KI entdeckt eine unbekannte menschliche Spezies, ein neuer fragwürdiger Missing Link und Beweise für intelligentes Design im Universum!

 

Das renommierte Wissenschaftsjournal Nature veröffentlichte kürzlich einen Artikel, den Forscher des Instituts für Evolutionsbiologie, dem Centre for Genomic Regulation (CRG) und der Universität von Tartu in Estland veröffentlicht haben. Die Forscher nutzten sog. Deep-Learning-Algorithmen, um das menschliche Genom zu untersuchen und konnten dadurch bei Asiaten Gene einer bislang unbekannten menschlichen Spezies nachweisen – um wen oder was handelt es sich hier also? Die Entstehung des modernen Menschen in Afrika ist heute bereits vielfach widerlegt und dieser neue Beweis zeigt, dass wieder eine weitere, bislang unbekannte menschliche Spezies identifiziert werden konnte! Neben den Genen von Neandertalern und den ebenfalls erst kürzlich entdeckten Denisova-Menschen aus Sibirien wurden durch die Computer-Algorithmen Gene einer weiteren unbekannten Population entdeckt, die weder mit Neandertalern noch mit den Denisova-Menschen verwandt sind, doch offenbar in ganz Asien und Ozeanien existiert hatten. Obwohl man lange Zeit angenommen hatte, dass die Neandertaler vor ungefähr 12.000 Jahren ausgestorben sind, konnte in den letzten Jahren durch Forschungsarbeit nachgewiesen werden, dass moderne Menschen einen hohen Anteil an Neandertaler-Genen besitzen und auch mit den Denisova-Menschen verwandt sind. Darum müssen moderne Menschen gemeinsam mit Neandertalern und den Denisova-Menschen koexistiert haben, denn sonst hätten sie sich nicht kreuzen können. Der Nachweis einer weiteren bislang unbekannten menschlichen Spezies ist deshalb sehr mysteriös, denn das alles lässt sich nicht mit der Out-of-Africa-These vereinbaren. Durch die Algorithmen und Simulationen der künstlichen Intelligenz werden bald weitere diesbezügliche Informationen erwartet. Auch wenn Wissenschaftler weiterhin versuchen, alle diese kontroversen Daten mit ihrem Evolutionsmodell in Einklang zu bringen, so wird dieses mittlerweile immer unhaltbarer.

Ende Januar 2019 wurde der nächste „Missing Link“ festgelegt, also ein Hominid bestimmt, der einen evolutionären Vorfahr des modernen Menschen darstellen soll. In den letzten Jahrzehnten kam es immer wieder zur Entdeckung von diversen imaginären Vorfahren des Menschen, wobei sich allerdings herausstellte, dass es sich meist um wissenschaftliche Fälschungen oder um ausgestorbene Affenspezies handelt, die nicht mit uns verwandt sein können. Seit vielen Jahren gab es einen Streit, ob die Fossilien der nun zu unserem Vorfahren erklärten Spezies Australopithecus sediba, die in Südafrika gefunden wurden, zur Gattung Mensch zu zählen sei oder nicht. Durch diesen angeblichen Vormensch wollen die Wissenschaftler beweisen, dass sich unsere primitiven Vorfahren vor ca. zwei Millionen Jahren von Baum zu Baum geschwungen haben und hochentwickelte Affen darstellten. Südafrika ist durch diesen Fund zur neuen „Wiege der Menschheit“ geworden. Australopithecus sediba soll nun die Lücke zwischen modernen Menschen, der Gattung Homo habilis und dem kontroversen Vormensch „Lucy“ füllen, bei dem es sich um ein undefinierbares Affenskelett ohne Schädel-, Hand- oder Fußknochen handelt – das offenbar von einem Schimpansen stammt! Doch auch die zwei fossilen Skelette von Australopithecus sediba sind ähnlich unvollständig wie das von Lucy und können daher auf vielfältige Weise interpretiert werden – es gibt wieder fast keine Hand-, Fuß- oder Beckenknochen.

 

 

Die Überreste von zwei teilweise erhaltenen fossilen Skeletten des Australopithecus sediba wurden 2008 in der Nähe von Johannesburg entdeckt. Australopithecus bedeutet übrigens „südlicher Affe“. Seit der Entdeckung gab es Streitereien in wissenschaftlichen Kreisen, ob es sich hier wirklich um eine bislang unbekannte Spezies der menschlichen Gattung Homo handeln soll, oder ob die fossilen Überreste überhaupt zur gleichen Gattung gehören.

