Der Kampf um die vollständige UFO-Offenlegung geht weiter

 

Es gibt wieder Neuigkeiten im Kampf um die vollständige UFO-Offenlegung. Viele alternative UFO-Forscher greifen die offiziellen amerikanischen Regierungsvideos von UFOs des Pentagon an. Tom DeLonge und seiner Organisation To The Stars wird vorgeworfen, ein Bild eines „metallischen Party-Ballons“ in ihrer Präsentation verwendet zu haben. Es handelt sich bei der besagten Aufnahme um den Ausschnitt eines Videos, das von einem Kampfjet aufgenommen wurde. Der Videomitschnitt kann nicht manipuliert worden sein, daher will man nun ein unscharfes Foto eines anscheinend zigarrenförmigen Objekts aufdecken. Die Ballon-Geschichte wird seit Roswell immer wieder aufgewärmt und ist absolut lächerlich. Natürlich können unscharfe Fotos niemals einen Beweis darstellen, weil man sie immer als Fälschungen bezeichnen wird. Warum dieser Kampf um die Offenlegung geführt wird, hat mehrere Gründe. Die Alternativforscher kritisieren, dass die Organisation von Tom DeLonge laut ihren offiziellen Angaben inzwischen über 2,2 Millionen US-Dollar für ihre Projekte gesammelt hat. Die alternativen UFO-Forscher glauben, dass die US-Regierung mit ihrer kontrollierten Offenlegung die wahre Offenlegung des Geheimen Weltraumprogramms verhindern will. Es gibt bestimmt Pläne, die in den letzten Jahren hervorgetretenen Whistleblower zu diskreditieren und die echte Offenlegung mit verschiedenen Taktiken zu vereiteln. Alles soll als Fälschung „entlarvt“ werden, außerdem soll durch dieses Vorgehen die alternative Forschungsgemeinde gespalten werden. Von Tom DeLonge selbst kamen noch keine Reaktionen auf die Vorwürfe. Kritiker meinen, die Offenlegungen von DeLonge erfolgten zu einfach, weil andere Whistleblower und UFO-Aktivisten teilweise Morddrohungen erhielten.

 

 

David Wilcock ist mit Tom DeLonge in Kontakt getreten und versucht ihn zu einer Stellungnahme zu veranlassen, bisher hat er aber jeden Kontakt verweigert. Wilcock glaubt, dass hier irgendjemand ausgetrickst werden soll, die Frage ist nur, wer. Warum kommt man wieder mit einer Ballon-Geschichte? David Wilcock und der Whistleblower des geheimen Weltraumprogramms, Corey Goode, glauben, dass die amerikanische Regierung eine Teil-Offenlegung anstrebt, die der Elite dient und ihre totale Niederlage verhindern soll. Diese kontrollierte Offenlegung soll deshalb erfolgen, weil sie mittlerweile mit dem Rücken zur Wand stehen und ihre Verbrechen nicht mehr länger verbergen können. Mithilfe einer UFO-Offenlegung will man von diesen Verbrechen und dem echten Geheimen Weltraumprogramm sowie den supergeheimen schwarzen Projekten ablenken. David Wilcock denkt, dass man durch die sogenannte Aufdeckung von Tom DeLonge vor hat, der ganzen Disclosure-Bewegung zu schaden. Neben dieser Taktik soll in Kürze auch ein absichtlich herbeigeführter Finanzkollaps den endgültigen Niedergang der Eliten und des Tiefen Staates verhindern, das würde die Welt in Chaos stürzen und war sowieso ein fester Bestandteil ihres Plans. Als vor wenigen Tagen der Dow Jones Index einbrach, geschah diese mit auffälligen 666 Punkten!

