochenen Gedanken des Zielmenschen an das Zielindividuum weitergeben. Diese Technologie ist eine Form der elektronischen Telepathie und Zielpersonen können daher keine Gedanken vor den Gangstalkern verbergen!

6. Stufe des Gangstalking (langsamer Tod)

Das GANGSTALKING-Programm kann insgesamt als grausamer und langsamer TOD bezeichnet werden, der das ganze Leben von Zielpersonen mit psychischen und physischen Angriffen und Folter ausfüllt. Die Täter bewerkstelligen es auf diese Weise die Zielperson auszuschalten und zu ermorden, niemand wird dahinter kommen, dass solche Zielpersonen in Wahrheit gewaltsam und auf Knopfdruck ermordet worden sind.

 

 

 

Dazu passend veröffentlichte der Forscher Curtis Waltman Mitte 2018 eine Datei, die er zufällig durch den amerikanischen Freedom of Information Act auf Anfragen nach den Aktivitäten von Antifa-Gruppen in Washington erhalten hatte. Diese Informationen stammen aus dem Washington State Fusion Center und Curtis Waltman erhielt auf seine Anfrage mehr Informationen als er erwartet hatte, es handelte sich um eine ZIP-Datei mit der Bezeichnung „EM Effects on Human Body“ (elektromagnetische Effekte auf den menschlichen Körper).

Dieses Regierungsdokument legt die Existenz und den Einsatz von psycho-elektronischen Waffen offen, die auf den Geist und den Körper von Zielpersonen gerichtet werden. In der Datei sind mehrere Diagramme enthalten, bei denen man die elektromagnetischen Auswirkungen dieser Gedankenkontrolle sehen kann. Diese Signale stammen entweder von Funktürmen oder direkt aus Fahrzeugen, die mit psychotronischen Waffen ausgestattet werden. Verschiedene Frequenzen bewirken hierbei einen Einfluss auf verschiedene Bereiche des menschlichen Gehirns. Aus diesen Informationen geht außerdem hervor, dass jeder einzelne menschliche Körper über ein einzigartiges elektromagnetisches Feld verfügt, und mit diesem Feld können Täter und Gangstalker mit ihren fortschrittlichen neuen Technologien jedes Individuum auf der Welt durch seine persönliche Signatur überallhin verfolgen und dadurch direkt psychotronische Waffen auf alle Zielpersonen richten.

Damit erhalten Geheimdienste die Möglichkeit Zielpersonen verdeckt zu ermorden oder verdeckte psychologische Operationen an ihnen auszuführen, um bei den Betroffenen schwere mentale Schäden hervorzurufen, die man daraufhin als Geistesstörungen diagnostizieren kann. Diese grausamen Methoden sind inzwischen ausreichend dokumentiert. Zielpersonen werden meist vom Tiefen Staat und seinen Geheimdiensten angegriffen, die über die notwendigen Ressourcen verfügen solche Operationen zu finanzieren und auszuführen. Diese geheimen Fähigkeiten der internationalen Geheimdienste gehören immer noch zu den am besten gehüteten Geheimnissen der Welt und erst Whistleblower wie Edward Snowden haben uns auf die Existenz dieser Programme aufmerksam gemacht.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

 

Alle Abbildungen sind eingebettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2019/04/17/15/06/big-brother-4134505__340.jpg

https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/08/2-12-768×561.jpg

https://transinformation.net/wp-content/uploads/2020/08/3-768×516.png

https://cdn3.collective-evolution.com/assets/uploads/2018/04/EM-effects-on-human-body-1.gif

https://cdn3.collective-evolution.com/assets/uploads/2018/04/9RNM-1.jpg