Das grundsätzliche Problem besteht aber nach wie vor darin, dass noch niemals eine echte Evolution nachgewiesen werden konnte, weil das unmöglich ist! Niemand kann eine Evolution von toter Materie in Leben nachweisen, auch ist es unmöglich, die theoretische Evolution von wirbellosen Tieren zu Fischen und von ihnen zu Amphibien und weiter zu Reptilien und Säugetieren zu erklären. Es ist völlig unbekannt, wie sich Affen entwickelt haben oder wie sich Menschen aus Primaten gebildet haben sollen. Niemand hat jemals beobachten können, dass auch nur eine einzige evolutionäre Weiterentwicklung bei irgendeiner der zahllosen Arten der Erde stattgefunden hätte! Australopithecus sediba kann daher nur eine ausgestorbene Affenart sein, die ursprünglich nach einem Plan erschaffen worden war, so wie auch alle anderen Lebensformen der Erde. Diese Schöpfungsgeschichte findet man bereits in der Bibel. Evolutionisten ist klar, dass sie eine Transformation von Primaten zu Menschen der Gattung Homo schwer nachweisen können, weil keine faktischen Beweise vorliegen – darum ist es für sie wichtig, ständig nach sogenannten Missing Links zu suchen. Nimmt man zum Beispiel den Schädel eines weiblichen Gorillas her, sieht er genauso aus wie der Schädel der Spezies Australopithecus afarensis, und auch die fossilen Überreste von Australopithecus sediba sehen wie schon bei Lucy einem Schimpansen verdächtig ähnlich. Das bedeutet, es gibt nicht „wenige Fossilien, die eine Übergangsform darstellen“, so wie in Wissenschaftsjournalen behauptet wird, sondern im Grunde gar keine, denn die Forscher erklären selbst, dass die vorhandenen Überreste dieser merkwürdigen Hominiden „unvollständig und rätselhaft“ bleiben.

Donald Johanson, der Entdecker der Überreste des angeblichen Vormenschen „Lucy“, erklärte: „Der Übergang zur Gattung Homo bleibt weiterhin fast völlig konfus.“ Doch auch Australopithecus sediba bringt die Forscher nicht weiter, denn diese Spezies erscheint mit ihren geschätzten Alter von zwei Millionen Jahren viel zu spät auf der festgelegten evolutionären Zeitskala, um ein Vorfahr des Menschen sein zu können. Knochen von diversen anderen Hominiden, die dasselbe Alter besitzen sollen, können nicht von den Skeletten moderner Menschen unterschieden werden, so zum Beispiel diejenigen von Homo erectus, der auch bereits vor 1,7 bis 2 Millionen Jahren existiert haben soll! Wie sollen diese Arten also evolutionär miteinander verwandt sein, denn sie überlappen sich zeitlich? In diesem Zeitraum kann also kein Übergang von Australopithecus sediba zur Gattung Homo stattgefunden haben, somit kann man diese Spezies auch nicht als einen Vorfahr des modernen Menschen betrachten, sondern eher als einen gewöhnlichen Schimpansen. Die vernünftigste Erklärung lautet daher, dass sowohl Australopithecus sediba als auch Australopithecus africanus die Überreste von ausgestorbenen Affen-Spezies darstellen.

Darum handelt es sich auch hier um keinen „Missing Link“, denn so etwas gibt es gar nicht. Die Schlagzeile, dass dieser Fund in Südafrika „die Geschichte der menschlichen Evolution umschreiben wird“, ist also völlig aus der Luft gegriffen. Dasselbe Vorgehen wendet man schon seit Jahrzehnten an, doch Wissenschaftler konnten noch niemals eine echte Übergangsform von Primaten zu Menschen entdecken, sondern nur Affenskelette! Wie gesagt, gibt es diesbezüglich auch Streitigkeiten unter den Paläontologen selbst, und die meisten von ihnen erkennen Australopithecus sediba auch nicht als einen potentiellen evolutionären Vorfahr des Menschen an. Der renommierte Paläontologe Tim White von der Universität von Kalifornien erklärte, dass dieser Fund im Grunde wertlos ist, ein verstörendes Muster der wissenschaftlichen Fabrikation aufweist, und dass daher bestimmte Forscher mehr an Reichtum und Berühmtheit interessiert sind als an ernsthafter Wissenschaft!