 

 

Alle diese Ereignisse zeigen, dass wir kurz vor epischen Veränderungen in der Welt stehen. David Wilcock und sein Team arbeiten jetzt daran, bald noch viele weitere Einzelheiten des Geheimen Weltraumprogramms offenzulegen. Den Beginn davon markiert die Consious Life Expo in Los Angeles, die letztes Wochenende stattgefunden hat. In den nächsten Tagen will Wilcock einen neuen großen Überblick über den derzeitigen Stand der Dinge im Geheimen Weltraumprogramm veröffentlichen. Wie bereits angekündigt, sollen bald die bisher zurückgehaltenen fortschrittlichen Technologien der Menschheit zur Verfügung gestellt werden, die uns buchstäblich in ein neues Zeitalter katapultieren werden.

 

 

Die To The Stars Academy veröffentlichte zuletzt ein Interview mit dem pensionierten Kampfpiloten David Fravor von der US-Navy. Er war ein Zeuge bei der Begegnung mit unbekannten Flugobjekten im Jahr 2004, in dem das Nimitz-Video entstanden ist. Fravor flog damals die F/A-18F Super Hornet und verfügte über 16 Jahre Erfahrung im Fliegen von taktischen Kampfflugzeugen mit über 3.500 Flugstunden. Er war ein Absolvent der Navy Fighter Weapon School, die besser als „TOPGUN“ bekannt ist. Bei einem Routineflug kam es zur Begegnung mit unbekannten Flugobjekten. Diese unbekannten Flugobjekte wurden mehrmals in größer Höhe geortet und schwebten anscheinend an einer bestimmten Stelle. Bei der Begegnung konnte eines davon schließlich über dem Meer gefilmt werden. Als die Piloten versuchten, sich dem unbekannten Objekt anzunähern, beschleunigte es mit unglaublicher Geschwindigkeit und verschwand vom Radar. Neben der Videoaufzeichnung gibt es auch noch den Report der Piloten, der veröffentlicht wurde.

Ein anderer Aktivist, der für die UFO-Offenlegung kämpft, ist Dr. Steven Greer. Er war dafür verantwortlich, dass viele hochstehende amerikanische Militärangehörige ihre Erlebnisse öffentlich machten. Dr. Greer hatte auch Treffen im Pentagon, bei denen über diese Themen und die Aussagen von Apollo-Astronauten diskutiert wurde. Einer der Astronauten, der die Anwesenheit von UFOs bestätigte, war Dr. Edgar Mitchell. Er berichtete über seine Erlebnisse in der von Dr. Greer ins Leben gerufene Interview-Reihe Sirius Disclosure.

Dr. Greer konnte von engen Freunden und Familienmitgliedern von Neil Armstrong und Buzz Aldrin in Erfahrung bringen, dass die beiden ersten Astronauten auf dem Mond mehrere riesige UFOs am Landeplatz gesehen hatten. Es gibt geheime Filmaufnahmen von dieser Szene, die niemals veröffentlicht wurden. Es ist bekannt, dass Neil Armstrong nach seiner Rückkehr so gut wie gar nicht über die Mondlandung gesprochen hat. Er wollte die Öffentlichkeit über diese wichtige Begegnung nicht belügen und etwas Falsches behaupten! Dr. Greer wollte Armstrong für seine Disclosure-Gruppe gewinnen, Armstrong war zwar interessiert, konnte aber nicht öffentlich über seine Begegnung auf dem Mond sprechen, weil man ihm damit drohte, seine ganze Familie zu ermorden, sollte es dazu kommen. Armstrong sagte, dass die CIA hinter dieser ganzen Vertuschungsaktion stand.