Der Autor der Studie über Australopithecus sediba, Lee Berger, erklärt hier, dass dieser angebliche Vormensch am Boden laufen konnte, aber sich auch von Baum zu Baum geschwungen haben soll – eine Fähigkeit, die alle baumbewohnenden Affenspezies gemeinsam haben. Selbst Lee Berger musste durch einen Videobeitrag im Januar 2019 darauf hinweisen, dass es sich selbst seiner eigenen Meinung nach bei A. sediba um keinen Missing Link handelt! Die gemeinsamen Charakteristiken von A. sediba und dem modernen Menschen sind wirklich sehr wenige und gehören daher zu den normalen Variationen von Schimpansen-Arten bzw. des Australopithecus, erklärte Tim White. Neue CT-Scans von den Knochen von Australopithecus, die vom berühmten Evolutionisten Fred Spoor durchgeführt wurden, haben ergeben, dass der Mythos von aufrecht gehenden Vormenschen falsch ist – denn sie waren anatomisch gar nicht dazu imstande! Hier die Ergebnisse (PDF).

Das einzige Fossil, bei dem man bestimmen konnte, dass es offenbar zu einem aufrecht gehenden Primaten gehört, stammt von Oreopithecus bambolii, der vor 7 bis 9 Millionen Jahren gelebt haben soll. Diese Überreste wurden allerdings in Italien(!) entdeckt und nicht in der „Wiege der Menschheit“ in Afrika! Außerdem ist O. bambolii nicht mit anderen Hominiden verwandt und scheidet daher selbst aus wissenschaftlicher Sicht als Vorfahr des modernen Menschen aus! Somit ist es unerklärlich, wie sich durch Evolution zwei Mal und parallel der aufrechte Gang von Primaten entwickelt haben soll, denn in Afrika hat diese Entwicklung laut den neuen Erkenntnissen nachweislich nicht stattgefunden – es handelt sich bei der Evolutionstheorie also lediglich um ein gefährliches akademisches Glaubenssystem und nicht um echte Wissenschaft!

Man findet deshalb keine Fossilien von Affenmenschen, weil eine echte Evolution unmöglich nachzuweisen ist und real niemals stattgefunden hat, obwohl es natürliche Veränderungen innerhalb einer Art und auch Mutationen gibt. Sie führen aber niemals zur Entstehung einer neuen Art, und deshalb kann sich der moderne Mensch auch nicht aus Primaten entwickelt haben, sondern wir wurden genetisch so erschaffen, wie wir sind! Anders als von Charles Darwin und seinen Anhängern behauptet, kann eine natürliche Selektion niemals in die Zukunft sehen, für die Entstehung von höher entwickelnden Arten sorgen und neue Informationen in die DNA einbringen, sondern im Gegenteil: Unser Genom verschlechtert sich mit jeder neuen Generation und dadurch degenerieren alle Arten immer weiter. Nirgendwo in der Natur existiert ein Mechanismus, der die Informationen in den Genen vermehrt, darum kann sich die Menschheit gar nicht im Laufe von Millionen von Jahren entwickelt haben. Auch die ständigen Fehler bei der Reproduktion hätten verhindert, dass es im Laufe von Millionen von Jahren zu einer Höherentwicklung hätte kommen können. Unsere Gene hätten längst aufgehört, zu funktionieren, darum sind alle diese von den Evolutionisten festgelegten langen Entwicklungszeiträume mehr Wunschdenken als Realität!

 

 

Für Charles Darwin war der Mensch nur ein hochentwickeltes Tier und seine unbeweisbare Evolutionstheorie wird selbst heute immer noch als ein Fakt gelehrt. Ein Zeitgenosse und Kollege von Darwin war der englische Naturforscher Alfred Russel Wallace (1823-1913), der einige Jahre vor Darwin eine andere Theorie der menschlichen Evolution veröffentlichte. Damit ist er sozusagen der Miterfinder der Theorie der Evolution und der natürlichen Selektion. Doch er war in Wahrheit kein Unterstützer der Ideen Darwins, denn neben seiner Tätigkeit als Naturforscher widmete sich Wallace auch ganz besonders dem Spiritismus und führte hypnotische Trance-Versuche mit seinen Studenten durch – es waren psychologische Forschungen. Alfred Wallace glaubte, dass der menschliche Geist, sein Verstand und seine Fähigkeit zu sprechen, Kunst, Musik, Mathematik, Humor und Moralität auszudrücken, nicht durch Natur und Selektion zu erklären sind. Darum war er davon überzeugt, dass eine höhere Intelligenz an der Entwicklung dieser Fähigkeiten und damit auch der menschlichen Spezies selbst beteiligt gewesen sein muss!