 

 

Maurice Chatelain, ein Funktechniker, der gewisse Patente entwickelte, die dazu benutzt wurden, zum Mond zu fliegen, sagte einmal, dass alle NASA-Astronauten ständig von UFOs überwacht wurden, sobald sie die Erde verlassen hatten. Dr. Mitchell bestätigte das und sagte, dass es abgestürzte UFOs und tote Körper von Außerirdischen gab, die von den Regierungen geborgen wurden. Ein anderer ehemaliger NASA-Mitarbeiter ist Dr. John Brandenburg. Er arbeitete 1994 in der Clementine-Mission, um den Mond zu kartographieren. Dr. Brandenburg legte offen, dass man flüssiges Wasser an den Polen des Mondes entdeckt hatte. Er behauptet, die Clementine-Mission wurde hauptsächlich durchgeführt, um zu überprüfen, ob unbekannte Basen auf dem Mond existieren. Neben diesen unbekannten Basen wurden auch noch viele weitere seltsame gigantische künstliche Strukturen auf dem Mond entdeckt. Es war schnell klar, dass diese Basen nicht alle von Menschen erbaut worden sein können, deshalb befindet sich jemand anderes auf dem Mond!

Einige dieser Basen sollen zum irdischen Geheimen Weltraumprogramm gehören, das bereits in den 1940er-Jahren von den deutschen Nationalsozialisten gestartet worden sein soll. Dieses Programm soll ursprünglich von einer deutschen Absetzbewegung im Lauf des Zweiten Weltkriegs entstanden sein. Die geheime deutsche Technologie soll in Basen in der Antarktis in Sicherheit gebracht und bis heute weiterentwickelt worden sein. Immer mehr Whistleblower sprechen jetzt darüber. Sogar Benjamin Fulford schrieb in seinem Update vom 5. Februar 2018 darüber.

Er meint, dass die heutige Generation von Nationalsozialisten in der Antarktis nun ein Bündnis mit der White-Dragon-Gesellschaft in Asien eingegangen sei, um die globalen satanischen Eliten zu stürzen. Fulford glaubt, dass die Nazi-Fraktion heute hauptsächlich im globalen Militärisch-Industriellen-Komplex tätig ist und dort ihre geheimen Technologien entwickelt. Diese Fraktion soll nun völlig auf die Lichtseite übergelaufen sein, und hat beschlossen, ihre Geheimtechnologie der gesamten „Oberflächenbevölkerung“ der Menschheit zur Verfügung zu stellen. In der nahen Zukunft soll deshalb diese Nazi-Technologie für Antigravitation und Überschall (Mach 20+) in der Luftfahrt eingeführt werden. Einer der Beteiligten an diesen Verhandlungen war laut Fulford ein enger Verwandter des berühmten Admiral Byrd, der mehrmals diese antarktischen Nazi-Basen besucht hatte.

Fulford spricht auch davon, dass in den letzten Wochen viele der geheimen Untergrundbasen der Kabale von White Hats gestürmt und geschlossen wurden. In diesen Anlagen wurden unmoralische gefährliche biologische Forschungen durchgeführt. Angeblich gab es dort Menschen, die in Käfigen gehalten wurden, und man entdeckte alle möglichen Arten von entsetzlichen Tier-Mensch-Hybriden. Biologische Kampfstoffe soll man an Unschuldigen erprobt haben und andere schreckliche Experimente spielten sich dort ebenfalls ab. Die Eingänge zu diesen Basen wurden versiegelt und somit können keine Führungskräfte der Kabale mehr entkommen, behaupten die Quellen von Fulford.

Der nächste Gegner der ausgeschaltet werden soll, ist die Krebs-Industrie, die ihre krebserregenden Substanzen in alltägliche Nahrungsmittel und Produkte einbringen, um damit künstlich Krebs auszulösen. Die betroffenen Menschen sollen dann dazu gezwungen werden, sich mit tödlicher Strahlung und chemischen Giften behandeln zu lassen. Durch diese Art und Weise wurden Millionen von Menschen ermordet und man hat sich an ihrem Leid auch noch unglaublich bereichert. Hauptverantwortlich dafür war demnach der Rockefeller-Klan. Wie bereits von verschiedenen Quellen angekündigt, wird es bald zur massenhaften Inhaftierung dieser Verbrecher kommen. Das Militärgefängnis in Guantanamo auf Kuba wird derzeit umgebaut und soll bald für 13.000 Gefangene und 5.000 Wächter Platz bieten. Die Trump Regierung und ein eigens dafür geschaffenes Militär-Tribunal sollen den Tiefen Staat schließlich zerschlagen und verurteilen.