Wallace war durch seine Experimente klar geworden, dass man Menschen in Trance oder Hypnose versetzen kann, und einige von ihnen dadurch die Fähigkeit erlangen, mit Verstorbenen zu kommunizieren. Das überzeugte ihn von der Gegenwart einer überlegenen geistigen Macht im Universum, die alle diese paranormalen Abläufe steuert. Obwohl Wallace nicht an Jesus Christus oder den Gott der Kirche glaubte, so wusste er dennoch, dass die Konsequenz von Darwins Evolutionstheorie der völlige materialistische Atheismus ist, der jedes spirituelle und geistige Leben ablehnt. Heute ist längst bekannt, dass die unglaublichen Mengen an DNA-Informationen in unseren Genen nicht durch einen unbeweisbaren theoretischen, evolutionären Mechanismus entstanden sein können, sondern von jemandem erschaffen und spezifisch entworfen worden sind. Auch das Leben nach dem Tod kann heute durch die Quantenphysik und neueste Gehirnforschungen bestätigt werden. Daher fand eine Schöpfung nach ganz bestimmten universellen Gesetzen statt und das Universum ist nicht durch einen Zufall entstanden. Jeder Mensch ist dadurch völlig einzigartig und besitzt einige nur ihm selbst innewohnenden Eigenschaften und Fähigkeiten.

 

 

Alfred Wallace war klar, dass diese unglaublichen Variationen, die perfekte Schönheit und die Harmonie der Natur und aller organischen Wesen nicht durch Naturgesetze alleine erklärt werden können, egal ob man an die Macht und den Willen eines größeren Schöpfers glaubt oder nicht. Die große Frage lautet: Wie wurde das alles erschaffen? Ohne gültige universelle Gesetze, deren Ursprung von der Wissenschaft nicht erklärt werden kann, wäre das Universum ein einziges Chaos, ohne Variation, Harmonie, Design oder Schönheit. All das kann nur durch die ständige Gegenwart einer höheren steuernden Macht erklärt werden, die sich ständig weiterentwickelt. Wallace glaubte daher, dass dieser universale kreative Schöpfer weit über alle unsere religiösen Konzepte von Gott hinausgeht.

Er konnte sich nicht vorstellen, wie sich die Natur in ihrer Schönheit und der Vielfalt ihrer Millionen von Spezies mit allen ihren speziellen Eigenschaften ohne grundlegende universelle Gesetzmäßigkeiten entwickelt haben soll. Jede Lebensform erfüllt einen festgelegten Zweck und ist in ihrer Art unveränderlich, darum können all diese Arten nur von einem machtvollen höheren Wesen willentlich und aktiv in die Existenz gebracht worden sein, und zwar auf ähnliche Art und Weise wie wir Menschen heute Dinge ersinnen und erschaffen – durch ein intelligentes Design. Um die Welt hervorzubringen, benötigt es also einen kreativen Geist. Charles Darwin konnte nicht erklären, wie neue Arten ursprünglich entstehen, denn seine Theorie der natürlichen Selektion kann nur mit bereits existierenden Lebensformen arbeiten, aber dadurch ist noch nicht zu erklären wie Millionen von völlig unterschiedlichen Spezies auf der Erde entstanden sind.

Abweichende Forscher und Insider aus Geheimdienstkreisen sowie im Laufe der letzten Jahre veröffentlichte, brisante Informationen zeichnen ein völlig anderes Bild der Entwicklung des Lebens auf der Erde. Laut diesen Informationen wurde alles Leben auf der Erde von einer höheren intelligenten Macht erschaffen. Außerirdische Zivilisationen besiedelten die Erde und es findet seit langer Zeit auch ein großangelegtes genetisches Experiment auf der Erde statt, das von verschiedenen Gruppen dieser ETs durchgeführt wird – der moderne Mensch soll ein Produkt dieser genetischen Versuche sein! Es gibt außerdem eine zyklische Entwicklung der Geschehnisse auf der Erde und laut diesen Insider-Informationen treten wir gegenwärtig planmäßig in ein neues Zeitalter ein, in dem sich auf der Erde viel verändern wird. Das alles soll schließlich zur Entstehung einer völlig neuen menschlichen Rasse und Zivilisation führen. Wenn Sie mehr über diese geheimen Vorgänge erfahren wollen, lesen Sie meine Bücher „Mein Vater war ein MiB“ Teil 1 und Teil 2 mit Jan van Helsing!

 

https://www.youtube.com/watch?v=ogSttUF9mbo

https://www.youtube.com/watch?v=O6d8aI07mzY

 

Alle Abbildungen sind eingebettet und/oder Creative Commons Images:

  1. https://cdn.pixabay.com/photo/2018/08/22/12/59/gothic-3623555_960_720.jpg
  2. http://humanorigins.si.edu/sites/default/files/u19/A_sediba_HOP-NMNH_smaller_0_lg.jpg
  3. https://factfile.org/wp-content/uploads/2014/12/Alfred-Russel-Wallace-Legacy.jpg
  4. https://i.pinimg.com/736x/4b/47/24/4b4724e86957e63aa984dcf582c29493–design-communication-intelligent-design.jpg