Auch Fulford bestätigt, dass die Kabale darauf mit Panik reagiert und im Laufe der nächsten Monate einen kontrollierten Finanzcrash inszenieren will. Er rät dazu, sich auf einen solchen Fall vorzubereiten und sich mit Nahrungsmitteln, Treibstoff und allem Notwendigen einzudecken, falls die Bankautomaten abgeschaltet werden sollten. Die katastrophalen Ereignisse in Puerto Rico waren ein Vorgeschmack darauf. Russische FSB-Quellen besagen, dass von Israel aus derzeit noch einmal ein Versuch gestartet wird, einen Dritten Weltkrieg auszulösen, deshalb wird der Gaza-Streifen bombardiert und Syrien angegriffen. Die Quellen sagen jedoch, dass alle diese Versuche, einen Nuklearkrieg auszulösen, verhindert werden. Fulford schreibt, dass Nina Sidorova von der Southern California Tenants Association jetzt Dokumente und Artikel veröffentlicht hat, die belegen, dass die Rothschilds die Entscheidung getroffen haben, ihr „Projekt Israel“ fallen zu lassen! Stattdessen werden nun wichtige Schlüsselpersonen, Geld und Waffen in die Ukraine überführt, um dort das „neue Khasarien“ zu gründen.

Am Ende seines Reports kommt Fulford noch einmal auf die Antarktis-Deutschen zu sprechen. Sie haben nun versprochen, aus ihren geheimen Anlagen hervorzukommen und sich wieder der restlichen Menschheit anzuschließen, da es jetzt keine starken militärischen Kräfte mehr gibt, die die Khasaren und ihre Genozid-Projekte an der gesamten Menschheit unterstützen werden. Die modernen Nationalsozialisten werden von einer Generation von Menschen angeführt, die um die 30 Jahre alt sind und keine Erfahrungen oder eine Schuld am Zweiten Weltkrieg haben. Darum gibt es für sie jetzt keinen Grund mehr, sich noch länger zu verbergen. Fulford gibt bekannt, dass in der Area 51 in Nevada schon immer die fortschrittliche Luftfahrttechnologie der Nazis getestet wurde, das ist das große Geheimnis. Diese hypermodernen Antriebsmethoden sollen jetzt endlich der Welt zugänglich gemacht werden. Die Basen in der Antarktis sollen nicht so groß sein, wie man vielleicht glauben möchte. Es wurde bei den Größenbeschreibungen übertrieben, um keine Angriffsversuche zu provozieren. Die neue Generation von Nazi-Anführern wünscht sich, ihre Technologie mit der Menschheit zu teilen und Fulford meint, wir sollen sie willkommen heißen, damit ihr Geheimes Weltraumprogramm nicht länger geheim bleiben muss!

Wenn Sie mehr über diese ganzen Themen und das deutsche Geheime Weltraumprogramm erfahren wollen, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“ mit Jan van Helsing! Dort wird beschrieben, wie es im Laufe des Zweiten Weltkriegs zur Entwicklung dieser fortschrittlichen Technologie gekommen ist. Außerdem erfahren Sie, was die Astronauten auf dem Mond erlebt haben, was sich tatsächlich dort abspielt und warum sich außerirdische Basen auf der dunklen Seite des Monds befinden.

 

Alle Abbildungen sind eingebettet und/oder Creative Commons Images

  1. https://pixabay.com/en/astronaut-astronomy-satellite-moon-1849401/
  2. https://pixabay.com/en/background-image-cover-forward-2399548/
  3. https://divinecosmos.com/images/20171221-140634-xjla3.jpg
  4. https://socioecohistory.files.wordpress.com/2018/02/nypost-dow_plunges_666_points_in_biggest_drop_since_great_recession.jpg